Luke+Karen

209 7 0
                                    

Karen + Luke

Karens Sicht

Die Musik dröhnte laut durch die Verstärker und immer wieder ließen die verschiedenen Stimmen der Mitglieder der Band meines Bruders eine Gänsehaut über meinen Körper fahren. Mein Blick heftet stets auf den Monitor vor mir und ich beobachte schon beinah jede Bewegung von Ash und seinen Bandkollegen Luke, Calum und Michael.

Sie waren im Moment auf Tour mit einer weiteren Band. Diese bestand aus fünf Jungs und ich hatte sie bereits alle kennengelernt, da das eine meiner Bedingungen war um mein Bruder auf Tour zu lassen.

Nicht das ihr jetzt denkt dass ich zickig oder so bin, aber Ashton und ich hatten schon immer ein ziemlich gutes Verhältnis. Ja man konnte schon fast sagen wir waren beste Freunde und Geschwister zugleich. Aber ich komme vom Thema ab. Auf jeden Fall sind die Jungs alle total nett und würde ich es nicht besser wissen könnte man denken wir wären aus der gleichen Familie, denn wir hatten alle exakt den gleichen Humor. Klar, jeder hatte seine kleinen Unterschiede, aber das war es was die Sache interessant macht.

Man konnte schon sagen das wir mittlerweile schon Freunde waren und ich war echt froh darüber dass sie mich nicht mehr nur als die kleine Schwester von Ashton ansahen, sondern als 'Kumpel mit Brüsten' wie sie es immer nennen.

Gerade lief der letzte Song eh One Direction also die Band nach meinem Bruder auf die Bühne gehen würden. Die Jungs verabschiedeten sich noch und verschwanden schließlich hinter der Bühne.

,,Kaarenn!", begrüßten mich direkt vier Stimmen durcheinander und es dauerte auch nicht lange da befand ich mich schon in einer Gruppenumarmung, umgeben von 4 Idioten, wie ich sie liebevoll nannte. ,,Hey Jungs" , lachte ich.

,,Na Kleine, wie ist es so? Gibt's irgendwas neues?", kam es schließlich von Ashton, der mich nochmal umarmte.

,,Nope, genau das gleiche, langweilige Leben wie sonst auch", lachte ich. ,,So langweilig kann es ja nicht sein, ich meine du hast ein Bruder der in der coolsten Band der Welt ist und bist mit seinen super coolen Kumpels befreundet", versuchte Michael gespielt arrogant rüber zu bringen, brachte uns damit aber bloß alle zum Lachen.

Im Endeffekt alberten wir noch viel rum, lachten und genossen die Zeit zusammen, jedoch bemerkte ich immer wieder wie Luke mich beobachtete und zwischendurch abwesend zu sein schien.

Irgendwie zog er mich in einen Bann, aber so wirklich sagen was das zu bedeuten hatte, kann ich euch nicht.

,,Hello, One Direction is in the House!", kam es unüberhörbar von den fünf Jungs, die jetzt durch die Tür kamen und uns begrüßten. Ich bekam von jedem eine Umarmung, wobei Harrys am längsten war und seine Hand auch etwas tiefer als nur mein Rücken wanderte, aber das kann ich mir auch nur eingebildet haben.
Jedenfalls schenkte er mir nur ein komisches Lächeln als wir uns lösten, was den anderen Jungs wohl auch nicht entging, da Luke ihn böse anfunkelte und Ashton mich demonstrativ mehr zu sich zog und beschützerisch einen Arm um mich legte.
Okey, vielleicht übertriebt er ein bisschen, aber so war er nun mal.

Ich versuchte die Situation jedoch so gut es ging zu überspielen und verwickelte die Jungs wieder in ein Gespräch.

Natürlich entgingen mir dabei die Blicke von Harry nicht, die mich immer unwohler fühlen ließen. Es kam mir so vor als würde er mich versuchen allein mit seinen Augen auszuziehen, da er mich ständig anguckte und dabei dieses dreckige Grinsen seine Lippen zierten.

Dennoch versuchte ich ihn zu ignorieren, merkte dabei aber nicht wirklich wie ich mich in Ash's Armen immer mehr anspannte. Ich konnte noch nie wirklich gut damit umgehen, wenn jemand so aufdringlich war.

,,Alles gut Kleine?", hauchte mir Ashton leise ins Haar, sodass nur ich es hören konnte. ,,Naja", brachte ich nur raus und deutet auf seinen fragenden Blick hin nur kurz auf Harry. Sofort wollte Ashton aufspringen und etwas sagen, aber ich schaffte es noch ihn zurück zu halten, ich wollte nicht auch noch für Streit verantwortlich sein.

