06. The Winter Soldier, Bucky Barnes
Peter's Sicht:
Einige Stunden später waren wir endlich in Frankreich und wir fuhren gerade mit Reisebus zu dem Hotel, in dem wir die nächsten 6 Wochen verbringen werden. Schon lange überlegte ich mir, ob Paris vielleicht der Ort ist, an dem ich Tessa endlich sagen kann, was ich fühle, und vielleicht konnte ich hier, auch meinen Alltag als Spiderman erst mal ruhen lassen, ich weiß es nicht. Aber ich werde in den nächsten 6 Wochen, die wir in Paris verbringen werden, Tessa sagen, was ich fühle und dazu musste ich mir noch was überlegen, schließlich sollte Tessa etwas zu erzählen haben. Ich blickte zu Tessa, die auf ihrem Tablett, mit ihrem Vater sprach. Ich sah, dass sie sich zu mir lehnte, und ich auch in die Kamera lächelt.
"Da wird sich Pepper freuen, wenn ich ihr sage, dass ihr wohlbehalten in Frankreich gelandet seid." gab ihr Vater hervor und saß an seinem Arbeitstisch das in seiner Werkstatt stand, ich wusste nur so viel, das sein Anzug bei dem letzten Kampf ganz schön gelitten haben soll.
"Okay, Dad. Ich will dich nicht weiter stören. Und wir werden wahrscheinlich auch gleich im Hotel ankommen." lächelte Tessa neben mir, und winkte ihrem Vater zu, ich winkte auch und kurz darauf befand sich das Tablett wieder in ihrer Handtasche.
Mit einem Gähnen lehnte sich Tessa an meine Schulter, kurz darauf ist sie wieder eingeschlafen. Ich schnappte mir schließlich die Decke, die auf ihrem Schoss liegt, und legte sie um ihren Körper. Und wieder spürte ich die Wärme in meinem Körper, wenn ich in der Nähe von Tessa bin, auch wusste ich das, seit dem Tessa mir ihre Fähigkeiten gezeigt hat, sich etwas verändert hat, auch war mir klar, dass seit dem Tag, ich fühlte, wenn es Tessa nicht gut ging oder sie Angst hat, vor allem jetzt, wo wir wissen, dass Harry hier ist, mir war es sowie so lieber, wenn ich in Frankreich in ihrer Nähe war, aber nicht wegen, meinen Gefühlen zu Tessa, aber die Tatsache, dass Harry vielleicht wusste, dass wir hier waren, beruhigte mich ein wenig, wenn ich wusste, dass ich in Tessa's Nähe war.
"Hey Peter." Ich sah nach vorne und erblickte das Gesicht von Chloe und Sarah, die ebenfalls in unserer Klasse waren, die vier Augen lagen besorgt auf Tessa, und ich fragte mich wirklich, was los war mit den beiden.
"Wir kennen euer kleines Geheimnis." sprach Sarah und Chloe nickte darauf und sah erst sie dann mich an. Ich blickte auf Tessa die friedlich in meinen armen Schlief, ich hatte ein Arm um sie gelegt, um im Notfall eingreifen zu können.
"Welches Geheimnis? Wir haben kein Geheimnis." Ohne das Es die Beiden merkten, rutschte ich im Sitz ein Stück weiter nach oben, darauf merkte ich wie Tessa mich kurz in meinen Rücken kniff, anscheinend war sie wieder wach, aber sie ließ es sich nicht anmerken.
"Seit ihr euch da sicher, ich meine euer Gespräch im Flugzeug. Was heckt ihr beide aus?"
"Wir? Gar nichts, also wenn es auch nichts ausmacht. Ich würde gerne auch noch ein wenig die Augen zumachen." Die Beiden sahen mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an, und drehten sich dann wieder nach vorne. Sollten die beiden uns etwa belauscht haben? Sollten sie mitbekommen, über was Tessa und ich geredet haben. Mit Fragen über Fragen im Kopf driftete ich schließlich auch in den Schlaf.
************
"Okay, wie ihr alle wisst, sind wir ja nicht zum Spaß hier. Die Klassenfahrt entscheidet über eure berufliche Zukunft, wir werden in den nächsten 6 Wochen mehrere Vorträge, verschiedener Firmenangebote hören, und am Ende eures Schuljahres müsst ihr euch für ein entsprechendes College eintragen, die Kosten für eure Semester wird dann die entsprechende Firma übernehmen."
