03. What I feel for him?
Tessa's Sicht:
" ... so war das damals also. Jetzt verstehe ich, auch wieso du mir es bis vor einigen Tagen verschwiegen hast." Ich blicke Peter an, wir standen gemeinsam am Grab von seiner verstorbenen Freundin. Er hatte mir die gesamte Wahrheit erzählt und wieso er Ängste hatte, es mir zu erzählen. Eigentlich sollte ich ja wütend auf Peter sein, aber ich war es nicht. Ich war es kein bisschen, dass Einzige was ich fühlte und ihm auch ansah, das es ihm besser ging und er es mir nicht mehr gegenüber verschweigen muss. Und das genügte selbst mir.
"Ich verstehe, wenn du sauer bist, oder mich nicht mehr sehen willst! Wirklich ich verstehe es und werde deine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es mir schwer fallen wird und schmerzen wird." teilt er mir mit, ich lächle, und lehne mich schließlich an ihn und blicke auf das Grab von Gwen.
"Wieso sollte ich dir böse sein? Es waren deine Ängste, und das ist völlig in Ordnung." Ich hebe meinen Blick und sehe ihn seine Augen. "Außerdem ist in meiner Familie nichts normal Peter, ich lebe in einem Tower, der besetzt ist mit Superhelden, also sollte mich einer mehr auch nicht aus der Fassung bringen."
"Sag mal wo hast du eigentlich die Kette her, die kenne ich noch gar nicht?" Er sieht an mir runter, und sieht auf die Kette, die ich seit Kurzem um meinem, Hals trage. Ich greife zur Kette und lächle. "Mom hat sie mir von ihrer Geschäftsreise mitgebracht. Ich glaube es war Europa." immer wenn Mom auf Reisen war versuchte sie für und Dad etwas mitzubringen, bei mir war es dieses Mal die Kette, mit dem roten Stein, der wunderschön aussieht, ich schätze ihn auf einen Rubin oder der gleichen.
****************************
Nach einer Weile beschließen wir den Rucktritt anzutreten, ich verstand die Angst, die Peter hatte. Und es schmerzte bei mir innerlich, wenn ich daran denke, wie sehr Peter gelitten haben muss. Aber ich wollte ihm die Zeit geben, die er braucht, er sollte nicht die Angst haben, dass ich mich nicht wehren konnte, schließlich wurde ich schon seit einer Weile heimlich - ohne das Es einer der anderen mitbekam, von Natasha und Clint trainiert - nicht einmal Fury wusste davon. Ich war überrascht gewesen, als sie sich anboten mich zu trainieren, schließlich wusste wir nicht, was auf uns in der Zukunft zu kam. Sie machten sich genau die Sorgen wie die anderen, sie wollten, dass ich mich verteidigen konnte, sollten sie oder Dad, oder die anderen nicht in der Nähe sein.
"Peter, da gibt es etwas das Du wissen solltest." Ich nahm seine Hand, und ich zog ihn in den Park, wo wir uns gemeinsam an einen Baum niederließen und ich einige Weile auf den See sah. Ich atmete die Luft ein und schließe für einige Minuten die Augen.
"Bevor wir uns beide kennengelernt haben, hatte ich niemanden dem Ich meine Sorgen und Ängste erzählen konnte, bis auf Jarvis natürlich. Aber es war nicht dasselbe, wenn man mit einer künstlichen Intelligenz sprach. Erinnerst du dich an Veronika Scott?"
"Du meinst das Mädchen, das in der Explosion vor 4 Jahren umgekommen ist?" Ich spüre seinen Blick auf mir, aber ich sehe weiter auf das Wasser.
"Du musst wissen, dass ich dank ihr diese Explosion überlebt habe. Sie tat etwas, das ich bis heute nicht verstand, und mir immer noch unsicher bin, unsicher es meinem Vater zu erzählen." nun blicke ich Peter an, und sehe die Verwirrtheit in seinem Blick.
"Du warst damals auch dort? Aber wie ... ich meine." sprach er leise zu mir.
"Man fand nie eine Spur von mir, somit konnte die Presse auch nicht wissen, dass ich ebenfalls an der Explosion beteiligt war und ich als Einzige überlebt habe. Aber Veronika hat mir damals das Leben gerettet. Sie war genau so wie du, Dad und alle die anderen, durch ein Versprechen, das ich ihr gab, haben sich ihre Kräfte auf mich übertragen, und mit ihr auch ihr größtes Geheimnis."
DU LIEST GERADE
The Last Hope || Band 1 || ✔︎
FanficTessa Maria Stark! Tochter von Tony und Pepper. Ihr Leben scheint das wie jeder normale "sterbliche" zu sein. Zusammen mit ihrem Besten Freund Peter Parker, versucht sie die High School zu überstehen. Doch ein längst vergessenes Ereignis, das sich...