02. Fears

2.3K 74 4
                                    

02. Fears

Peter's Sicht:

Wie sollte ich Tessa beibringen, dass ich genau so, wie ihre Familie, ein Superheld bin? Wie sollte ich ihr beibringen, dass ich genau so wie die anderen, New York beschütze? Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie ich es Tessa sagen sollte, zu groß waren meine Ängste, dass Harry etwas davon mitbekam, egal wo er da draußen ist, ich werde nicht ruhen, bis ich Gwens tot gerächt habe und Harry endlich wieder zur Vernunft kommt. Würde er mitbekommen, dass Tessa, meine neue Hoffnung war, nicht aufzugeben, ich weiß wirklich nicht ob er genauso reagiert wie bei Gwen. Ich spürte einen Blick auf mir, und hebe meinen Blick und blicke in die braunen Augen von Tessa, die mich nun anlächelt, ich lächle ihr ebenfalls zu und zwinkere.

"STARK. PARKER." ruft Mr. Johnson durch den Raum, ich löse meinen Blick von Tessa ihren und sehe unsere Lehrerin an die uns mahnend anschaut. Was hatten wir jetzt schon wieder gemacht?

"Ist jetzt auch schon ein Lächeln verboten, oder gar ein Erwidern des Lächelns?" wirft Tessa Ms. Johnson zu, ich und andere Schüler müssen uns das Lachen unterdrücken, Tessa kam eindeutig nach ihrem Vater, das stand fest.

"Ms. Stark! Sie erhalten eine Verwarnung, noch einmal ein bissiger Kommentar, und ich verständige ihre Eltern." droht sie Tessa, warte mal darf eine Lehrerin überhaupt einer Schülerin drohen? Schließlich waren wir ihre Schutzbefohlen.

"Können sie gerne, versuchen, Miss Johnson. Aber meine Mutter ist auf einer mehrwöchigen Geschäftsreise, und ich glaube kaum das mein Dad, seine Arbeit unterbricht, um wegen einer klitzekleinen Wahrheit herzukommen." Ein Grinsen zieht sich auf meine Lippen, und ich sehe den Blick von Tessa, der mehr als Worte sagt. Ms. Johnson sieht sie mit großen Augen an, und scheint nicht sehr erfreut über die Antwort zu sein.

****************

"Was fällt dieser Frau eigentlich ein, die hat was gegen mich eindeutig!" flucht Tessa, und knallt ihren Spind zu, ich lehne mich an den Spind und sehe sie durch meine Brille hindurch an.

"Sie hat doch gegen jeden etwas."

"Ist dir aber nicht aufgefallen, dass sie immer nur uns ermahnt, immer sind wir diejenigen, die etwas gemacht haben." seufzend lässt sie sich gegen ihren Spind mit dem Rücken fallen und sieht mich an.

"Okay, in dem Punkt muss ich dir recht geben." sie lächelt mich triumphierend an, ich erwidere ihr Lächeln und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zur nächsten Unterrichtsstunde.

"Ms. Stark?" Wir beide bleiben stehen, und blicken zu unserer rechten Seite, wo sich das Sekretariat und das Büro unseres Direktor Mr. Rodriguez sich befindet.

"In mein Büro, sofort! Und sie sind der nächste Mr. Parker." Verwirrt sehen wir uns an, bis schließlich Ms. Johnson aus dem Zimmer kommt und uns warnend anschaut.

"Glaubt mir ihr beiden, das Spiel hat gerade erst begonnen." flüstert sie uns beiden zu, sie sieht uns noch einmal an, und läuft dann wahrscheinlich zu ihrem nächsten Unterricht.                                

*****************

Glaubt mir ihr beiden, das Spiel hat gerade erst begonnen! Was meint Ms. Johnson, damit? Welches Spiel hat den begonnen und was haben Tessa und ich damit zu tun. Bei welchem Spiel sollen wir mit Spielen? Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer werden die Kopfschmerzen, ich lehne mich zurück und schließe für einen kurzen Moment die Augen.

"Peter?" ich öffne meine Augen und blicke in das Gesicht von Steve, neben ihn steht Bucky, und beide scheinen gerade von einer Mission gekommen zu sein.

The Last Hope || Band 1 || ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt