2. Kapitel: Der steht auf dich

494 15 0
                                    

Toni POV

Ich öffnete das Tor zu unserer Werkstatt. Ich muss ja schon zugeben, dass es mir echt gefällt wie die wilden Kerle so am rum starren sind. Vor allem Merles Blick war unbezahlbar. Wie oft hatte sie sich die letzte Zeit bei mir beschwert, dass keiner mehr für sie Zeit hatte. Als das Tor offen war traten wir alle rein und jeder der wilden Kerle lief zu einem Motorrad.
,,Aber Markus da fehlt eins." bemerkte Nerv.
,,Tut mir Leid du bist zu klein für die Maschinen." entschuldigte sich Markus. Ich lief zu einem Gerät was wir mit einer Plane abgedeckt hatte. Nerv schaute sich enttäuschend um.
,,Deshalb habe ich dir das gebaut." meinte ich zu ihm und zog die Plane weg. Freudestrahlend kam der kleine angelaufen und freute sich riesig. Wir zogen unsere Klamotten an und dann konnten wir endlich los fahren. Auf gehts nach Ragnerök!
Den ganzen Weg fuhr ich neben Merle. Wir fuhren schon 7 Stunden und so langsam konnte Leon mal einen Pause machen.
,,Mensch Leon wann machen wir mal ne Pause?" fragte Merle auch schon sofort über Funk
,,Gleich." Das war die Antwort wie immer. Jedesmal sagt er nur gleich. Das geht einem so auf die Nerven. Meine beste Freundinn verdrehte auch schon die Augen. Wir fuhren noch eine Stunde bis Leon endlich mal anhielt. Es war auch schon langsam dunkel geworden. Der Platz an dem wir hielten war wirklich schön. Merle und ich bauten unser Zelt auf während Raban und Joschka kochten. Markus und Juli schleppten vier Baumstämme zum Lagerfeuer, das wir uns dort drauf setzten konnten. Alle saßen schon auf diesen Stämmen während Merle und ich dieses Zelt aufbauten. Jeder hatte uns schon gefragt ob wir hilfe brauchten, aber selbst ist die Frau. Als wir auch endlich unser Zelt aufgebaut hatten setzten wir uns zu den anderen. Merle setzte sich zwischen Markus und Maxi und lehnte ihren Kopf an die Schulter ihres Freundes. Ich setzte mich dann einfach zwischen Juli und Maxi.
,,Na habt ihr es auch noch geschafft?" fragte er mich und reichte mir eine Wurst.
,,Wir haben doch gesagt, dass wir das schaffen." triumphierte ich.
,,Ich wusste garnicht das du so hangwerklich begabt bist." stellte Juli fest.
,,Ich auch nicht." gab ich zu. Juli fing an zu lachen und ganz ernsthft... Was war daran lustig. Ich schaute ihn ziemlich verstört an und als er das merkte hörte er auf und
schaute auf den Boden.
,,Ja Joschka was ist?" rief er und stand dann auf. Was sollte das denn jetzt? Ich schaute Juli hinter her und dann kam sofort Merle angelaufen. Nein besser angehüpft.
,,Na?" fragte sie mich.
,,Was war das denn?" fragte ich sie. Merle grinste über beide Ohren.
,,Na der Kerl ist mal sowas von in dich verschossen."lachte sie.
,,Ach was." stritt ich sofort ab.
,,Doch. Toni das sieht man einfach mal sofort. Außerdem was ist denn an Juli so schlimm. Er sieht gut aus, ist nett, höflich und süß." erklärte sie mir wie eine große Schwester.
,,Erstens behandel mich nicht als wäre ich fünf und zweitens soll ich mal Markus petzten gehen wie du von Juli schwärmst." versuchte ich sie dies mal aufzuziehen, aber naja es ist nun mal Merle.
,,Mach doch."lächelte sie und ging dann wieder. Hatte Merle jetzt wirklich Recht und Juli hatte sich in mich verliebt? Ich weiß doch garnicht was ich für ihm empfinde....

Toni, Merle und die wilden Kerle gegen die Silberlichten (4. Teil)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt