Tonis Sicht:
Als Merle raus ging schaute ich ihr erstmal eine ganze Zeit hinterher. Musste diese Freya jetzt auch noch da sein, wenn Merle und ich zusammen ein Abenteuer erleben? Klar sie sind gut befreundet, aber warum zeckt sie sich immer dazwischen.
,,Alles klar bei dir?" fragte mich Markus und setzte sich neben mir. Natürlich erzähle ich jetzt dem Freund meiner besten Freundin, dass ich mich genau über sie aufrege.
,,Ja." murrte ich und schaute weg.
,,Ja ne ist klar. Was ist los?" fragte er. Meine Güte!!! Warum müssen eigentlich alle meinen sie können sich in mein Leben einmischen?
,,Hab ich doch schon gesagt. Es ist nichts!" zickte ich ihn an.
,,Ist ja gut." meinte er und ging wieder. Ich schaute wieder aus den kleinen Fenster. Kann nicht einmal alles glatt laufen? Andauernd gibt es irgendwo Stress, wenn wir unterwegs sind. Natürlich nicht. WIESO musste auch umbedint diese Freya auftauchen? Soll sie doch bei ihren Freunden bleiben. Als wäre das nicht auch noch alles genug kam ja auch noch die Geschichte mit Juli. Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Hatte er sich wirkklich in mich verliebt? Ich starrte noch eine ganze Weile nach draußen bis ich merkte das sich wieder jemand neben mir setzte.
,,Oh man Toni das ist so schlimm im Moment. Freya hat sich mit Miri gestritten und ist abgehauen und ihre Eltern streiten auch nur noch und jetzt hat sie mich auch angeschrien und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Freya ist ja immerhin eine meiner besten Freunde und ich versteh nicht warum sie mir nichts erzählen will und...." plapperte Merle los. Ich wusste ja das dieses Mädchen liebend gerne redet, aber irgendwann ist auch mal gut.
,,Kannst du einfach mal deinen Mund halten?" machte ich sie.
,,Was?" fragte sie verwirrt.
,,Du verstehst es nicht oder? Die ganze Zeit redest du nur über dich und Freya. Wie es mir geht ist dir offensichtilich völlig egal. Hauptsache dir geht es gut und du kannst das mit Freya klären. Viel Spaß sie ist doch deine beste Freundinn." zickte ich sie an. Merle hatte nicht mal eine Chance irgendwas zu erwiedern, da ich sofort aufstand und nach draußen ging. Die sollten mich jetzt doch einfach alle in Ruhe lassen.Merle POV
Was war denn jetzt los? Toni war doch sonst nicht so. Irgendwie gab es immer Streit zwischen uns sobald Freya in der Nähe war.
,,Zicke." murmelte ich noch und stand dann auf.
,,Was ist denn bei euch wieder los?" fragte mich Maxi. Ich ließ mich neben ihm fallen und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
,,Toni hat sie nicht mehr alle." murmelte ich.
,,Was genau soll ich damit jetzt anfangen." fragte er wieder und strich mir durch meine Haare.
,,Toni meinte mir wäre es völlig egal wie es ihr geht und ich nur an mich denken würde. Dabei hat sie mir nicht mal gesagt das es ihr irgendwie schlecht geht." erklärte ich meinen Cousin.
,,Merle nicht jeder kann so über Gefühle reden wie du. Toni fällt das vielleicht schwerer und als beste Freundinn fragt man auch mal wie es einen geht." sagte er leise.
,,Habt ihr euch jetzt alle gegen mich verschworen oder was?" meckerte ich auch schon los während ich aufstand.
,,Merle das war so jetzt auch nicht gemeint." entschuldigte sich Maxi.
,,Ja ist klar." meinte ich noch und lief sauer nach draußen. Unterwegs kam mir Markus noch mit Juli entgegen.
,,Na Süße?" fragte er mich.
,,Steck dir dein Süße sonst wo hin." zickte ich ihn an und lief stur grade aus.
DU LIEST GERADE
Toni, Merle und die wilden Kerle gegen die Silberlichten (4. Teil)
FanfictionIn ihrem 4. Abenteuer treten Toni und Merle zusammen mit den wilden Kerlen gegen die Wölfe beim Free Style Soccer Contest an. Allerdings wartet dort auch einen Überraschung mit denen keiner gerechnet hätte. Übersteht die Liebe von Markus und Merle d...