Dilara + Zayn
Dialars Sicht
Heute wollten mal wieder ein paar Freunde von meinem Bruder kommen. Eigentlich konnte man sich schon unsere Freunde nennen, da seitdem ich mit meinem Bruder zusammenlebte, sie ziemlich oft kamen und ich sie so auch besser kennenlernen konnte und so feststellen durfte das sie gar nicht so schlimm sind, wie anfangs gedacht.
Nein, im Gegenteil sie waren eigentlich alle total nett, besonders ER. Zayn. Ich weiß nicht was er genau mit mir anstellte, aber er bezauberte mich einfach mit seiner wundervollen Art. Er war so anders als die andern Jungs die ich kannte, denn nur er schafft es solche Gefühle in mir hervorzuholen.
Gefühle die ich noch nie zuvor bei irgendjemanden so intensiv spüren durfte.
Aber ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klingelte. Also stand ich auf und ging zur Tür. Schwungvoll öffnete ich sie und blickte direkt in zwei ozeanblaue Augen. ,,Hi Nialler.", lächelte ich und ging zur Seite, damit er rein kommen konnte.
Hinter ihm kamen auch die anderen drei Jungs. Ich begrüßte sie alle mit einer kurzen Umarmung, auch wenn ich mich zusammenreißen musste, ihn wieder los zu lassen und meine Gefühle zu ignorieren. Kurz darauf kam auch mein Bruder Liam zu uns. ,,Hey Jungs", begrüßte er sie und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer.
Wie jedes Mal unterhielten wir uns über alles Mögliche und lachten viel. Immer wieder erwischte ich mich dabei wie ich ihn beobachtete und jede seiner Bewegungen verfolgte. Doch ich zwang mich jedes Mal dazu wieder wo anders hinzugucken... Er sollte ja schließlich nichts bemerken.
Doch es war so schwer. Ich meine wie konnte man nur so perfekt sein? Wieder merkte ich wie ich anfing ihn zu beobachten, doch ich brachte es einfach nicht übers Herz mein Blick von ihm loszureißen. Min Blick wanderte zu seinen mal wieder perfekt gestylten Haaren, durch die ich am liebsten mit meinen Händen durchfahren würde.. Zu seinen so tiefgründigen braunen Augen, in denen ich immer wieder versinken könnte... Zu seiner Nase, die einfach nur perfekt zu ihn passte.. Weiter zu seinen Lippen, nach denen ich mich so sehnte.. Mein Blick wanderte wie von alleine weiter zu seinem Kinn, der- Ich wurde aus meinen Schwärmereien gerissen, als ich an meinem Arm in irgendeinen Raum gezogen wurde.
Hä? Was sollte das denn jetzt?
Schließlich stand ich unschlüssig in einem Zimmer, ehe gesagt in meinem Zimmer, rum und starrte auf die Tür, die vor knapp einer Minute noch abgeschlossen wurde.. Von außen.
,,Was soll der scheiß Jungs?! Lasst mich sofort raus!", schrie ich und klopfte wild gegen die Tür.
Kurz darauf hörte ich wie der Schlüssel wieder umgedreht wurde und die Tür ein Spalt geöffnet. Doch anstatt das sie mich rausließen, schubsten sie Zayn rein und schlossen wieder ab. Och nö, nicht ihr Ernst?! ,,Das ist echt nicht witzig! Lasst uns sofort raus!", schrie ich wieder, aber natürliche hörten sich nicht auf mich. ,,Tja, ihr kommt erst wieder raus, wenn ihr gesprochen habt! Das geht so nicht weiter, ihr müsst euch unbedingt mal unterhalten!", ertönte Harrys Stimme durch die Tür. Ahhh! Wie gerne ich ihn jetzt einfach eine reinhauen würde! Aber es bleib mir wohl keine andere Wahl als ihm zu sprechen.. Doch ich hoffe einfach das Harry nicht meine Gefühle meinte, über die wir sprechen sollten..
Ich ließ meinen Blick zu Zayn wandern uns sofort verlor ich mich in seinen Augen. ,,Was meint Harry?", stellte ich mich einfach mal dumm. ,,Harry.. eh.. Dilara, hör zu.. Ich- ich weiß nicht wie ich die das jetzt sagen soll, aber ich hoffe einfach es wird unsere Freundschaft nicht zerstören.", stotterte er vor sich hin und guckte auf den Boden. ,,Nichts! Aber wirklich nichts, könnte unsere Freundschaft zerstören Zayn!", versicherte ich ihn noch und umarmte ihn. Ich konnte ihn nicht traurig sehen, denn wenn er traurig war, war ich und besonders mein Herz es auch..
Als wir uns wieder etwas lösten, sprach er weiter.. ,,Ich.. ich hab mich in dich verliebt.. Ich liebe dich, Dilara.", hauchte er guckte kurz auf, nur um sein Blick wieder auf den Boden zu richten.
Wow, mein Traummann hatte mir gerade wirklich seine Liebe gestanden.. Aber wie konnte er auch nur eine Sekunde daran zweifeln, dass ich seine Gefühle erwiederte
Also näherte ich mich ihn wieder, bis ich schließlich meine Hand unter sein Kinn legte und ihn so dazu brachte mich anzugucken. ,,Ich liebe dich auch, Zayn", lächelte ich und merkte wie wir uns immer näher kame und dann geschah das was ich mir schon so oft erträumt hatte, seine Lippen lagen auf meinen. Sofort explodierten Tausende von Gefühlen in mir.
Mein Herz raste so schnell, als würde es gleich explodieren, meine Hände fingen an leicht zu zittern und jede noch so kleine Faser meines Körpers fing an zu kribbeln. Es fühlte sich alles einfach so real an.. Wie sich unsere Lippen vorsichtig und behutsam zueinander bewehrten und wir einfach nur den Moment genossen..
Doch leider musste auch dieser magische Moment ein Ende haben und so kam es das wir unsere Lippen wieder voneinander lösten.. ,,Ich liebe dich Dilara und frage dich deswegen, möchtest du meine Freundin sein?" ,,Ja, Zayn! Ja verdammt! Nicht lieber als das!" Und somit fanden unsere Lippen wieder zueinander..
DU LIEST GERADE
One Shots | One Direction
أدب الهواة»Ein Zusammenspiel aus ein bisschen Kreativität und dem richtigen Material kann Träume wahr werden lassen.« - Alle agierenden Personen gehören sich selbst und ausschließlich sich selbst. Alle Handlungen sind frei erfunden. Das Werk ist einschließlic...