L:So liebe Schüler und Schülerinnen wir haben eine neue Schülerin bei uns komm doch mal nach vorne und stell dich bitte vor.
Ich stand langsam auf und spürte schon alle Blicke auf mich.Ich sah zu Lena die mich besänftigent anlächelte.Ich ging nach vorne und stellte mich vor die Klasse.
Ich sah die doofen Blicke von den Tussys.Die waren leider auch in unsere Klasse und diese Jungs von vorhin gafften meinen Körper an.Nur der eine sah mir tief in die Augen.Es war der Junge der vor mir stand und ganze Zeit geredet hatte.
Ich weißt nicht genau wieso aber die ganze Vorstellung sahn wir uns in die Augen.
Du:Ich heiße D/N und bin 16 Jahre alt und bin einfach so umgezogen und komme ursprünglich aus Italien aber lebte zuletzt in Deutschland.
L:Danke du kannst die wieder setzen.
Ich nickte und ging auf meinen Platz.
Lena:Hast du gesehen wie dich die Jungs anstarrten?
Du:Ja aber ich bin doch ganz normal angezogen und zeig nicht wirklich Körper?
Lena:Trotzdem finden die dich geil.
Du:Tja ich die aber nicht.
Lena:Uhhh gib ihm.
Wir lachten.
Im Unterricht redeten wir noch etwas aber konzentrierten uns auch bisschen auf den Lehrer.
•Mittagspause•
Also bis jetzt lief der Tag ganz gut hier in der Schule.Ja mich schauen halt manche doof an aber ich ignoriere es.Lena ist ja die ganze Zeit an meiner Seite.
Wir hatten jetzt endlich große Pause.Heißt wir können in die Cafeteria.Ich und Lena waren gerade auf dem Weg dahin als wir vor dem Eingang die Jungs Gruppe sahen.
Lena:Ich bin ja echt stolz auf dich das du so selbstbewusst bist aber bitte sei nicht wieder so frech.
Du:Lena seit wann so ängstlich?
Lena:Eigentlich ja nicht aber die können dir wortwörtlich das Leben zur Hölle machen.
Du:Ach mach dir keine Gedanken alles wird gut.
Ich lächelte sie an aber sie schaute mich verwirrt an.Wir gingen weiter Richtung Cafeteria.Als wir gerade rein wollten sprach uns ein Junge an.
Er:Na ist da wieder die freche vom heute Morgen?
Ich drehte mich zu ihnen.Diesmal war es ein andere aber der Junge mit dem ich Augenkontakt hatte stand dirket neben ihn.
Du:Was willst du?
Er:Ich wollte dir nur noch einmal eine Warnung geben das du lieber aufpassen solltest wie du mit uns redest.
Du:Was willst du dann machen?Mich schlagen wirst du ja nicht machen bist ja kein Frauenschläger.Bedrohung über ich mach deinen Geschwister was ich hab hier keine und das mit dem die machen dein Leben zur Hölle mach es doch noch schlimmer geht mein Leben eh nicht mehr!
Er schaute mich schockiert an.
Ja damit hatte er jetzt nicht gerechnet.Ich lächelte alle Jungs arrogant an und drehte mich um und ging mit Lena in die Cafeteria.Wir setzten uns auf einen Tisch auf begannen zu essen.
Lena:Respekt das du dich das so traust.
Du:Schau mal was wollen die denn jetzt mal ehrlich das sind einfach Kleinkinder die denken sie wären cool.
Lena:Irgendwo hast du Recht aber bitte sei nicht immer so frech.
Du:Wieso denn?
Lena:Hast du den größten gesehen der was heute morgen vor dir stand?
Du:Ja?
Lena:Das ist Mattia er ist sozusagen der Boss in deren Gruppe und wenn er ein schlechten Tag oder so hat pass auf dich auf da kann er mal aggressiv werden.
Du:Weiter?
Lena:Ich meine es Ernst oder wenn er dich besonders aggressiv ansieht dann ist das ein Zeichen das du aufhören solltest okay?
Du:Jaja.
Ich verstehe ja wenn Lena nicht möchte das mir was passiert oder etwas ähnliches.Aber ich lass mich von solchen Menschen doch nicht runter machen.
•Nach der Schule•
Ich war gerade vor der Schule da ich und Lena zusammen Nachhause gehen wollten.Ich wartete schon seit 10min.Bis ich eine Nachricht bekam.
Sister💕
Lena:Tut mir leid musste schon weg meine Mutter schrieb mir jetzt noch kurzfristig das ich meinen Bruder abholen muss.
Du:Kein Problem meld dich einfach sobald du kannst.
Lena:Danke❤
Du:❤❤
Toll jetzt muss ich alleine Nachhause.Egal muss ich bestimmt manchmal.Ich wollte gerade gehen als sich jemand vor mich stellte.Ich sah der Person ins Gesicht und sah Mattia.Ich ignorierte ihn und wollte zur Seite doch dann stellte er sich auch zur Seite.Das gleiche tat ich nur bei der anderen Seite.Er blockierte wieder den Weg.Er war sogar diesmal alleine.
Du:Ehm könnte ich vllt mal vorbei?
M:Nur wenn du dich entschuldigst das du heute so frech warst.
Du:Ganz bestimmt nicht!
Sein Ausdruck wurde plötzlich so wütend und aggressiv zugleich wieder.
M:Provozier mich lieber nicht!
Du:Lass dich nicht provozieren!
Sagte ich provokant und sah ihn frech in die Augen.
M:Du traust dich was!
Du:Tja bin halt nicht so ein Weichei wie die anderen!
M:Solltest du aber!
Du:Pech gehabt!
Er kam mir näher und flüsterte mich eine rauen Stimme in mein Ohr.
M:Du kannst Glück haben das du kein Junge bist!
Dann küsste er mein Ohr und ging weg.
Okay was war das denn jetzt?
•Zuhause•
Den restlichen Nachhauseweg war ich nich total verwirrt.
Ich war dann aber zum Glück endlich Zuhause.Als ich durch die Tür kam hörte ich schon meine Mutter aus dem Wohnzimmer.Doch ich hörte noch anderen Frauenstimmen.Ich wusste sofort dass das bestimmt diese komischen Freundinnen von meiner Mutter sind.Ich ging ins Wohnzimmer und sah alle auf den Sofa sitzen am reden und sich am Nägel und Fußnägel lackieren.
Mum:Oh Hallo-
Du:Mum was wird das hier?
Mum:Ich hab Freunde eingeladen?
Du:Ja aber schaust du dur mal das Wohnzimmer an!
Das Wohnzimmee war wortwörtlich ein Saustall.Überall waren irgendwelche Beauty Verpackungen oder Nagelack war verschmiert und Schminkflecken waren auch überall.
Mum:Ach das bekommt man doch wieder weg reg dich ab!
Du:Ja das machst du weg!
Mum:Jaja!
Ich war mal wieder einfach nur genervt von meiner Mutter.Ich hatte keine Lust mehr zu diskutieren und ging nach oben in mein Zimmer.Dort sperrte ich es erstmal ab.Ich machte mir meine Kopfhörer rein und hörte Musik und Tatar nebenbei meine Hausaufgaben dann zog ich mir gemütlichere Sachen an und genoss die Zeit im Bett...
DU LIEST GERADE
Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Mutter-Tochter Beziehung.Die Mutter fühlt sich wie eine 16 Jährige und benimmt sich auch so und sie macht das Leben ihre Tochter so schwer.Da ist ein Junge den sie echt gerne mag aber ihre Mutter kommt wie immer...