Theseus und ich hatten ein wunderbares erstes Ehejahr und nach zwei Jahren wurde ich zum ersten Mal Mutter - und das gleich drei Mal.
Als wir erfuhren, dass es Drillinge sein würden, wurden wir panisch, aber Mary und Will beruhigten uns und gaben wertvolle Tipps.Mehr Kinder wurden uns nicht geschenkt und das war gut so.
Auch wenn es nicht immer leicht war und wir ein paar schwere Zeiten hatten, blieben wir zusammen.Newts Reise war beendet und er war ebenfalls verheiratet und Vater. Er und Tina wurden der Pate und die Patin von einem unserer Kinder und wir übernahmen die gleiche Rolle bei ihrer ersten Tochter .
Wir besuchten uns oft und Newt und ich wurden gute Freunde, so wie Tina und ich. Am Anfang war ich skeptisch, aber sie taten sich gegenseitig gut.
Marys erste Tochter wurde mit neunzehn Jahren schwanger und Mary war eine junge und glückliche Großmutter.
Bei Theseus und mir würde es noch länger dauern, aber wir waren damit beschäftigt, unsere wunderbaren Töchter und unseren herzensguten Sohn aufwachsen zu sehen.
Unsere Töchter kamen nach Hufflepuff und Ravenclaw, aber unser Sohn überraschte alle, als er ein Slytherin wurde. Das bewies uns, dass nicht alle Slytherins böse waren, denn Ivan - wir hatten ihn nach meinem verstorbenen Lieblingslehrer und guten Freund benannt - war freundlicher als Alice und Martha zusammen.
Sie waren unser ganzer Stolz, jeder auf seine Weise, wobei Martha eher ihrem Vater und Alice und Ivan mir ähnelten.
Mein Bruder und Helena blieben auch zusammen und obwohl Alex und Thomas ihre Beziehung nie offiziell bestätigten und beide eine Frau heirateten, wusste jeder, dass sie zusammen waren. Sehr überraschend war allerdings, dass die Frauen auch Bescheid wussten, aber zugesagt hatten, weil sie sich nicht binden und ihre Freiheit was Männer anging behalten wollten.
Als ich an unserem 20. Hochzeitstag auf mein Leben zurückblickte, vergoss ich Freudentränen. Ich war so glücklich und meiner Familie und meinen Freunden - bis auf Ivan - ging es auch gut.
Es war schön zu wissen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte und ich freute mich auf alles, was die Zukunft noch für mich bereithielt.
DU LIEST GERADE
All Out Of Love (Newt und Theseus ScamanderxOC)
FanfictionLizzie ist die Tochter von 2 Muggeln und dennoch hat sie an ihrem 11. Geburtstag einen Brief von einer magischen Schule, Hogwarts, erhalten. Dort lernt sie in ihrem 4. Jahr Newt Scamander kennen, mit dem sie sich sehr gut versteht. Doch ein Zwische...