Anscheinend gingen wir in den Keller aber wieso?
Du:Du Mattia-
M:Hier ist mein Zimmer.
Asooo.
Wir kamen in einen Raum an was wie ein Jungszimmer aussah.Betsimmt ist das Mattias Zimmer.
Neben der Tür war sein Bett und auf der anderen Seite ein Tisch.Neben dem Bett ist sein Schrank und noch eine Fußball Triko Wand.
M:Gefällts dir?
Du:Ehm ja ganz okay Jungszimmer eben.
Er lächelte.
M:Komm lass anfangen.
Ich nickte und wir begannen.
Ich vetrand Mattia nicht wirklich zuerst ignoriert er mich den ganzen Tag und jetzt macht er wieder auf Playboy.
Nach einer Stunde einigten wir uns darauf eine Pause zu machen.
M:Ich hol mir was zum trinken.
Er stand auf und ging bis zur Tür und ich dachte er wäre weg.
Wir saßen auf dem Boden und ich hatte meinen Rücken zur Tür gekehrt.
Du:Danke ich will auch was trinken tzzz Arschloch.
Mattia lächelte und ging nach oben in die Küche und nahm zwei Gläser Wasser und lief wieder nach unten ins Zimmer zurück.
M:Bin wieder da.
Du:Yeyyyyy (ironisch)
M:Jedes Mädchen würde sich freuen wenn ich bei ihr wäre.
Du:Zu schade das ich nicht jedes Mädchen bin.
Ich stand jetzt auf.
M:Ich hab dir was zum trinken mitgebracht.
Wow wenigstens eine nette Sache die er kann.
Du:Danke.
Ich wollte mir das Glas nehmen aber we hielt es nach oben und da er fast schon 2 Kopfe größer war kam ich natürlich nicht dran und auch nicht wenn ich sprang.
M:Ich will einen Kuss dann bekommst du das Wasser.
Du:Boar du Arschloch ich verdurste!
M:Komm schon du willst es auch!
Du:Gib doch einfach!
M:Nein!
Ich ging näher und hatte meine Hände an seiner Brust und er kam mit seinen Kopf schon näher zu meinen und tat langsam seine Hände runter.Kurz bevor wir uns küssten schnappte ich mir ein Glas und drehte mich um und trank es schon aus.
Du:Ups!
M:Nana ich bekomme meinen Kuss.
Er zog mich zu sich und sah mir in die Augen.
M:Und zu deinen hotten Outfit was ziehst du sowas in der Schule an?
Du:Weil ich es will.
M:Jeder Typ hat dir auf deinen Arsch geschaut oder auf seine Titten willst du mich verarschen?!
Du:Tja ich bin halt geil!
Er kam mir näher.
M:Ja das bist du!
Eine Hand von ihm war an meinen Rücken und ging immer weiter nach oben und griff unter mein Top und er streichelte meinen Rücken was mir Gänsehaut bereitete.
M:Wieso plötzlich so still?
Du:Ma-
M:Shhh!
Er küsste mich und ich klammerte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss.Seine Hände wanderten runter zu meinen A$$.Langsam kamen unsere Zungen dazu und seine kämpfte mit meiner.Er begann langsame Schritte nach vorne zu machen und somit machte ich Schritte nach hinten.Nach paar Schritten kamen wir am Bett an und wir fielen aufs Bett.Doch wir unterbrachen den Kuss nicht einmal.Er wanderte mit seiner Hand nach oben zu meinen Top.Ich spürte seine Wärme und seine Hand war kalt vom Wasser und sie bereitete mir überall Gänsehaut wo sie hinwandert.Ich roch seinen Geruch und musste automatisch lächeln.
Er ging mit seinen Küssen weiter nach unten und saugte an meinen Hals und leckte drüber.Ich stöhnte leise in sein Ohr und hielt seine Haare und zog leicht an ihnen.Mattia zog mir langsam mein Top aus und darauffolgte schon meine Hose.Danach zog ich ihm sein Shirt aus.Ich strich über sein Six-Pack und küsste es.Er hielt meine Haare da er vor dem Bett stand und ich ihn küsste.
M:Baby?
Du:Mhm?
Ich küsste weiter seinen Bauch.Als er seine Hose zuzog stoppte ich.
M:Hey keine Angst.
Leichter gesagt als getan denn als er seine Boxershorts auszog sprang sein riesen Schwanz mir ins Gesicht.
M:Er ist groß ich weiß aber du schaffst das schon.
