Er ist die wichtigeste Person in meinen Leben!

232 3 0
                                    

Wir gingen zurück zu unseren Tisch und setzten uns wieder hin.
Lena:Ich versteh nicht wie du den noch verteidigen kannst.
Du:Ich verteidige ihn nicht aber ich wollte nicht das die Sache eskaliert.
Lena:Also von mir aus hätte es ruhig eskalieren dürfen.
Du:Man Lena versteh mich doch ich wollte es nicht aber er wollte nicht aufhören ich habe ihn oft genug gesagt das er es lassen soll aber er tat es nicht ich wusste selbst nicht was in diesen Moment in mir vorging dass ich das dann alles erwiderte okay aber du musst dann nicht mich so blöd von der Seite an kacken und eskalieren weißt du würde ein attraktiver Junge das gleiche bei dir machen würdest du genauso alles erwiedern also mach mir nichts vor und du hast doch vorhin noch gesagt er ist nicht so einer und du weißt von was ich spreche und ich konnte nichts dafür und anstatt das du mich tröstet oder besser gesagt mir hilfst machst du mir nur Vorwürfe!
Ich stand auf und ging aus der Cafeteria.Was ich doch nicht wusste das Mattia alles hörte.
Ich rannte einfach aus der SchulemIch hatte jetzt eh keine List mehr also entschied ich mich einfach Nachhause zu gehen.Meiner Mutter interessiert es eh nicht wenn ich schwänze also hab ich keine Probleme jetzt einfach Nachhause zu gehen und zu wissen meine Mutter ist da.
Meine Mutter interriest sich generell nicht besonders für mich.Ja sie sieht mich als ihre Tochter und so aber sie sagt mi nie das sie mich liebt oder sonst was.
Ob mich das verletzt?
Ja klar welches Kind verletzt sowas nicht.Aber ich habe noch meinen Bruder der mir egal in welcher Situation und egal wann mir immer sagt wie sehr er mich liebt.Mein Bruder ist die wichtigste Person in meinen Leben.
Und zur Sache gerade eben vllt hab ich etwas überreagiert aber ich war am Ende mit meinen Nerven und dann geht mich Lena auch noch so an das hat mir einfach den letzten Rest gegeben.
Ich war gerade auf dem Weg Nachhause als ich meinen Bruder sah.Er sah gerade aus sein Handy und ich rannte so schnell es nur ging auf ihn zu und sprang auf ihn und klammerte meine Beine um seine Hüfte und umarmte ihn so fest ich nur konnte.
Als er bemerkte das ich es bin umarmte er mich fest zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Du:Ich hab dich so vermisst.
Der:Ich dich auch kleines.
Derek nennt mich immer so.Weil er ist in Gegensatz zu mir ein Riese.Er ist 1,90m groß und ich nur 1,60m.
Ja ich weiß ich bin klein.
Ich umarmte ihn noch fester da er gerade die einzige Person ist die ich brauche.
Der:Was ist los?
Er kennt mich einfach zu gut.
Du:Können wie wohin?
Der:Klar.
Er ließ mich runter da ich noch auf ihn war und dann gingen wir los.Dogh Mattia bekam das alles mit weil er dir gefolgt war doch als er das sah drehte er sich um und ging wieder zurück zur Schule.
Der:Ich war gerade nach der Suche nach deiner Schule.
Du:Dann hat mich das Schicksal wohl zu dir geführt.
Wir lachten.
Der:Jetzt erzähl mal was ist los?
Ich begann ihn alles vom A bis Z zu erzählen und zu erklären das mit Mattia im Klassenraum und dann das in der Cafeteria mit Lena.
Er blieb kurz stehen und sein glücklicher Gesichtsausdruck wurde plötzlich zu einen wütenden.
Wie gesagt mein Bruder ist sehr streng gegenüber Jungs und er ist sehr temperamentvoll er hat auch noch einen riesen Stolz.
Der:Der kann was erleben!
Du:Nein Derek es ist egal er ist so oder so der größte Fuckboy der Schule was hätte ich anderes erwartet ich bin selbst Schuld.
Der:Trotzdem-
Du:Bitte!
Der:Jetzt hatte der noch Glück gehabt aber beim nächsten Mal knall ich dem eine.
Du:Okay komm lass Megges.
Der:Du bist immer noch so verdrossen wie früher.
Wir lachten und heute ich gegen seine Schulter.Dann liefen wir zu Megges und aßen etwas zusammen und redeten.
Als wir fertig waren gingen wir etwas spazieren.
Du:Willst du vllt noch mitkommen Nachhause?
Der:Sei mir nicht böse aber du weißt wie-
Du:Jaja uch weiß wegen unserer Mutter.
Der:Bitte-
Du:Ich bin nicht sauer aber ich finde es einfach nur scheise und ekelig wie Mum sich aufführt.
Der:Nicht nur du.
Er brachte mich noch in die Nähe zu unseren Haus.
Ich umarmte ihn und er hob mich hoch.
Ich hasse es wenn ich mich von meinen Bruder verabschieden muss ich weiß nie wann ich ihn wieder sehe.Es kann nur Tage oder Wochen oder sogar Monate brauchen bis ich ohn wieder vor meinen Augen bekomme.
Ich küsste seine Backe und er meine Stirn.Ich umarmte ihn nochmal fest und dann ließ er mich runter und ich ging.
Am liebsten wäre ich jetzt bei ihm geblieben aber das geht leider nicht.Nun jetzt ging ich Nachhause und lief sofort in mein Zimmer da ich eh nicht mehr Hunger hatte.Ich zog mir meinen Pijama an und legte mich schlafen da ich eh nichts mehr machen musste.
Meine Mutter war mal wieder nicht da ist eh nichts Neues.Die ist wieder feiern und irgendwelche Typen am anmachen und bestimmt kommt die dann wieder mit einen Nachhause und ich werde aufgeweckt aber damit das nicht passiert gebe ich mir diesmal direkt meine Airpods in die Ohren und machte Musik an.
Ich habe echt keine Lust auf Kopfkino wieder.
Nach paar Gedanken schlief ich such endlich ein...

Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt