Harry + Lara
Ich stand mal wieder vor der Tür meiner fünf Chaoten und wartete darauf das sie mir die Tür öffneten.
Nachdem ich eine weitere Minute Sturmgeklingelt hatte, öffnete mir dann auch schließlich mein Bruder die Tür.
,,Boah Lara, was ist denn mit dir heute los? Es reicht auch wenn du einmal klingelst, dann hören wir das auch! Keine Sorge!", schnauzte Louis mich direkt an. ,,Ja, ja! Ich hab dich auch lieb Bruderherz!" Und somit drängte ich mich an ihn vorbei ins Wohnzimmer, wo ich die anderen auch schon wie erwartet vorfand.
,,Lara!", rief Niall schon und umarmte mich direkt. ,,Hey Nialler!", lachte ich und löste mich aus unserer Umarmung. Ich umarmte auch die anderen drei kurz zu Begrüßung, doch bei ihm war es anders...
Ihn umarmte ich etwas länger und auch bei ihm fühlte ich nicht das Gleich wie bei den anderen. Nein! Bei ihm fühlte ich mehr, viel mehr! Ja, ich war in Harry Styles verliebt! Und das auch schon um genau zu sein seit 3 Jahren... Aber ich hatte Angst es ich zu sagen, da ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollte und so war ich lieber seine beste Freundin, statt einfach nur eine Bekannte! Ja, ich nahm es in Kauf das er sich in jemand anderes verliebte, eh er von meinen Gefühlen wusste, aber um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht das er meine Gefühle jemals erwidern würde! Ich meine ich bin nur die Unbekannte Schwester von Louis Tomlinson und er ist der berühmte Harry Styles aus One Direction, für den alle Mädchen schwärmen! Also wieso sollte er gerade mich lieben? Ich bin nur seine beste Freundin und damit werde ich leben müssen! Naja, jetzt wollte ich aber auch nicht weiter drüber nachdenken und einfach den Tag mit den Jungs genießen!
Louis hatte sich mittlerweile auch wieder zu uns gesetzt und wir unterhielten uns alle und lachten viel, bis Liam auf einmal meinte: ,,Äh, Lara? Können wir mal kurz reden?"
Was hatte Liam denn jetzt? Naja, wird wohl nichts schlimmes sein! ,,Klar, komm wir gehen kurz in dein Zimmer!" Und somit verschwanden wir auch schon, mit den fragenden Blicken der Vier anderen im Rücken nach oben in sein Zimmer.
,,Was ist los, Li?", fragte ich ihn schließlich, nachdem seine Zimmertür hinter uns ins Schloss fiel.
,,Du musst es ihm endlich sagen!" Ja, ich hatte Liam von meinen Gefühlen gegenüber Harry erzählt und er versuchte mich immer wieder dazu zu bringen ihm meine Gefühle zu gestehen. ,,Li, du weißt genau das ich das nicht kann!" ,,Lara, bitte! Glaub mir, du würdest es nicht bereuen! Ich meine in letzter Zeit strahlt er immer so, wenn er von dir spricht oder wenn du da bist. Er beobachtet dich ständig und hat dabei immer ein funkeln in den Augen! Bitte Lara, vertrau mir!"
War das wirklich so? Erwiderte Hazza meine Gefühle wirklich? Gab es tatsächlich noch einen kleinen Funken Hoffnung für mich? Ich meine auf einer Seite hatte Liam ja recht und wenn ich es nicht wagen würde, dann könnte ich auch nie richtig glücklich mit ihm werden, wenn er meine Gefühle tatsächlich erwidern würde! Aber wenn er sie nicht erwidert dann würde vielleicht unsere Freundschaft darunter leiden und ich hätte meinen besten Freund verloren!
,,Okey Li... Okey, ich werde heute mit ihm sprechen!" ,,Nur sprechen oder ihm von deinen Gefühlen erzählen?" hakte er nochmals nach. ,,Beides!" Und schon lag ich in Liam Armen. ,,Dann komm!"
So machten wir uns wieder auf den Weg zu den anderen, die uns sofort anguckten als wir wieder ins Wohnzimmer kamen. Liam setzte sich wieder zu den anderen aufs Sofa, doch ich blieb vor ihnen stehen und guckte Harry stets an.
,,Ähm Harry? Können wir mal eben reden?",flüsterte ich schon fast und hoffte das er mich nicht gehört oder verstanden hatte. Doch er hatte mich verstanden. Still lief er hinter mir her in sein Zimmer.
,,Also bevor ich dir das jetzt sage musst du mir eine Sache versprechen...", fing ich an.
,,Was denn?",wollte er direkt wissen.
,,Versprich mir, das egal was ich jetzt sage, unserer Freundschaft nicht daran kaputt gehen wird.."
doch anstatt das er irgendetwas sagte zog ehr mich einfach in eine herzliche Umarmung.
,,Hey, Kleine! Unsere Freundschaft wird nie kaputt gehen! Das verspreche ich dir! Dafür bedeutest du mir viel zu viel! Also, was ist los?"
,,also.. ich weiß nicht wie ich dir das jetzt sagen soll.. also.. ich liebe... ich liebe dich Harry! Schon seit drei Jahren... Ich kann dich verstehen wenn du jetzt nichts mehr-", doch ich konnte nicht zu enden reden, da Harry seine Lippen schon auf meine legte. Wie lange ich auf diesen Moment gewartet hatte! Und das Gefühl was sich in mir ausbreitete war nichtmal annähernd so schön wie ich es mir je erträumt hätte! Es war viel, viel schöner! ,,Ich liebe dich auch Lara!", hauchte er mir ins Ohr und machte mich nur mit diesen fünf Worten zum glücklichsten Menschen des ganzen Universums...
DU LIEST GERADE
One Shots | One Direction
Fanfic»Ein Zusammenspiel aus ein bisschen Kreativität und dem richtigen Material kann Träume wahr werden lassen.« - Alle agierenden Personen gehören sich selbst und ausschließlich sich selbst. Alle Handlungen sind frei erfunden. Das Werk ist einschließlic...