Niall+Sofie
Wie jeden Morgen steht er da und wartet das ich endlich aus dem Haus komme. Mit 'er' meine ich meinen besten Freund Niall.
Wie bereits erwartet steht er lässig an seinem Auto gelehnt und seinen Blick auf sein Handy gerichtet.
Als er die Tür ins Schloss fallen hört, hebt er seinen Kopf und blickt mir mit deinen ozeanblauen Augen entgegen.
Ich liebe diese wundervolle Art an ihm, wie er alleine schon jeden Morgen auf mich wartet...
Mit einem lockerem 'hi, wie gehts?', begrüßt Niall mich und im nächsten Moment fahren wir schon los.
Da wir uns auch ohne viele Worte verstehen, verläuft die Fahrt ehr ruhig, jedoch genoss ich die Zeit die ich mit ihm hatte trotzdem...
Angekommen, gehen wir direkt zu unseren Kursen, weil ich mal wieder zu spät fertig geworden war...
Nach der Schule fragte Niall mich, ob wir nicht nachher noch etwas unternehmen wollen und ich stimmte natürlich zu. Doch mir entging trotzdem nicht das er heute anders drauf war.. So unruhig und nervös... Als ob er nicht wüsste, was er machen soll... Vielleicht hat er ja auch nur schlecht geschlafen! Ich frag ich später einfach mal.
Nialls Sicht
Pünktlich um halb sechs stehe ich vor ihrer Tür, ehr gesagt sitze ich in meinem Auto vor ihrem Haus..
Ich war einfach zu aufgeregt und ich konnte nur hoffen das die es nicht schon längst bemerkt hat! Doch mich würde es auch nicht wundern, wenn sie es gemerkt hat, da sie mich schon seit dem Kindergarten kennt und somit fast alles über mich weiß... Aber eben nur fast!
'Komm schon Horan! Gesteh ihr endlich deine Gefühle!', versuchte mich mein Unterbewusstsein zu pushen und ich nahm endlich meinen Mut zusammen und stieg aus.
Ich wollte gerade klingeln, als sie schon die Tür aufmachte und mich mit einer Umarmung und einem zuckersüßen Grinsen begrüßte. Was stellt dieses Mädchen nur mit mir an? ,,Na, wie lange stehst du schon hier?", fragte sie mich und boxte mit leicht in die Seite...
,,Ach... Nicht allzu lange!", log ich leicht verlegen und zog sie mit mir zum Auto. ,,Ich habe eine kleine Überraschung für dich!", gestand ich ihr sichtlich nervös und hoffte einfach nur das sie es nicht merkte...
Doch ihr Mundwinkel schnellten nur nach oben und sie stieg schließlich ins Auto ein. Wenn sie nur wüsste...
Sofies Sicht
Nach einer eindeutig zu langen Stunde viel er endlich vor einem kleinen Wald an und öffnete mir ganz Gentleman-like die Tür.
Irgendwie habe ich ein ganz ungutes Gefühl dabei, aber dennoch durchzog mich eine wohlige Wärme...
,,Wo sind wir hier?", fragte ich schließlich, doch bekomme nur ein ,,Lass dich überraschen" zurück.
Ich folgte ihm einfach und am Ende standen wir vor einem kleinen See. Oh,oh. Auf einem kleinen Steg ist ein Picknick vorbereitet...
Das Wasser schimmert atemberaubend schön in dem leichten Mondlicht und insgesamt sieht es einfach nur wunderschön aus..
Aber ich kenne Niall und ich weiß das er nicht der Typ dafür ist, sowas ohne Hintergedanken zu machen.
Er muss wohl mitbekommen haben, das ich in Gedanken versunken war, da er mit jeder Sekunde die verging, immer nervöser zu sein schien.
Er blickte auf und blickte mir tief in die Augen.. Als ob er in ihnen meine Gedanken lesen könnte.. Doch dann ging er an zu reden.
,,Ehm.. alsoo.. Wir sind ja schon lange befreundet und so.. Und... Ich.. Ähm.. Ach scheiß drauf! Also ich mag dich ihn letzter Zeit halt mehr als sonst... Viel mehr! Fuck, man!", er fuhr sich nervös dich die Haare eh er auch schon weiter redete ,, ich mag dich nicht nur, Ich liebe dich, Sofie! Jetzt ist es raus! Ich ich liebe dich! Ich liebe alles an dir! Dein Lachen... Deine Art.. Einfach alles! Ich liebe es, wie du dich um mich sorgst, wenn ich mal wieder etwas angestellt habe.. Ich liebe dich einfach und all deine kleinen perfekten Dinge!"