Ms. Blair, verteilte für die nächsten Wochen die Kurse und die Stunden, die für uns haben werden, ich blickte zu Tessa, wir hatten einige Stunden für uns, was bedeutet heute würden wir, Tessa's Onkel aufsuchen und mit ihm Reden, aber was Tessa sich hat einfallen lassen wollte sie mir nicht verraten, aber sie meinte, es wird alles gut. Ich vertraute Tessa, das wusste sie. Aber leider sollte es anders kommen, wir wurden in Gruppe aufgeteilt und zu allem Überfluss, waren Chloe, Sarah und Flash mit uns in einer Gruppe.
"Na toll, echt Spitze." murmelte Tessa in meine Jacke, als wir vor dem Hotel standen. Wir hatten keine Ahnung, was wir jetzt machen sollten, wir mussten sowohl in der Gruppe einige Aufgaben erledigen aber uns auch um die Sache mit Harry kümmern, wie um Himmels willen sollten wir das schaffen.
"Also, wo fangen wir zuerst an." meint Chloe und sieht uns alle nach der Reihe nach an. Ich blicke zu Tessa, die gerade über meine Schulter blickt und in den Himmel schaut, für einen kurzen Moment, dachte ich Tränen darin gesehen zu haben. Und ich fragte mich wirklich, was mit Tessa los war, so kannte ich sie nicht, sollte ich mir Sorgen machen.
"Wir werden uns erst mal in der Stadt umsehen." meinte Tessa in die Runde, nahm meinen Arm und wir liefen los. Ich merkte, wie sich immer wieder ihre Hände verkrampften und sie Luft holen musste. Ich legte einen Arm um sie und merkte das Sie zitterte, was war nur los mit ihr. Wir bogen um die Ecke, und Tessa blieb wie versteinert stehen.
"Was ..." meinte Flash hinter mir, ich sah in die Richtung in die Tessa sah. Und traute meinen Augen nicht, vor uns lag das reinste Chaos, dieser Teil der Stadt wurde wahrscheinlich in den letzten Stunden angegriffen. Tessa löste sich aus meiner Hand und lief vorsichtig den Weg entlang.
"Es ist Realität." hörte ich sie flüsternd und stellte mich neben sie. Und sah sie an, was war nur los.
"Letzte Nacht, ich wusste das dies hier passiert. Ich habe es geträumt, frag mich nicht, wie ich das wusste, aber ich habe es geträumt." flüsterte sie mir entgegen, und blickte sich umher. Sollte das alles hier etwa Harrys Werk sein. Sollte Harry etwa schon herausgefunden haben, dass wir hier sind.
"HEY ACHTUNG." hörten wir Flash hinter uns sagen, ich sah zur linken Seite und sah jemanden auf uns zu kommen, ich packte Tessa und schoss einen Faden auf das nächste Haus und zog uns in die Luft, sie hielt sich an mir fest. Binnen von Sekunden setzte ich sie auf dem Dach ab, und verschwand hinter einer Ecke, wo ich mich umzog, und die anderen Drei aus der Schusslinie holte.
"Heilige ... du bist Spiderman." bringen die Drei nacheinander heraus, als ich sie auf dem Dach abgesetzt habe, ich blicke kurz zu Tessa, die mich mit Tränen ansah, bevor ich mich wieder auf den Weg nach unten machte, um mich endlich meinen alten Freund zu wenden. Sollte diese Klassenfahrt, wirklich über das Schicksal von mir und Tessa entscheiden.
"PETER." schreite Tessa und ich drehte mich herum, und sah, wie er auf seinem Bord auf mich zu kam, ich hatte keine Chance auszuweichen, ich versuchte ihn halbwegs mit meinen Netzen aufzuhalten, aber das machte Harry nur noch schlimmer, mit einem Lachen flog er näher auf mich zu.
"NEIN." erfüllt die Straße, eine Gestalt taucht vor mir auf. Und wehrt den Schlag von Harry ab, dem Gesicht von Harry zu beurteilen, müssen die Beiden sich schon begegnet sein, die Person packt Harry und trennt ihn schließlich von seinem Bord, in dem er ihn zu Boden wirft. Ich kannte ihn von Fotos, die mir Tessa gezeigt hatte, ich wusste wem ich wahrscheinlich gerade mein Leben zu verdanken habe. Es war der Winter Soldier, auch bekannt unter dem Namen Bucky Barnes, der Onkel von Tessa.
____________________________
Und weiter gehts, für Votes und Kommentare bedanke ich mich jetzt schon mal :)
Bis zum nächsten Update, eurer Red
DU LIEST GERADE
The Last Hope || Band 1 || ✔︎
FanficTessa Maria Stark! Tochter von Tony und Pepper. Ihr Leben scheint das wie jeder normale "sterbliche" zu sein. Zusammen mit ihrem Besten Freund Peter Parker, versucht sie die High School zu überstehen. Doch ein längst vergessenes Ereignis, das sich...