Es waren gerade einmal ein paar Monate nach dem letzten Auftrag vergangen. Ich war mit Walt zusammen und Carter mit Zia.
Es hat sich also nichts geändert. Auch im Brooklyn Haus geht es locker und munter drauf. Unsere Initianten lernen den Weg der Götter.
Von daher, alles gut so weit. Aber dann kam vorgestern die Nachricht von Carter...*Flashback*
Ich war gerade im Unterricht, um den Kleinen die Götter und ihre Aufgaben usw. zu erklären. Ich weiß, total langweilig. Naja, während ich gerade vom Sonnenhaus, oder besser gesagt Götteraltersheim in der Duat, am erzählen war, kam Carter reingestürmt und rief mich laut und unerbittlich raus. Mit einem finsterem Blick, der natürlich Carter galt, verließ ich das Klassenzimmer und ging mit Carter auf mein Zimmer. Normalerweise würden wir ja in die Bibliothek gehen, aber Carter zog mich in den anderen Gang. Es wusste also wichtig sein.
In meinem Zimmer angekommen saßen schon Zia und Walt auf den Sitzsäcken.
Also wir uns dazu setzen blickten wir alle Carter verwirrt und erwartungsvoll an. Also wussten Zia und Walt auch noch nichts.
Carter rang mit sich und sah so aus, als ob er nicht wüsste, was er sagen sollte. Schließlich fing er an die Situation zu erklären:
"Also, ihr fragt euch sicher, warum ich euch in Sadies Zimmer zusammen gerufen habe." "Allerdings", entgegneten wir alle drei wie aus einem Mund.
"Jetzt lässt mich doch mal ausreden. Also letztes Jahr nach dem Specktakel mit Setne haben sich eine Gruppe Sterblicher, der für sie unerklärlichen Sachen, angenommen und haben irgendwie, vielleicht auch mit feindlicher Hilfe oder so, herausgefunden, dass es Magier usw. gibt."
"Was!?!?!", schnappten Walt und ich gleichzeitig nach Luft. Zia sah Carter nur verwirrt an. Das ist echt ne Seltenheit bei ihr, seit sie mit ihm zusammen ist.
"Ja, das habe ich mir auch gedacht. Diese Gruppe Sterblicher heißt Nymerier.
Sie versuchen alle Magier aufzuspüren und zu jagen und schlussendlich zu vernichten. Und bevor ihr fragt, das hat mir mein Kumpel Horus da oben erzählt. Laut ihm sollen wir die Nymerier stoppen, bevor es die anderen Sterblichen noch mit bekommen. Horus meint wir sollen ab jetzt wenn möglich nur noch im Brooklyn Haus, auch nur wenn es wirklich notwendig ist, zaubern, da die Nymerier die Magie orten kann.
Deshalb wollte ich mit euch erst einmal besprechen, wie wir das den anderen Magiern hier erklären sollen und so und erst dann was wir mit den Nymeriern machen. Also irgendwelche Ideen?"
Das ließ ich jetzt erst einmal sacken. Feindliche Truppen und dann auch noch STERBLICHE??!!?! Kein Zaubern mehr und sicher im Brooklyn Haus bleiben, anstatt etwas zu unternehmen.
Mir war klar, dass unsere Initianten das nicht gut aufnehmen würden. Scheinbar spürte Walt meine anflammende Wut und Entrüstung, denn er nahm meine Hand und drückte sie sanft. Das beruhigte mich und so konnte ich mich wieder konzentrieren.
Also was jetzt? Wahrscheinlich wird es erst Widerworte geben, aber da sie keine Wahl haben werden, müssen sie es akzeptieren.
Nach längerem hin und her überlegen einigten wir uns schließlich, dass wir den Magiern heute Abend alles erklären konnten und es ab dann Zauberverbot gelten soll.
"Ok, dann wäre das schonmal erledigt, aber was machen wir jetzt wegen dem Nymeriern? Ich meine woher sollen wir erkennen wer einer ist und wir können wir einen vernichten, ohne noch mehr Aufsehen zu erregen?" ,warf Zia nun ein.
Das war eine berechtigte Frage. Vielleicht sollten wir erstmal im geheimen ein paar Nachforschungen anstellen.
Als ich meine Gedanken dann den anderen vorstellte, stimmten sie ein. Da sich der Tag sowieso schon dem Ende neigte, gingen wir schonmal zum Abendessen.
Nach den Essen erklärten wir unseren Mitbewohnern den Stand der Lage und unsere Ideen. Natürlich gab es entrüstete Widerworte, aber nachdem uns ein paar der älteren Magier anboten, bei der Informationensammlung zu helfen, verstummte das Gemurre und alle gingen zu Bett*Flashback Ende*
Nun, zwei Tage später, hatten wir immer noch nichts unternommen. Das mit dem Zauberverbot funktionierte eigentlich auch ziemlich gut. Wir hatten aufjedenfall ein paar Sachen herausgefunden, mit denen wir aber allerdings nicht wirklich viel anfangen konnten.
Wir hatten herausgefunden, dass es die Nymerier momentan nur in Brooklyn, Manhattan, am Long Island Sound und aus welche Gründen auch immer in England und Schottland gab. In England gab es sie fast überall, aber am meisten in London. Das war echt sehr komisch, da es in England allgemein nur sehr wenige Magier gab.
Außerdem fand Walt mit seinen Anubiskräften heraus, dass nicht alle Zauber von den Nymeriern aufgespürt werden konnten. Portale und generell Besuche oder die Nutzung der Duat oder Uschebti schlugen sofort Alarm, aber kleinere Zauber mit Hieroglyphen wurden nicht erkannt.
Das war schonmal gut. So konnten die im Brooklyn Haus wenigstens so etwas zaubern.Doch ich war mir sicher, dass wir es nicht alleine Schaffen würden, die Nymerier zu besiegen. Aber wer sollte und denn helfen? Die anderen Nomoi hatten selber zu tun und immerhin hat Horus/Carter (wie auch immer) das uns befohlen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Das dies meine erste Geschichte hier auf Wattpad ist würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Anregungen, Tipps und auch Kritiken in die Kommentare schreibt.
Was glaubt ihr wer Sadie und den anderen im Brooklyn Haus helfen könnte?
VG
DU LIEST GERADE
Der letzte Auftrag (HoO×KC×HP Crossover) *pausiert*
FanfictionDie größten Helden dieser Zeit müssen sich vereinen, den letzten Auftrag erfüllen und die große Prophezeihung offenbaren, um die Geheimnisse zwischen den "Welten" zwar aufzudecken, aber auch zu bewahren. Halbgötter, Magier, Hexen und Zauberer müsse...