Ich konnte einfach nichts anderes machen, als ich fassungslos anzustarren. Ich musste erstmal meine Gedanken ordnen, da diese nur noch ein einziges Durcheinander waren.
,,Sofie?", riss er mich aus meiner Starre.
Ich sah im sofort an, das er sichtlich enttäuscht war und es bereute, es mir gestanden zu haben. Doch ich konnte das alles nicht! Nicht jetzt...
Ich merkte nur noch wie meine anfingen zu laufen, sie liegen einfach und ich fand mich nach ein paar Minuten an Nialls Auto wieder.
Verzweifelt lies ich mich an seinen Auto runterfliegen und schnappte mir schließlich mein Handy, um meine Freundin anzurufen! Ich bräuchte jetzt einfach jemanden zum reden!
Hektisch wählte ich ihr Nummer und schreie schon beinah ins Handy das sie mich abholen kann. Und nicht einmal eine Viertel Stunde später stand sie schon mit ihrem Auto neben mir.
Ich fragte nichtmals, wieso sie so schnell hier ist, ich stieg einfach nur wortlos ins Auto.
,,Was ist passiert? Was hat er angestellt!", fragte sie mich sofort, da die wusste wo ich war.
,,Nichts.. Oder eigentlich alles! Er hat mir gestanden das er mich liebt..."
Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
,,Und was stört dich jetzt daran? Ich dachte du hast auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn!"
Die Tränen die mir in die Augen stiegen, wurden immer mehr und auch der Knoten in meinem Hals wuchs unaufhörlich... Es ist gerade einfach alles zu viel für mich! Ich verstehe mich ja selber nicht!
,,Ja, ich mag ihn.. Sogar sehr, aber... Ach, ich weiß auch nicht was ich tun soll!", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
,,jetzt reiß dich verdammt noch mal zusammen! DU warst doch diejenige, die sich gewünscht hat das zwischen die und Niall mehr als nur Freundschaft wäre! Also schwing jetzt deinen Arsch aus meinem Auto und lass diesen Armen Jungen nicht so hilflos da sitzen und steh zu deinen Gefühlen!", protestierte sie und schmiss mich schon förmlich aus dem Auto...
Kleinlaut verlasse ich also das Auto und gehe zurück zu dem Steg, wo Niall zusammen gekauert am Ende des Steges sitzt und in die Leere starrt..
Nialls Sicht
Wie konnte ich nur so dumm sein?! Ich habe mit dieser Aktion nur alles noch schlimmer gemacht und unsere Freundschaft zerstört...
Ich muss mich eben damit abfinden das sie meine Gefühle niemals erwidern wird!
Wahrscheinlich wird sie nochmals mehr mit mir reden wollen und wahrscheinlich wird sie auch den Kontakt abbrechen...
Ich werde nie wieder ihr wunderschönes Lachen hören dürfen...
Und sie nie wieder umarmen dürfen...
Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte...
Ich drehte mich um und konnte meinen Augen kaum glauben!
Hinter mir stand SIE!
Mein Herz setzte kurz aus, um danach nur viel zu schnell weiter zu schlagen, doch trotzdem wusste ich nicht was ich sagen sollte.
,,Es tut mir so leid! Ich hätte Dich nicht so überrumpeln sollen und..", doch sie brachte mich zum schweigen, indem sie ihre Lippen gegen meine drückte.
Augenblicklich erwiderte ich es und genoss einfach nur den Moment! In diesen Kuss steckte ich all meine aufgestauten Gefühle und ich war heilfroh das sie meine Gefühle doch erwiderte! Das tat sie dich oder?
Doch auch das Bestätigte sie mit dem nächsten Satz...
,,Ich liebe dich auch, Niall James Horan!"
Wir küssten uns nochmals eh ich sie in eine sanfte Umarmung zog...
DU LIEST GERADE
One Shots | One Direction
Fiksi Penggemar»Ein Zusammenspiel aus ein bisschen Kreativität und dem richtigen Material kann Träume wahr werden lassen.« - Alle agierenden Personen gehören sich selbst und ausschließlich sich selbst. Alle Handlungen sind frei erfunden. Das Werk ist einschließlic...