3. Kapitel

315 10 0
                                    

Scorpius' POV.

Ich war vermutlich sehr blass und hatte ziemlich Angst vor Lilys Familie. Wenn ihr Bruder einen Jungen krankenhausreif geprügelt hatte, nur weil er einen Arm um sie gelegt hatte, dann wollte ich mir gar nicht vorstellen, was 12 zum Teil erwachsene Männer mit mir machen würden, weil wir uns geküsst hatten. Lily ältester Bruder James zog mich von der Bank und nun standen alle Männer im Kreis um mich herum. James holte zum Schlag aus. Doch bevor seine Faust mein Gesicht treffen konnte, passierten viele Dinge gleichzeitig. Ich hörte alle Lehrerinnen, außer Professor Luna sehr wütend schreien. Ich wartete immer noch, dass James Faust mein Gesicht traf, doch bevor das passierte, warf Lily sich vor mich, fing den Schlag ihres Bruders ab und fiel zu Boden ohne sich zu rühren. Ein einstimmiges Lily war zu hören, ich ließ mich auf die Knie neben sie sinken und spürte Tränen auf meinem Gesicht. Gott, wie sehr ich sie liebte. Als nächstes war ihre Mutter neben mir, und ich begriff, dass sie so schnell wie möglich in den Krankenflügel musste. Also sprang ich auf, nahm Lily auf meine Arme und rannte aus der großen Halle heraus, ohne auf die Rufe ihrer Familie zu hören. Kurz nachdem ich aus der großen Halle raus war, hörte ich sehr viele Schritte hinter mir. Anscheinend folgte ihre ganze Familie mir. Und das waren viele. Ich rannte weiter zum Krankenflügel, wo Madam Pomfrey uns sehr komisch anstarrte. Was auch irgendwie verständlich war. Denn nun standen fast alle Lehrer sowie der Schulleiter und fast das halbe Haus Gryffindor vor ihr. Nicht zu vergessen Lily, die bewusstlos in meinen Armen lag.

Ginnys POV.

Meine Schwägerinnen, meine Nichte Victoire und ich sprangen alle auf und liefen ziemlich wütend auf die Gruppe unserer Ehemänner, Brüder, Neffen, Schwäger und Söhne zu. Ich schrie

"Ihr werdet jetzt sofort damit aufhören!!!

Alle bis auf James wandten sich zu uns um. Die Jungs schauten ziemlich betreten drein, während sie von ihren Schwestern, Ehefrauen, Schwägerinnen, Töchtern, Nichten und Cousinen sehr, sehr wütend angestarrt wurden. Alle schrumpften unter unseren Blicken, alle bis auf Harry, Teddy und Albus. Und natürlich James, der immer noch die Faust zum Schlag erhoben hatte. Doch als Harry und Albus meinem nun extrem wütendem Blick begegneten, blickten auch sie zu Boden. Bei Albus sah es allerdings so aus, als ob er von jemand anderem niedergestarrt wurde. Gleiches bei Teddy, der von Victoire angestarrt wurde. Nur James machte immer noch keine Anstalten seine Faust herunterzunehmen. Er holte zum Schlag aus, doch bevor mein ältester Sohn Scorpius zu Boden schlug, warf sich meine Tochter Lily dazwischen. Sie schrie auf und fiel zu Boden. Ein einstimmiges "Lily!" war zu hören. Scorpius ließ sich neben sie sinken und ich sah Tränen auf seinem Gesicht. Er musste sie wirklich lieben. Auch ich ließ mich neben Lily sinken, doch bevor ich irgendwie reagieren konnte, sprang Scorpius auf, hob Lily in seine Arme und rannte mit ihr aus der großen Halle, vermutlich in den Krankenflügel. Ich stand auf, und gab James eine saftige Ohrfeige, bevor meine komplette Familie, Frank, Alice und ich Scorpius folgten.

Nevilles POV.

Luna und ich sahen uns mit großen Augen an:

Ich: Das war........... wow.....

Luna: Ja, Harry und....... alle anderen haben ziemlich überreagiert.

Ich: Ich hätte das gleiche für Alice gemacht. Wenn irgendjemand meiner Tochter etwas zuleide tun würde, dann würde ich ihn bis in die Hölle und noch weiter jagen.

Luna: Aber er hat ihr doch gar nichts zuleide getan. Er war nur mit ihr aus und sie haben sich geküsst.

Ich: Eben. Genau das meine ich mit etwas zuleide tun.

Luna: Ach jetzt beruhige doch mal. Das mit Alice klären wir später. Aber was machen wir jetzt mit den Schülern?

Tatsächlich war in der Halle lautes Stimmengewirr zu hören. Die Schüler waren inzwischen an kleinere Familiendramen gewöhnt, wie zum Beispiel als Teddy und Victoire zusammengekommen waren, als sie noch in der Schule waren oder als sie vor knapp einem Jahr bekannt gegeben hatten, dass sie heiraten wollten. Aber so groß war ein Familiendrama noch nie gewesen. Weil ich der stellvertretende Schulleiter war, erhob ich mich und bat um Ruhe

Ich: Liebe Schüler, da der Schulleiter im Moment abwesend ist....

Schüler aus Slytherin: Wie auch alle anderen Lehrer........

Ich: Naja...... jedenfalls bitte ich euch nach dem Essen alle sofort in eure Gemeinschaftsräume zu gehen, und nicht mehr im Schloss herumzuwandern. Vertrauensschüler, bitte sorgt dafür.

Schülerin aus Gryffindor: Unsere Vertrauensschüler Molly und Fred sind nicht da.

Ich: Dann würde ich mich freuen wenn du und der Junge neben dir das übernehmen könnten.

Die beiden nickten und ich setzte mich wieder zu Luna.

Luna: Schatz, ich geh mal in den Krankenflügel um nach den anderen zu sehen.

Ich: Okay. Ich bleibe noch hier bis alle gegangen sind, dann komme ich nach.

Luna nickte und ging in Richtung Krankenflügel. Erstaunlicherweise leerte sich die große Halle sehr schnell und innerhalb von 10 Minuten war niemand mehr da. Ich ging als letzter aus der großen Halle und sofort zum Krankenflügel.

The next generation of the PottersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt