Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker und ich streckte mich und musste dann direkt lächeln da heute endlich Freitag ist heißt morgen ist Wochenende.
Ich stand auf und lief ins Bad und wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne.Danach kämmte ich meine Haare und glättete sie.Anschließend zog ich mich um und schminkte mich passend.
Mein Outfit:Als ich im Zimmer fertig war nahm ich meine Tasche und checkte ob alles drinnen wäre und dann lief ich nach unten in die Küche und machte mir Müsli uns aß es.
Bis meine Mutter von den Treppen in die Küche lief.
Mum:Heute kommen paar Männer vorbei stör uns dann bitte nicht im Wohnzimmer.
Du:Nicht dein Ernst einer reicht dir wohl nicht mehr!
Mum:Was den?Wenn ich das schon haben kann dann nutze ich es auch ich bin nicht wie du die so prüde ist.
Du:Boar Mum wenn du nicht immer meine Jungs anmachen würdest dann hätte ich jetzt noch einen Freund!
Mum:Wenn sie eben mehr Bock auf mich haben und nicht auf dich dann kann ich ja nichts dafür.
Du:Du bist so ekelig!
Ich stand genervt auf und lief aus den Haus Richtung Lenas Haus.
Meine Mutter hat mir jetzt schon meine Laune verdorben.Von wegen Prüde die ist einfach eine Snitch die denkt sie wäre die geilste.Ekelig einfach.
Ich kam bei Lena an und klingelte.Ihre Mutter öffnete die Tür.
Oli:Oh Hallo D/N schön dich mal wieder zusehen.
Du:Hallo Olivia schön auch dich wieder zusehen ich wollte Lena für die Schule abholen.
Oli:Die wurde schon vor cirka 10min abgeholt von einen Bryce.
Du:Aso ja ist ein Kumpel aber danke.
Oli:Gerne Besuch uns doch mal wieder öfters.
Du:Werd ich machen Tschüss.
Oli:Tschüss.
Dann schloss sie die Tür und ich lief nun Richtung Schule.
Oliva ist Lenas Mutter und ist auch wie eine für mich.Sie weiß auch das mit meiner Mutter und versteht mich auch deswegen so sehr.Im Urlaub hab ich hauptsächlich bei ihnen geschlafen da ich keine Lust auf meine Mutter hatte.
Nach 15min kam ich in der Schule an und sah schon Lena mit Bryce.Ich lief zu ihnen.
Du:Auch Danke das du mir gesagt hast das Bryce dich abholt.
Lena:Oh sorry das war spontan hatte vergessen dir zu schreiben passiert nicht nochmal.
Du:Egal achso ja Hey Bryce.
Bry:Hi.
Bryce ist ganz nett und auch mega lustig.Er macht immer mega viel Quatsch und bringt uns immer wieder zum Lachen.Ich glaube er könnte mein bester Freund werden.
Ich wurde plötzlich von hinten umarmt und wusste sofort das es Noah ist.
Du:Hey.
Noah:Na bekomm ich kein Wangen Kuss?
Ich lächelte und küsste seine Wange.
Lena:Leute wir haben heute eine Stunde früher aus da die Lehrer eine Konferenz haben.
Du:Shit die Konferenz.
Noah:Was ist?
Du:Ja Herr.Mitchell bittete mich für die Konferenz die Papire ins Lehrerzimmer zu bringen.
Noah:Ich kann dir ja helfen.
Du:Alles gut wir sehen uns dann in der Klasse.
Alle:Bye!
Ich ging in die Schule und holte die Papire und war gerade auf dem Weg zum Sekretariat bis mich jemand in die Abstellkammer zog.
Er was dunkel und ich ließ die Papire fallen da ich mich erschrocken hatte.
Ich sah nichts außer paar Umrisse.
Du:Ehm wer ist da?
Doch als Antwort bekam ich einen Kuss.Ich küsse ja nicht viele Jungs aber diese Lippen spürte ich schonmal.Jetzt wusstevich das es Mattia ist und schubste ihn weg.
Du:Was soll das?!
M:Baby ich weiß dich das es dir gefällt!
Du:Vergiss es und lass mich inruhe was hast du gestern nicht daran verstanden!?
M:Ach tut doch nicht so!
Du:Hast ja deine Cynthia also geh zu ihr und verschlepp sie hier her aber nicht mich!
M:Also ist es immer noch wegen gestern?
Du:Lass es einfach!
M:Ich war nicht bei Cynthia wenn es dich beruhigt und wollte gestern nur dich!
Du:Hatte ich in der Cafeteria ja gesehen!
M:Sie kam einfach ich konnte nichts tun.
Du:Jaja kann ich auch sagen!
M:Du warst doch genauso bei Noah!
Du:Ich hatte ihn gerade gestern kennengelernt und wir hatten nur bisschen Spaß gemacht!
M:Baby komm schon her!
Er zog mich zu sich und küsste meine Stirn.
M:Wenn es dich beruhigt ich will nur dich!
Man wieso muss er es mir so schwer machen.Er ist ein Arsch ich darf mich nicht auf ihn einlasse aber ich muss er fühltbdich so gut an.
Plötzlich hob er mich hoch und setzte mich auf einen Tisch der drinnen stand ab und stellte sich zwischen meine Beine.Ich hatte meine Hände an seiner Brust.Er kam mir näher und küsste meinen Hals.
M:Nur du und ich!
Fuck ich muss es erwidern und zulassen ich kann nunmal nicht anders.
Er küsste mich und ich legte meine Arme um seinen Nacken und ließ es einfach zu.
Seine Lippen sind so weich und seine Zunge spielte mit meiner und ich fuhr dann mit meiner Hand unter sein Shirt.Ich strich über sein Six-Pack und lächelte in den Kuss hinein.Mattia knetete mit einer Hand meine Brüste und mit der anderen fügte er mir an meinen Rücken eine Gänsehaut zu indem er über ihn strich.Er fing dann an meinen Hals zu küssen.
Du:Mat-tia sto-p!
Doch er hörte nicht auf und machte weiter.Man wieso muss er es mir so schwer machen.
Du:Bitte!
Ich drückte ihn weg.
M:Wieso?
Du:I-Ich will d-as doch ni-cht.
M:Baby sag mir wieso?
Du:Das ist falsch!
M:Nein!
Du:Doch-h ich muss gehen!
Ich stand vom Tisch auf doch er hielt mich fest und sah mir in die Augen doch dann ließ er mich los und ich lief schnell raus und direkt diesmal zum Sekretariat.
Was war das denn jetzt schon wieder?
Das darf nie wieder passieren es ist ein riesen Fehler.Ich muss mich jetzt von ihm vernhalten sonst wird das nichts.Man immer ich!....
DU LIEST GERADE
Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Mutter-Tochter Beziehung.Die Mutter fühlt sich wie eine 16 Jährige und benimmt sich auch so und sie macht das Leben ihre Tochter so schwer.Da ist ein Junge den sie echt gerne mag aber ihre Mutter kommt wie immer...