Louis+Juliana

315 8 0
                                    

Louis + Juliana

Louis wollte heute kommen.
Er wollte in ungefähr zehn Minuten da sein, aber wie ich meinen kleinen Chaoten kannte wird er eh wieder etwas später dran sein.
Aber so war er nun mal und so hatte ich ihn lieben gelernt.

Ja, ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt.
Fragt mich nicht wie das passieren konnte, aber es war einfach so.

Ich meine er war die Perfektion in Person und ich war so froh ihn kennen zu dürfen.

Ich kann immer auf ihn zählen, egal was ist.
Wenn ich traurig bin, schafft er es jedes Mal mich glücklich zu mache.
Wenn ich glücklich bin, lacht er mit mir.
Wenn ich einen Tiefpunkt habe, steht er ihn mit mir durchzustehen.
Wenn ich falle, fängt er mich.
Er ist einfach für mich da. Immer.

Es ist unglaublich was ich schon alles mit ihm erlebt habe. Wie lange wir schon befreundet waren.

Nichts konnte uns jemals trennen. Wir waren von klein auf unzer- Meine Gedanken wurden durch ein Klingeln unterbrochen.

Also machte ich mich auf den Weg zur Tür, die ich schwungvoll öffnete.
Vor mir, mein bester Freund. Louis.

Stürmisch umarmte ich ihn. ,,Da hat mich wohl jemand vermisst", lachte er, woraufhin ich ihn nur schmollend in die Seite piekte.
,,Darf ich ja auch.", erwiderte ich.
,,Da hast du wohl Recht."
,,Wollen wir ein bisschen raus? Ich meine guck mal, es sieht wunderschön draußen aus.", fragte mich Lou und deute hinter sich, wo der Schnee sich massenweise auf dem Boden verteilte und weiterer vom Himmel fiel.
,,Du weißt wie sehr ich Schnee hasse.." , meinte ich nur. Aber im Ernst, Schnee war gar nichts für mich... Außer ich wollte im Krankenhaus landen.

,,Och komm schon.. Tu es für deinen unwiderstehlichen und superheißen besten Freund. Für deinen LouBear", bettelte er weiter und wackelte mit den Augenbrauen bei dem ersten Teil.

Man konnte ihn förmlich ansehen wie sehr er sich zusammenreißen musste nicht loszulachen.

,,Na gut.. Aber wenn ich unterwegs ins sterbe geht das auf deine Kosten und wenn ich mich verletze darfst du dich um mich kümmern!"
,,Müsste ich so oder so", neckte er mich.

Ich seufzte einmal, aber zog mir kurz darauf meine Jacke und Schuhe an um ihm seinen Wunsch zu erfüllen.

So kam es das wir durch den Park liefen. Jedoch traute ich mich nicht wirklich etwas zu sagen, aus dem Grund das ich Angst hatte falsch aufzutreten, auszurutschen und hinzufliegen.
Wie gesagt dieses Wetter war nichts für mich.

Doch ich wollte es trotzdem wagen, da ich auch keine Lust hatte die ganze Zeit nur stumm nebeneinander herzulaufen.
Aber anscheinend hatte Louis gerade das gleiche vor..

,,Du Juliana, ich muss dir was sagen..." , während er das sagte guckte er mich nicht an, sondern starrte auf den Boden.
,,Klar, du kannst mir alles erzählen Lou, das weißt du doch!", lächelnd guckte ich ihn an und wollte mich vor ihn stellen, da ich merkte das etwas nicht stimmte, aber natürlich machte ich die Rechnung ohne den Schnee..

Ich war gerade dabei mich wieder nach vorne zu drehen, als ich ausrutschte..

Schon aus Reflex kniff ich meine Auen zusammen und wartete auf einen Aufprall aber da war keiner!
Also öffnete ich vorsichtig meine Augen und blickte in blau.

Pures Blau, das einem Ozean glich. Wunderschön.

Ich versank förmlich in der Schönheit dieser Augen und merkte so gar nicht wie wir uns immer näher kamen.

Bis ich von seinen Lippen aus meiner Trance gerissen wurde. Er küsste mich. Louis Fucking Tomlinson küsste mich wirklich.
In mir explodierte ein Feuerwerk, Schmetterlinge folgen wild herum, tanzten Samba und sämtliche Glücksgefühle erfüllten mich.

Vorsichtig bewegte ich meine Lippen zu seinen und Gott fühlte sich das gut an.

Als wir uns dann schließlich wegen des Luftmangels trennten, strahlte ich übers ganze Gesicht.
Und als ich dann auch noch seine nächsten Worte hörte, hatte ich das Gefühl als ob meine Mundwinkel jeden Moment einreißen würden.
Als würde dieses Lächeln nie wieder verschwinden.

,,Ich liebe dich Juliana."

Und genau diesen Moment hatte ich mir schon so oft vorgestellt. Doch keine dieser Vorstellungen war auch nur ansatzweise so perfekt wie dieser Moment es war.

,,ich liebe dich auch"

Und mit diesen 8 Worten, begann eine nie endende Liebe. Unsere Liebe.
Die Liebe zwischen zwei Menschen die perfekter nicht zusammenpassen könnten.

One Shots | One Direction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt