Merle POV
Warum bitte hat Vanessa das gemacht? Wie liefen alle mit Leon rein und besprachen wie wir jetzt noch gegen die Wölfe siegen könnte. Vanessa saß einfach nur Abseits und hörte zu. Joschka und Raban hatten angeboten irgendwas als Geheimwaffe zu bauen. Ich bin ja mal echt gespannt was das so werden soll. Während die Jungs beschäftigt waren ging ich zusammen mit Markus ein bisschen raus. Als wir da waren sah ich auch schon sofort Tonis roten Haare. Sie stand mit diesem Jungen da und unterhielt sich mit ihm. Was bitte will die denn von dem?
,,Was hat denn Toni mit dem zu tun?" fragte ich Markus. Dieser zuckte einfach nur mit dem Schultern und zog mich einfach weiter mit. Irgendwann blieb Markus einfach so stehen und ich lief voll gegen ihn.
,,Hab ich dir schon mal gesagt das du ein richtiger Tollpatsch bist?" lachte er. Ich schaute ihn beleidigt an. Markus fing an zu lachen und zog mich dann näher an sich. Sofort sah ich in seine braunen Augen. Sie waren einfach so unglaublich schön. Markus Gesicht kam immer näher und unsere Lippen berührten sich fast bis ich in einer kleinen Ecke sah das Freya grade vorbei lief. Ich löste mich schnell von Markus und rannte ihr hinterher. Ich musste umbedingt noch vor dem Spiel mit ihr reden.Markus POV
Ich stand einfach nu da und Merle war grade wirklich weg gelaufen. Manchmal frage ich mich was bei diesem Mädchen falsch gelaufen ist.
,,Na hat Meckerle dich sitzen lassen?" fragte Maxi lachend.
,,Wie hast du sie genannt?" fragte ich ihn grinsend.
,,Ist ein Spitznname von Nerv." lachte Maxi. Irgendwie konnte man sich das ja schon denken.
,,Ne jetzt wirklich ist die grade weg gelaufen?" fragte er.
,,Irgendwie schon." meinte ich und dann fing Maxi erst Recht an zu lachen.Merle POV
Ich lief hinter Freya her. Markus kam sich grade warscheinlcih ziemlich blöd vor, aber das war mir völlig egal.
,,Warte mal." rief ich. Freya drehte sich um und schaute mich verzweifelt an.
,,Was willst du?" wollte sie gernervt wissen.
,,Was ist mit dir los?" fragte ich sie.
,,Du hörst ja sonst eh nicht auf zu nerven." murmelte sie.
,,Wow man könnte denken wir kennen uns schon 10 Jahre." lachte ich und auch Freya fing an zu lachen.
,,Ok sagen wie es so. Mama und Papa haben nur noch gestritten und Mira wusste das. Sie hat allerdings nur noch was mit Emma gemacht und für mich hatte sie garkeine Zeit mehr." erzählte sie mir. Mira? Das ist doch niemals die Mira die ich kenne.
,,Hast du ihr es denn mal gesagt?" fragte ich. Freya schüttelte den Kopf. Irgendwie errinnerte mich die Situation grade an Toni. Fühlte sie sich etwa genauso wie Freya grade?
,,Ich versprech dir wir klären da mit ihr." lächelte ich sie an. Freya grinste nur und nahm mich in den Arm. Ich muss umbedint mit Toni reden.
Ich lief zusammen mit Freya zurück zu den Wölfen. Kurz bevor wir ankamen lief mir Toni über den Weg.
,,Toni warte mal!" rief ich und lief zu ihr...
DU LIEST GERADE
Toni, Merle und die wilden Kerle gegen die Silberlichten (4. Teil)
FanfictionIn ihrem 4. Abenteuer treten Toni und Merle zusammen mit den wilden Kerlen gegen die Wölfe beim Free Style Soccer Contest an. Allerdings wartet dort auch einen Überraschung mit denen keiner gerechnet hätte. Übersteht die Liebe von Markus und Merle d...