Niall+Olivia

290 9 0
                                    

Niall + Olivia

Wie schon so oft lief ich durch die Straßen Londons.

In der einen Hand mein Kaffee, in der anderen mein Handy, lief ich vertieft in der SMS die mir meine Freundin gerade geschickt hatte weiter.

Die Menschen die um mich herum liefen hatte ich bereits vergessen und musste leicht schmunzeln, als ich las, was meiner Freundin bei ihrem gestrigen Date passiert war.
Sie hatte sich tatsächlich aus wegen einer verlorenen Wette auf Date eingelassen, was ihre Freundin sich aussuchen durfte..
Und natürlich wollte sie sie nicht einfach so davon kommen lassen..
Was dabei dann rausgekommen ist könnt ihr euch ja denken.

Jedenfalls war ich gerade dabei eine Antwort zu tippen, als ich plötzlich gegen etwas lief und hinfiel. Kurz stöhnte ich schmerzerfüllt auf eh ich aufblickte um zu gucken gegen was gelaufen war.

Und zu meinem Erschrecken war es kein 'was' sondern ehr ein wer.

Genau, ich war gegen eine Person gelaufen. Um genau zu sein gegen einen Jungen, der zu allem Unglück auch noch meinen kompletten Kaffee auf seinem Shirt hatte.
Oh Gott, sowas konnte auch nur mir passieren!

,,Oh Gott, sorry das wollte ich nicht! Soll ich dir das Geld für die Reinigung geben?", sprach ich hektisch, während ich mit einem wahrscheinlich knallroten Kopf aufstand.

Natürlich stand mein Gegenüber genau im selben Moment auf und wir stießen nochmals zusammen. Ging es eigentlich noch peinlicher?!

Mit hochrotem Kopf und meinem Blick auf dem Boden gehalten stand ich ihn schließlich gegenüber.

,,Quatsch. Kein Problem, das kann ja jedem mal passieren und außerdem hab ich mindestens genauso daran schuld als du. Ich hätte ja auch mehr aufpassen können", erklang eine außergewöhnlich weiche Stimme, die mich dazu brachte aufzugucken.

Wow! Er hatte nicht nur eine außergewöhnliche Stimme! Seine ganze Ausstrahlung war außergewöhnlich.

Er hatte blonde Haar, die jedoch leicht von einer Kapuze überdeckt wurden, seine blauen Augen strahlen so sehr, wie ich noch nie Augen strahlen gesehen habe.

Als ich in ihnen blickte, konnte ich schwören Wellen gesehen zu haben, so sehr erinnerten sie mich an den Ozean.

Doch ich riss mich von diesem wunderschönen Anblick los, da ich ja nicht komisch rüber kommen wollte. Wenn ich das nicht schon längst tat..

,,Dann lass mich, mich wenigstens mit einem Kaffee entschuldigen.", diese Worte kamen leider viel zu schnell über meine Lippen und ließen mir so erst gar keine Zeit darüber nachzudenken was ich da gerade sagte und so kam es auch das ich dies viel zu spät realisierte und kurz darauf auch schon wieder rot anlief.

Doch anders als erwartet sagte er zu. Und so kam es das wir uns kaum eine Woche später in einem Kaffee trafen, aber es sollte nicht bei diesen Treffen bleiben.

Immer wieder trafen wir uns und mit jedem Treffen fühlte es sich so an als würde ich mich jedes Mal noch ein bisschen mehr in den so perfekt scheinenden Jungen verlieben.

Bis es irgendwann ganz anders als geplant ablief.

Denn an diesem Tag gestand Niall mir seine Gefühle.
Es war der schönste Tag in meinem Leben und auch heute noch, 25 Jahre später, erinnere ich mich noch zu gerne an diesem Tag.

Niall und ich hatten inzwischen geheiratet und hatten zwei wundervolle Kinder und 3 Enkelkinder.
Wir waren wunschlos glücklich und hatten bereits so viele schöne Momente miteinander geteilt und ich war mir sicher das es noch viele weitere geben würde..

One Shots | One Direction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt