Toni POV
Ich hatte keine Lust mit Merle zu reden. Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt...
,,Toni." quängelte sie wieder. Ich lief einfach in unsere Unterkunft bei den Wölfen. Die Kerle waren irgendwie alle am lachen und Joschka und Raban hielten eine Bratpfanne in der Hand.
,,Leute los gehts. Wir zeigen den Wölfen wer die wildesten sind." triumphierte Leon und wir gingen raus. Die Wölfe waren schon alle fertig und auch die Silberlichten waren da. Ich sah rüber zu Derek. Er hatte vorhin mit mir geredet und meinte ich sollte mich von Merle nicht immer fertig machen lassen. Ich wäre die beste Fußballspielerin die er kennen würde. Derek ist wirklich nett und süß. Kojote drehte ein Rad.
,,Also falls das Rad 5 zeigt entscheidet das erste Tor. Bei 9 habt ihr so viel Zeit wie ihr wollte." lachte sie und drehte los. Zu unserem Glück stand das Rad auch noch auf 5. Super...! Kojote schrie das es los ging und betätugte einen Hebel. Der Ball flog direkt auf unser Tor zu.
,,Markus!" schrie Leon, aber unsere Torwart hatte den Ball schon. Markus spielte de Ball an Maxi und dieser spielte diese geschickt weiter. Leider kam ihm dann Freya entgegen und nahm ihn den ab. Kurz vor dem Tor klaute Merle ihr den Ball und schoss ihn wieder an Maxi. Maxi lief los und diese Kojota spannte Seile auf. Tipkick schaffte es über die ersten Seile, aber beim zweiten stolperte er und verlor den Ball. Es war ein wirklich anstregendes und spannendes Spiel und ohne Nerv hätten wir längst verloren. Der kleine hats eben drauf. Doch am Ende schafften wir es dank Raban ud Joschkas Batrpfanne zu siegen. Wir freuten uns und hüpften im Kreis herum. Nur Nessie stand abseits und freute sich kein bisschen. Marlon rannte hoch und holte den Pokal. Endlich hatten wir es geschafft.
,,Feiert ihr mit uns? Leon und ich würden uns freuen." fragte Marlon die Silberlichten.
,,Leon und wer?" fragte das Mädchen gehimnissvoll. Das Mädchen zeigte Marlon Triks mit drei kleinen Metallkugeln und Derek schaute mich die ganze Zeit an. Er hatte wirklich schöne Augen.
,,Falls ihr wirklich die besten seit kommt hinter dem Nebel!" rief das Mädchen und fuhr zusammen mit Derek weg.
,,Und kommt ihr mit?" fragte ich sofort. Marlon war sofort dabei.
,,Niemals Toni." stritt Merle ab. ,,Wir haben doch alles was wir brauchen. Lass uns zurück nach Grünwald." flehte sie.
,,Ich fahre." sagte ich noch und fuhr zusammen mit Marlon los. Sollen die anderen doch denken was sie wollen. Wir sind die wilden Kerle und keiner wird uns besiegen. Außerdem treffe ich so auch Derek wieder...
DU LIEST GERADE
Toni, Merle und die wilden Kerle gegen die Silberlichten (4. Teil)
FanfictionIn ihrem 4. Abenteuer treten Toni und Merle zusammen mit den wilden Kerlen gegen die Wölfe beim Free Style Soccer Contest an. Allerdings wartet dort auch einen Überraschung mit denen keiner gerechnet hätte. Übersteht die Liebe von Markus und Merle d...