Lea+Liam
In 4 Tagen war es endlich soweit!
Ich sollte ihn endlich wieder sehen!
Ich habe bereits vier verdammt lange Monate gewartet und jeden einzelnen Tag gezählt.
Die Zeit verging ja schon am Anfang quälend langsam, aber jetzt? Jetzt kommt es einen vor als würde sie gar nicht vorbei gehen! Die letzten Tage sind die schlimmsten von allen! Doch ich wurde von dem Klingeln meiner Haustür aus meinen Dauergedanken an ihn unterbrochen.
Wer war das denn jetzt?
Eigentlich sollte heute niemand kommen und dem entsprechend war ich auch gekleidet: Jogginghose und viel zu großer Pullover. Aber das ist bestimmt eh nur der Postboot. Also machte ich mich auf den Weg zu Tür...
Schwungvoll öffnete ich sie und blieb vorerst geschockt stehen blieb.
Doch als ich im nächsten Moment realisierte wer da vor mir steht, fing ich sofort an übers ganze Gesicht zu strahlen und fiel ihm glücklich in die Arme.
,,Oh mein Gott, was machst du denn schon hier? Du solltest doch erst in 4 Tagen da sein?" ,,Wir hatten doch schon ehr Tourende! Und da dachte ich mir komme ich mal bei dem wundervollsten Mädchen der Welt vorbei!", lachte er und löste sich wieder etwas von mir.
Da stand er also, mein bester Freund, in dem ich schon seit zwei Jahren heimlich verliebt war. An seiner Hand zog ich ihn rein, bis wir schließlich auf der Couch saßen. ,,Los erzähl schon, wie wars auf Tour?", fragte ich schließlich neugirig. ,,Eigentlich gut, aber Lea? Ich muss mal mit dir reden... Aber nicht hier!"
Was hatte er denn jetzt? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? War er sauer auf mich?
,,Li? Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?", fragte ich direkt drauf los. ,,Nein quatsch! Aber komm lass uns einen kleinen Spaziergang machen!" Ich war zwar etwas verwirrt, aber stimmte dennoch zu. Mir war in diesem Moment egal das ich nur meine 'Gammelsachen' anhatte, ich wollte einfach nur wissen was los ist!
Mittlerweile gingen wir schon ungefähr eine halbe Stunde nebeneinander her und unterhielten uns, aber er hatte mir immer noch nicht gesagt was los ist. Er geht diesem Thema einfach patu aus dem Weg! Ich verstehe das einfach nicht, er wollte doch mit mir reden, warum jetzt nicht mehr?
Doch ich mir schon gar nicht länger meinen Kopf darüber zerbrechen, da Liam mich vom Weg weg zog und zu einer hinteren Ecke einer Wiese zog... Wow! Was war das? Hatte er das gemacht?
,,Li? Hast- Hast du das gemacht?", stotterte ich. Liam der weiterhin neben mir stand nickte nur und schaute etwas beschämt zu Boden. Es war einfach wunderschön und ich konnte es gar nicht fassen das ER das für MICH gemacht hat. Ihr wollt wissen was? Auf der Wiese war eine große Picknickdecke ausgebreitet, außen herum hatte er ein paar Teelichter und Rosenblätter verteilt und auf der Decke stand noch ein Korb, wo vermutlich Dinge zum Picknicken dirn waren oder so..
,,wollen wir uns hinsetzten?", fragte mich Liam schüchtern, doch ich antwortete nicht, sondern setzte mich einfach auf die Decke...
Ich kannte Liam so gar nicht..
So schüchtern...
Also zumindest war er nie so zu mir, da wir uns schon so lange kannten.
,,Lea..", fing er schließlich an zu reden. ,,Ich muss dir etwas sagen... Und ich hoffe das es unsere Freundschaft nicht zerstört.. Aber ich kann es auch nicht ändern, geschweige denn abstellen.."
Er legte eine kleine Pause ein, doch ich wollte ihn nicht unterbrechen, da ich wusste das was auch immer es war, dass es ihm schwer fiel es zu erzählen..
,,Lea, ich hab auf der Tour gemerkt, das ich nicht mehr nur mit dir befreundet sein kann... Ich habe zwar schon etwas länger gemerkt, dass... dass ich nicht nur freundschaftliche Gefühle für dich entfinde, aber auf der Tour ist mir das nochmal klarer geworden.. Du warst das einzige an das ich denken konnte... Deine wunderschönen braunen Augen, mit dem atemberaubenden Funkeln ihn ihnen, deine langen braunen Haaren, wie sie dir so schön über die Schultern fallen und dein unvergessliches Lachen... Einfach alles an dir! Lea, ich liebe dich und all diese kleinen Dinge an dir! I'm in love with you and all your little things!"
WOW! Der Junge, in den ich schon seit Jahren verliebt bin hat mir gerade seine Liebe gestanden! Konnte es eigentlich noch besser werden?
Wie von alleine kamen wir uns immer näher, bis unsere Lippen nur noch wenige Millimeter trennten...
,,Ich liebe dich auch, Liam!" Mit diesen Satz überbrückte ich auch noch die letzten Millimeter zwischen uns und legte meine Lippen vorsichtig auf seine...
Sofort brach ein unbeschreibliches Kribbeln in mir aus und ich ich genoss einfach nur den Moment mit Liam. Wie oft habe ich mir diesen Moment schon vorgestellt und gewünscht? -Schon eindeutig zu oft! Und jetzt geschah es endlich! Ich war endlich mit meiner großen Liebe zusammen und er erfand auch noch das gleiche für mich! Was kann es denn schöneres geben? Nichts, ich war eimfach wunschlos glücklich und dass alles nur dank einer Person! -Liam James Payne, mein Traummann.
DU LIEST GERADE
One Shots | One Direction
Fanfiction»Ein Zusammenspiel aus ein bisschen Kreativität und dem richtigen Material kann Träume wahr werden lassen.« - Alle agierenden Personen gehören sich selbst und ausschließlich sich selbst. Alle Handlungen sind frei erfunden. Das Werk ist einschließlic...