Mein Blick schweifte wieder zu den Anderen und blieb schließlich bei Luke hängen. Ihn schien etwas zu bedrücken und dennoch wütend zu machen, aber ich wollte ihm jetzt nicht vor allen darauf ansprechen.

,,Luke? Können wir mal kurz sprechen" ,,Babe, ich wüsste da was viel besseres was wir machen könnten", unterbrach ihn jedoch Harry und grinste mich wieder an.

Ich wollte gerade etwas erwidern, da hatte sich Ashton und Luke auch schon erhoben. ,,Was ist eigentlich dein Scheiß Problem, Styles?! Ich schwör dir packst du meine Schwester auch nur ein einziges Mal an, nein siehst sie allein nur noch mal an, bist du ein toter Mann!", schrie Ashton nun.

,,Was ist denn? Ich hab doch gar nichts gemacht!" tat Harry auf unschuldig. Ugghh, dieser Junge! Ich hatte mich wohl getäuscht in ihm.

,,Du hast nichts gemacht? Bis du so blöd oder tust du nur so?! Du beobachtest sie schon den ganzen Abend, grinst sie an als würdest du sie am liebsten direkt auf der Stelle durchnehmen und merkst dabei gar nicht wie unwohl sie sich unter deinen Blicken fühlt!", schrie Luke nun und wow, so hatte ich ihn noch nie erlebt! Eigentlich war er immer der Schüchternste von allen! Und jetzt? Jetzt steht er vor Harry und scheint fast vor Wut zu platzen!

,,Ich weiß nicht was du meinst!" Und genau damit brachte Harry das Fass zum überlaufen, denn ich konnte gar nicht so schnell gucken da hatte Luke ihn schon gepackt, gegen die nächste Wand gedrückt und traf mit seiner Faust in sein Gesicht.

Hilfesuchend sah ich zu den Anderen, die sich wie angewurzelt nicht mehr regten und uns anstarrten.

,,Nun macht doch was!", schrie ich schon fast hysterisch und riss sie somit aus ihrer Trance.

Schließlich rannten sie alle durcheinander und zogen Harry und Luke auseinander.

Aber es dauerte nicht lange da hatte sich Luke schon wieder losgerissen und stürmte aus dem Raum.

Ohne groß zu überlegen, rannte ich ihm hinterher und fand ihn auch schließich im Flur. Die Wand neben ihn hatte eine deutliche Delle, was drauf hindeuten ließ das er auf sie engeschlagen hat.

,,Luke..", hauchte ich und bekam damit seine Aufmerksamkeit.

,,Karen.. Es tut mir leid, aber.. Es ist nur.. Fuck!", stotterte er und schlug zum ende hin nochmals gegen die Wand.

,,Hey, es ist alles gut.." sprach ich dennoch leise weiter und schloss ihn schließlich in meine Arme und versuchte das unendliche Kribbeln in mir mal zu ignorieren.

,,Also warum bist du so ausgerastet? Und was war eben los? Du hast so traurig gewirkt.."

,,Ich.. ich kann es dir nicht sagen.."

,,Komm schon, du weißt doch das du immer zu mir kommen kannst. Ich meine wir kennen und jetzt schon so lange und es gibt eigentlich nichts was das kaputt machen kann", sprach ich ihn gut zu und lächelte.

,,Okey, also.. ach ich kann sowas einfach nicht. Kann ich es dir nicht einfach zeigen?"

Ich war zwar verwirrt was jetzt kommen würde, stimmte aber dennoch zu.

Und schon kam er mir näher. Seine Hände fanden ihren Platz auf meiner Taille und seine Augen hielten mich gefangen. Bis sie sich schließlich wie von allein schlossen, als sich unsere Lippen brührten und somit ein unbeschreibliches Feuer in mir entfachten.

Ich musste nicht lange überlegen und erwiederte diesen Kuss sofort und wow, das Gefühl was mich erfüllte war unglaublich und die Enttäuschung viel zu groß als er sich schließlich von mir löste.

,,Ich liebe dich Karen"

,,Ich dich auch Luke"

Und so fing unsere gemeinsame Geschichte an und ich kann kaum abwarten was die Zukunft noch für uns bereit hält...

|~Ausnahnsweise mal ein 5sos One Shot🙈

One Shots | One Direction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt