01. You are Spider-Man
Tessa's Sicht:
Gelangweilt blicke ich durch den Hörsaal, und entdecke, meine bessere Hälfte. Wie immer scheint er völlig in Gedanken versunken zu sein, und tippt mit seinem Bleistift auf seinem Block herum, ich frag mich wirklich, was manchmal in ihm vorging. Ich wusste von Gwen, wusste das Sie in seinen Armen starb, aber wie sie starb, hat er mir nie erzählt. Aber ich nahm es ihm nicht übel, wahrscheinlich schmerzte es immer noch, ich nahm es ihm wirklich nicht übel. Er hebt seinen Blick und unsere Blicke treffen sich, ich lächle und er zwinkert mir zu. Aus irgendeinem Grund machte mein Herz einen Sprung, wahrscheinlich weil er der Einzige war der mich überhaupt beachtet.
"STARK, PARKER." ruft unsere Lehrerin durch den Raum, ich reise mich von seinem Blick los und sehe zu Ms. Johnson, die uns mahnend anschaut.
"Ist jetzt auch schon ein Lächeln verboten, oder gar ein Erwidern des Lächelns?" meckere ich die Lehrerin an, empört zieht sie ihre Augenbraue nach oben, steht auf und kommt auf mich zu.
"Ms. Stark! Sie erhalten eine Verwarnung, noch einmal ein bissiger Kommentar, und ich verständige ihre Eltern." droht sie mir und lässt ihren Zeigestab auf meinem Tisch knallen.
"Können sie gerne, versuchen, Miss Johnson. Aber meine Mutter ist auf einer mehrwöchigen Geschäftsreise, und ich glaube kaum das mein Dad, seine Arbeit unterbricht, um wegen einer klitzekleinen Wahrheit herzukommen." Ich verschränke die Arme vor meiner Brust und lächle Ms. Johnson an.
*******************
"Entschuldigen sie die Verspätung, ihr Vater schickt mich." Ich drehe mich herum und erblicke das Gesicht von Steve und seinem Freund Bucky, ich muss mir das Lachen verkneifen. Ihre gesamte Kleidung ist verdreckt und in ihrem Gesicht klebt wahrscheinlich noch das Blut ihrer Gegner.
"Und wer sind sie?" fragt Mr. Rodriguez der Schulleiter, und sieht die Beiden Männer an die sich links und rechts neben mich setzten.
"Mein Name ist Steve Rogers und das ist Bucky Barnes, wir sind die Onkel von Tessa." Ich blicke zum Schulleiter und der Blick ist köstlich. Das letzte Mal hatte er, Clint kennengelernt, das Mal darauf war es Natasha, die sich fürchterlich beschwert hatte, dass man meinen Vater wegen einer Frage wegen der Note herbestellt hat. Somit hatte er Clint, meinen weiteren Onkel und Natasha meine Tante kennengelernt. Und er konnte von Glück reden, das, mein Vater noch nicht Bruce geschickt hatte.
Mr. Rodriguez erklärt kurz, warum ich schon wieder mal ins Direktorat geschickt wurde, es dauerte und dauerte, und zählte auch die letzten Male auf, ich hatte meine Arme verschränkt und blicke immer wieder zwischen den Beiden hin und her. Nach einer gefühlten Ewigkeit schwieg er endlich und Steve und Bucky sahen sich an, und dann mich.
"Ich denke das Tessa, vielleicht in ihrer Kindheit. Nicht die Zuwendung bekommen hatte, die sie gebraucht hätte von ihren Eltern, schließlich ist ihre Mutter Geschäftsfrau und ihr Vater scheint viel zu arbeiten." geschockt sehe ich den Direktor an und glaube mich verhört zu haben, aber bevor ich was sagen kann, wirft Steve dazwischen.
"Mr. Rodriguez, richtig? Ich weiß ja nicht, was es sie angeht, aber Tessa hat eine bezaubernde Kindheit genossen, auch wenn ihre Eltern nicht da waren, war immer jemand da gewesen! Vielleicht wissen sie es ja nicht, aber Tessa's Familie ist etwas speziell, wir sind alle berufstätig, aber Tessa ist nie alleine, es immer jemand da." Erstaunt blicke ich Steve an, er erhebt sich und reicht mir seine Hand, gemeinsam mit Bucky stehe ich auf, und sehe zum Direktor.
DU LIEST GERADE
The Last Hope || Band 1 || ✔︎
FanfictionTessa Maria Stark! Tochter von Tony und Pepper. Ihr Leben scheint das wie jeder normale "sterbliche" zu sein. Zusammen mit ihrem Besten Freund Peter Parker, versucht sie die High School zu überstehen. Doch ein längst vergessenes Ereignis, das sich...