11. The truth about Veronica Scott
Tessa's Sicht:
Ich hatte mir den Weg gemerkt, den die beiden Agenten fuhren um ihn Notfall Peter bescheid zu geben wo ihr wahr, etwa eine Stunde später, kamen wir außerhalb von New York auf einem privaten Flug Gelände an, hier arbeitete schon lange keiner mehr, viel wurde über diesen Flughafen spekuliert, es hieß das die gesamte Besetzung, plus Personal hier ermordet worden sind, und der täte bis heute nicht gefasst worden ist. Und kein neuer Besitzer ließ sich finden, so hatte die Regierung beschlossen hatte diesen Flughafen zu schließen. Dad hatte einmal vorgeschlagen das Grundstück zu kaufen, aber Mom hat es ihm sofort wieder rausgeredet, verstehen konnte ich sie, was wollte mein Vater mit diesem Grundstück anfangen.
"Wäre es ihnen Recht, wenn wir uns das Du anbieten, wir kommen uns sonst so alt vor." lächelte mir Agent Simmons entgegen, ich nickte schließlich und lächelte.
"Tessa."
"Ich bin Jemma und das ist Leo, unser Team ist schon ganz gespannt auf sie! Sie können nicht glauben, dass sie die Tochter von Tony Stark sind! Dazu von Iron Man, wir konnten es ehrlich gesagt auch nicht glauben." gestand sie mir, ich musste mir das Lachen verkneifen.
"Dann warten sie erst mal ab, bis sie meinen Freund kennenlernen, das wird sie umhauen." gab ich als Kommentar zurück, die beiden lächelten, und hielten das für einen Schmerz. Wenn die beiden wüssten, würde ihnen das Lachen vergehen, da war ich mir sicher.
Der Wagen fuhr in eine Lagerhalle, ich blickte mich umher. Ihr stand wirklich die neuste Technik, sie hatten nicht übertrieben, das hie rein Team arbeiten soll. Aber misstrauisch war ich trotz allem, schließlich waren diese Leute fremd für mich und das sie wussten, wer ich war. Wer meine Familie war. War schon beängstigend, schließlich wusste ich überhaupt nichts von ihnen.
"Da wären, wir! Unser Teamleiter wartet schon auf sie." lächelte mir Jemma entgegen, meine Sachen ließ ich im Auto, die würde ich später holen, schließlich musste ich ja irgendwie wieder nach Hause kommen.
Ich stieg aus dem Wagen und blickte mich umher. Auch andere Autos standen in der Lagerhalle, Leo verschloss gerade das Tor und gab einen Code ein, wahrscheinlich den Sicherheitscode.
>> Den müsste sich mal Jarvis vorknöpfen
Wie gesagt ich folgte den Beiden anderen, einige Kisten standen umher, ich könnte schwören diese Kisten schon einmal gesehen zu haben, wahrscheinlich waren dort Waffen, gelagert. Das kannte ich schon von S.H.I.E.L.D. Natasha und Clint hatten mal einige Kisten, wo sie mir beibrachten, mit Bogen und Waffen umzugehen und zu meiner Überraschung, lernte ich schnell.
"Da seit ihr ja." riss mich eine Stimme aus den Gedanken ein weiter junger Mann und zwei Frauen sahen von ihren Schreibtischen auf, ich hob eine Augenbraue nach oben. Jetzt war ich wirklich misstrauisch, wer um Gottes willen waren diese Menschen, die mich anscheinend gut genug kannten, um zu wissen, wer ich war.
"Leute das ist Tessa. Tessa dürfen wir dir Agent Melinda May, Agent Grant Ward und Agent Skye vorstellen, sie gehören ebenfalls zu unserem Team." Leo zeigte auf jeden Einzelnen von ihnen und ich reichte ihnen mit einem Lächeln meine Hand. Auch die Drei boten mir das Du an, innerlich grinste ich, sie waren wie Dad. Er konnte es ebenfalls nicht leiden, er bot auch fast jedem das Du an. Wie gesagt fast jedem.
"Also wegen was bin ich jetzt hier? Und falls einer von euch dachte, ich würde nicht erkennen, dass ihr für S.H.I.E.L.D arbeitet, und Fury hinter dem ganzen steckt! Ich bin nicht blöd, ich habe etwas im Kopf, egal was Fury zu sagen hat, ich werde nicht als Experiment dienen nur wegen, meinen Fähigkeiten das kann er sich abschminken."
DU LIEST GERADE
The Last Hope || Band 1 || ✔︎
FanfictionTessa Maria Stark! Tochter von Tony und Pepper. Ihr Leben scheint das wie jeder normale "sterbliche" zu sein. Zusammen mit ihrem Besten Freund Peter Parker, versucht sie die High School zu überstehen. Doch ein längst vergessenes Ereignis, das sich...