Toni POV
Ich saß die ganze Zeit alleine und niemand war gekommen. War ich denen denn wirklich allen egal? Anscheinend ja schon. Nach Merle sind bestimmt sofort Markus und Maxi gerannt. Als es dunkel wurde beschloss ich allerdings auch zurück zu gehen. Als ich ankam waren schon alle Kerle am schlafen außer Maxi und Vanessa. Die beiden schienen ziemlich vertraut zu sein und redeten über was auch immer. Merle schlief hinten neben Markus. Ich legte mich auf meinen Schlafplatz und schloss die Augen. Warum verstand mich Merle einfach nicht. Sobald Freya oder Mira da waren war ich ihr völlig egal. Sie kann mich doch nicht so behandeln als wäre ich ihr Buch oder ein sonstiger Gegenstand. Am besten wären wir niemals hier her gekommen.....
Am nächsten Morgen wurde wir von Leon geweckt da es los ging. Wir mussten verschiedenste Disziplienen gewinnen um den Pokal zu bekommen. Bevor es allerdings los ging gab es ein paar kleine Probleme. Das erste Problem waren die Silberlichten. Kojote Karl-Heinz oder wie sie hieß wollte grade das Spiel beginnen als das Tor aufging. Zwei Gestalten mit Motorrädern fuhren hinein.
,,Erik die Silberlichten." rief Freya panisch. Was war denn jetzt los?
,,Ganz ruhig wir sind doch nur zu zweit. Außerdem wollten wir ein spannendes Spiel sehen und jetzt stehen hier nur ahnungslose kleine Jungs." meinte ein Junge der beiden. Sie nahmen ihre Tücher ab und ich musste echt staunen. Dieser Typ sah sowas von gut aus.
,,Und Mädchen." rief Merle.
,,Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?" zickte ich sie an.
,,Kannst du nicht einmal deine blöden Kommentare für dich behalten." gab sie sofort zurück.
,,Du bist so unmöglich." schrie ich sie an.
,,Aber du. Wer ist denn immer sofort eifersüchtig?" schrie sie zurück.
,,SCHLUSS JETZT!" schrie Leon dazwsichen und Markus zog Merle zurück. Ich starrte beleidgt nach vore und dann erklärte dieser Kojote die Regeln. Als erste musste Nerv. Er musste gegen Klette spielen und so scheiben umschießen.
,,Nerv das schaffst du. Sie ist nur ein Mädchen." rief Maxi.
,,Maxi halt die Klappe." riefen Merle und ich gleichzeitig.
,,Ach ihr könnt euch doch einig sein." schmunzelte Marlon.
,,Nein können wir nicht." riefen wir wieder beide gleichzeitig. Marlon fing an zu lachen und dann schoss Nerv. Unser jüngster traf vier Scheiben.
,,Das schafft sie nie." freute sich Joschka. Leider schaffte es Klette doch. Die kleine traf fünf Scheiben. Nerv war völlig fertig.
,,Das kann jeden passieren." meinte Maxi zu seinen kleinen Bruder. Als nächstes musste Maxi seinen Schuss beweisen. Der Mann mit de härtesten Bumbs schaffte es und gewann gegen den anderen. Jetzt war Markus dran. Wir feuerten ihn an und er hielt den Ball und der andere nicht. Merle sprang ihren Freund in die Arme und gab ihn einen Kuss. Nun war noch Vanessa dran und dann hatten wir diesen Pokal gewonnen. Sie musste einen Schleimbeutelpendellauf machen und es sah wirklich so aus als würde sie gewinnen.
,,Denk dran." meinte Freya noch und dann ließ sich Vanessa extra treffen.
,,Man Vanessa warum machst du sowas?" fuhr Merle sie gleich sauer an. Warum bitte machte sie das? Dafür muss es doch einen Grund geben. Nessi lief allerdings einfach nur sauer weg....
DU LIEST GERADE
Toni, Merle und die wilden Kerle gegen die Silberlichten (4. Teil)
FanfictionIn ihrem 4. Abenteuer treten Toni und Merle zusammen mit den wilden Kerlen gegen die Wölfe beim Free Style Soccer Contest an. Allerdings wartet dort auch einen Überraschung mit denen keiner gerechnet hätte. Übersteht die Liebe von Markus und Merle d...