Meine Hände fingen an zu zittern und ich wusste nicht so wirklich was ich tun solle.Doch als Mattia seine Hand an meinen Hinterkopf legte und mich leichte zu seinen Schwanz drückte also wusste ich das er möchte das ich ihm einen Blasen soll.
Somit nahm ich ihn langsam in meinen Mund und meine Hände nahm er in die Hand.Ich nahm bewegte meinen Mund mach vor und zurück und das immer wieder.
Er legte seinen Kopf in den Nacken und begann etwas lauter zu stöhnen.Also nahm ich meine Hände dazu und fing auch an ihm einen runter zu holen.
M:Mhmmmm Fuck machst du das gut!
Ich lächelte und machte weiter bis er abspritzte und alles in meinen Mund landetete.
Mattia nahm mich nach oben und flüsterte in mein Ohr.
M:Schluck es!
Nein ich kann das Zeug nicht schlucken.
M:Baby mach mich nicht sauer!
Bitte nicht Mattia.Sein Gesichtsausdruck wurde ernster.Also schluckte ich es runter und kniff meine Augen zusammen.
M:Braves Mädchen!
Somit küsste er mich und tat seine Hand an meinen Nacken.
M:Leg dich hin!
Ich tat es und er kam über mir und zog mir meinen BH aus und küsste meine Brüste und umkreiste meine Nippel mit seiner Zunge.
Du:Mattia!
Flüsterte ich und er saugte an meine Brüste.
Danach ging er weiter nach unten und zerriss meinen Slip.Das mich kurz zusammenzucken ließ wo er dann wieder über meine Brüste strich.
M:Shh alles gut leg dich hin und genieße es!
Ich tat was er sagte und schloss meine Augen um mich voll und ganz darauf konzentrieren kann.Er küsste zuerst meine Pussy und dann leckte er drüber wo ich dann direkt meine Hand in seine Haare legte und ihn näher an mich drückte.Er hatte seine Hände an meinen Oberschenekl damit ich sie nicht schließen kann.
Er umkreiste meinen Klitoris mit seiner Zunge was mich zum Zucken brachte.
Ich bekam immer schwerer Luft und mein Brustkorb bebte sich immer schneller.
Dann legte er seine Rechte an neben meine Pusse und Die Linke auf die andere Seite und zog sie auseinander damit mein Loch offen ist und schon drang er mit seiner Zunge ein.Als er das tat stöhnte ich auf und er lächelte nur frech und machte weiter mit seiner Zunge.
Er machte so lange weiter bis ich komplett zum zucken begann und inneren Pussy seine Zunge umschlingen und dann kam.Er leckte noch einmal über sie und kam dann zu meinen Mund und küsste mich.
M:Alles gut?
Du:Mhm.
Ich will ihn nicht los lassen und immer bei mir haben und deine Wärme spüren.
Ich spürte seine Spitze an meinen Eingang unten und ließ es aber zu und er drang in mich ein und machte erstmal langsam aber es tat weh sehr weh.
Ich spürte wie eine Träne meine Wange runter floß und Mattia sah es und hörte auf.
M:Baby ich will dir nicht weh tun das ist weil du so eng bist.
Ich nickte und klammerte meine Arme fest an seinen Nacken.
M:Ich mach jetzt weiter okay?
Ich nickte und er machte weiter und es tat nun nicht mehr wirklich weh.Er küsste mich immer wieder und wollte sich gar nicht mehr von meinen Lippen lösen.
Er wurde nach einiger Zeit schneller und ich krallte mich nun an seinen Rücken.
Ich spürte schon das er gleich kommen würde somit würde ich auch gleich kommen werde.
Nach weiter Minuten kam ich und er auch.Ich stöhnte so laut wie ich konnte und krallte mich an seinen Rücken fest.Er stöhnte auch und ließ sich neben mich fallen.
Wow ich weiß nicht ob das jetzt ein riesen großer Fehler war oder nicht aber es fühlt sich gut an.Es fühlt sich gut an in seiner Nähe zu sein und seine Wärme zu spüren.
M:Gib mir einen Kuss!
Ich sah zu ihn und küsste ihn er legte seine Arme um mich.Ich legte mich nackt auf ihn und legte meinen Kopf in seinen Hals und schlief ein ich spürte nur noch wie Mattia meinen Hals küsste und schon war ich im Land der Träume...
DU LIEST GERADE
Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]
Roman d'amourIn dieser Geschichte geht es um eine Mutter-Tochter Beziehung.Die Mutter fühlt sich wie eine 16 Jährige und benimmt sich auch so und sie macht das Leben ihre Tochter so schwer.Da ist ein Junge den sie echt gerne mag aber ihre Mutter kommt wie immer...