Ich zog ihn an seine Hand zurück zu mir und küsste ihn.Er hob mich hoch und drückt mich gegen die Wand.Ich zog ihn leicht an seinen Haaren und fuhr immer wieder durch sie.Ich legte meinen Kopf in die Nacken und Mattia leckte über meinen Hals und machte mir Knutschflecken.
Du:Fuck du machst mich verrückt.
Er lächelte daraufhin frech.
Er küsste mich.
M:Sieh mich an wärend ich deinen Körper küsse!
Er legte mich auf dem Tisch ab und küsste mich.Wärendessen ging er mit seiner Hand unter mein Shirt und ging zu meinen Brüsten.Er strich über sie und schob mein Shirt nach oben.
Er ging weiter runter und küsste nun vom meinen Hals nach unten zu meinem Bauch.
Jetzt landete er bei meiner Hose.Nun begann ich schwerer zu atmen.Mit jeden einzelnen Handgriff oder Kuss machte er es mir schwerer meinen Körper zu beherrschen.
Er öffnete meine Hose.Doch irgendetwas brachte mich dazu mit einen Ruck meine Hand zu nehmen und seine zu halten bevor er weite ging.Er lehnte sich über mich und hauchte in mein Ohr.
M:Baby hab keine Angst,ich bin vorsichtig!
Er küsste mich.
Du:Mattia-
M:Ja?
Er hörte sich so vorsichtig so Gefühlvoll an.
Du:Bitte sei vorsichtig.
M:Baby ich würde dir nie weh tun!
Er küsste mich noch einmal und ging nun wieder nach unten.Er zog mir meine Hose aus und zog mir noch langsam meinen Slip aus.
Als nächstes streichte er über meine Mitte.Er küsste von meinen Innenoberschenkel nach oben zu meiner Vagina.Er küsste sie erstmal nur und dann leckte er einmal über sie.
Ich stöhnte leise auf und er lächelte mich daraufhin frech an.
Danach begann er mir richtig zu lecken.Er streichelte dabei über meine Oberschenkel,Brüste,Bauch oder griff zu meiner Hand.Ich glaube er tat das damit ich nicht zu sehr Angst habe und damit er sich selbst auch sicher ist.
Ich griff in seine Haare.Es wurde immer schwere für mich die Kontrolle zu behalten.Mein Bauch bebte sich und mein Kopf fiel in meinen Nacken.Ich drückte seinen Kopf leicht zwischen meine Beine.Ich stöhnte wieder leise.
M:Sieh mich an!
Du:Ich kann-mhm-das nicht-fuck.
M:Baby tuh es!
Wieso macht er es mir so schwer?
Das alles hier ist ein Fehler ich weiß das.Man aber ich will und kann jetzt nicht stoppen.
Mattia kniete die ganze Zeit vor meinen Beinen und leckte mich.
Jetzt zog er meine Beine über seine Schultern und dadurch wurde es nur noch intensiver.
Du:Matti-
Plötzlich übertönte mich ein Stöhner.Es fing an in mir zu kribbeln und es zog sich alles zusammen.
Du:Hör-ahh-auf!
Doch er hörte nicht auf er machte einfach weiter.Ich konnte es nicht mehr ertragen es wurde immer größer dieses Kribbeln.
Ich biß mir auf die Lippe und drückte in noch mehr in meine Vagina.
Ich spürte das mich gleich ein Orgamsus überraschen wird.
Du:Mattia-ahhhh fuck-ich kom-
Doch ich kam nicht weiter er öffnete nun meine Schammlippen steckte seine Zunge in mir.
Nun war es vorbei.Ich konnte keinen Orgamsus mehr zurück halten.
Ich stöhnte lauter doch Mattia hielt mir meinen Mund zu und machte weiter.
Nach paar Sekunden überkam mich ein Orgamsus und ich hob meinen Bauch und stöhnte in seine Hand.
Er ließ von mir ab und ich lag da außer Puste und einbischen am Schwitzen.
Du:Oh Fuckkk.
Er lächelte mich frech an und setzte mich auf.Er küsste mich.
M:Baby du schmeckst gut.
Du:Ich-
Er unterbrach mich indem er mich küsste.
M:Pshtttt genieß es doch einfach!
Ich zog mir meinen Slip und Hose wieder an und zog mein Shirt nach unten.
M:Hoffe wir können es mal wiederholen nur mehr.
Ich stand auf und küsste ihn.
M:Wie haben den Unterricht verpasst.
Hauchte er gegen meine Lippen.
Du:Aber-
M:Wir haben heute in einen anderen Raum eigentlich.
Das heißt er hatte mich verarscht und das alles geplant.
Du:Du hast das alles geplant?!
Ich wusste nicht wieso aber irgendwie tat es weh es so zu wissen.
M:Ich-
Du:Nein egal lass es!
Ich nahm meine Tasche und ging zu Tür.Ich drehte mich nochmal um und sah ihn an aber ging dann einfach.
Scheiße worauf hab ich mich bloß eingelassen.Man ich wusste das es falsch war.
Ich lief zu meinen Spind und holte für die nächste Stunde meine Sachen raus.Dann sah ich auf die Uhr und sah das gleich Pause wäre.Ich ging schon mal in die Cafeteria und wartete schonmal auf Lena.
Wie soll ich ihr das denn jetzt erklären?Die wird sich doch nur wieder aufregen oder sonst was.Aber ich muss mit wem darüber reden.
Es klingelte und es kamen schon die ersten Schüler rein.Alss noch paar reinkamen sah ich auch schon Lena auf mich zukommen und dirket danach die Jungs Mattia sah mich an doch ich ignorierte ihn.
Lena:Na?
Du:Hey...
Okay jetzt oder nie ich muss es ihr einfach sagen.
Du:Ich muss dir was erzählen aber bitte sei nd Sauer ja?
Lena:Okay?
Ich erzählte ihr alles...
Lena:DU HAST WAS?
Du:Man Lena sei leise sonst bekommt wer noch was mit.
Lena:Nicht dein Ernst oder,
Du:Es ist über mich gekommen.
Lena:Und das hatte er nur geplant?
Du:Sieht so aus.
Lena:Was ein Arschlich der wird es jetzt sehen.
Sie ist aufgestanden und wollte gerade zu ihn rüber als ich auch aufstand und ihr hinterher ging und bevor sie bei ihm war stellte ich mich vor ihr.
Du:Lena bitte lass es.
Lena:Aber-
Du:Nein egal okay?
Lena:Man jetzt hatte er Glück aber beim nächsten Mal ist der kaputt.
Sie drehte sie um und ging wieder zu unseren Tisch und ich gleich hinterher...
DU LIEST GERADE
Meine Mutter ist eine Snitch🐍😼 [Aufgehört und Nicht Vollständig]
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Mutter-Tochter Beziehung.Die Mutter fühlt sich wie eine 16 Jährige und benimmt sich auch so und sie macht das Leben ihre Tochter so schwer.Da ist ein Junge den sie echt gerne mag aber ihre Mutter kommt wie immer...