Zayn+LinaJetzt waren es schon zweieinhalb Jahre..
Zweieinhalb Jahre die soviel verändert haben..
Zweieinhalb Jahre die mir zeigten wie man das Leben wirklich lebte..
Zweieinhalb Jahre die mir zeigten was hinter nur einem Wort alles stecken konnte..
Zweieinhalb Jahre die mir die wahre Bedeutung von Liebe zweigten..
Zweieinhalb Jahre die ich mit meinem Gegenstück verbringen durfte.
Zweieinhalb Jahre mit ihm.
Zayn Malik.Ja unser Anfang war nicht gerade gut, aber umso schöner wurde die Zeit danach & ist es immer noch.
Immer wieder spürte ich wie Zayn mit deiner Hand durch meine Haare fuhr und mit einzelnen Strähnen anfing rumzuspielen.. Ich wiederum hatte mein Kopf einfach nur auf seiner Brust gelegt und lauschte seinen beruhigenden Herzschlag.
Eine angenehme Stille lag im Raum, die leicht von unserem Atem erfüllt wurde.
,,Weißt du noch wie alles angefangen hat?", unterbrach Zayns raue, aber dennoch wunderschöne Stimme die Stille und er fing kurz an zu lachen, was seine Brust etwas vibrieren & mein Herz erwärmen ließ.
Aber ja, daran erinnerte ich mich noch. Zwar mit gemischten Gefühlen, aber trotzdem konnte ich mich noch an jedes Detail erinnern. An den alten Zayn. Zayn der Badboy.
•Flashback•
Zayn PoV
Wütend und ohne auf die Menschen in meiner Umgebung zu achten ging ich hektisch und unter Wut durch die Schule. Immer wieder rempelte ich jemanden an, und knurrte nur irgendeine Beleidigung vor mich hin.
️Es kamen auch so gut wie nie Beleidigungen oder ähnliches zurück, da sich so gut wie die ganze Schule vor mir fürchtete, was auch besser so war!
Und wenn das jemand nicht tat, änderte ich das eben schnell!
So war es immer und sie wird es immer sein.. Dachte ich.
Doch da wusste ich noch nicht das sich alles ändern soll..
Wie ich nun mal war, rannte ich wieder in jemanden rein. Aber aber anders als die anderen Male, viel dieser jemand hin und brachte mich damit dazu ihn anzugucken. Oder besser gesagt sie.
Eigentlich hätte ich ihr irgendetwas vor den Kopf geworfen, doch irgendwas war anders.
Und so kam es das ich mich entschuldigte und ihr aufhalf..
•Falshback Ende•,,Damals waren alle geschockt, als sie erfuhren das du mich weder beleidig noch ignoriert hast.", lacht ich.
,,Ja, aber sie wussten ja auch nicht, was du für ein wundervoller Mensch bist",hauchte er mir ins Ohr und ich konnte spüren wie er einen sanften Kuss auf meinen Scheitel hauchte, was mir sofort ein Lächeln auf den Lippen Zauberte.
,,Und nur du hast es geschafft, mich zu denjenigen zu machen den ich heute bin, indem du mir einfach gezeigt hast wie schön das Leben sein kann, wenn man es mit positiven Augen sieht", redete er weiter.
,,Zayn?"
,,Ja, Prinzessin?"
,,Ich liebe dich. Jedes einzelne Detail an dir."
,,Ich dich auch, glaub mir Lina, ich dich auch."
Und somit vereinten sich unsere Lippen zu einen gefühlsvollen Kuss.
DU LIEST GERADE
One Shots | One Direction
Fanfiction»Ein Zusammenspiel aus ein bisschen Kreativität und dem richtigen Material kann Träume wahr werden lassen.« - Alle agierenden Personen gehören sich selbst und ausschließlich sich selbst. Alle Handlungen sind frei erfunden. Das Werk ist einschließlic...