Kapitel 18

1K 44 0
                                    

Ich verschränkte meine Arme unter meiner Brust und motzte vor mich hin . Can schaute hoch zu mir und zog mich im nächsten Moment zu sich .
Ich : spinnst du Can deine Familie steht vor dem Fenster !
Sofort stand ich wieder auf und richtete alles an mir . Die Situation war mir gerade mehr als peinlich und unangenehm .
Can : sie sehen es doch selber , dass zwischen uns was läuft , nun sind sie ja nicht blöd !
Ich ( zickig ) : das hat ja auch keiner behauptet ! Ich gehe jetzt .
Zielstrebig nährte ich mich der Tür , bis ich hinter mir Gepiepes hörte und mich sofort umdrehte . Can hatte sich selbstständig gemacht und war am aufstehen . Erschrocken und besorgt ging ich wieder zu ihm und erpresste ihn sich wieder hinzulegen !
Ich : du weißt schon , das du mich verrückt machst ! Das ist dir schon klar oder ?
Can : und dir ist schon klar , das du mich wütend machst ? Oder ?
Obwohl ich weinen und schreien wollte , lachte ich dank ihm ♥️ er nimmt mir all meine Schmerzen , meine Leere und meine Trauer und schenkt mir Liebe , Geborgenheit , Schutz und vieles mehr - versteht ihr mich jetzt ? Wieso ich mich in diesen Jungen so was von verliebt habe ? Er ist ein Traum - ein Traum der wahr ist ♥️
Can : Melek ! Schau mich an .
Ich schaute ihn nicht an , sondern zur Seite , doch dieses nicht mehr lange , denn er hob meinen Kopf mit seinem Finger auf seine Augenhöhe und schaute mir tief in die Augen .
Can : wenn ich dir sage du sollst mich anschauen dann schaust du mich auch an !
Ich : ai ai Boss noch welche Wünsche ?
Can : ja küss mich .
Ich : in deinem Traum vielleicht !
Wieder verdrehte ich mir meine Augen und musste innerlich lachen .
Can : willst du runter zu deinem Bruder ?
Ich : dank dir nicht mehr !
Can : na dann , dann hat sich es ja erledigt - komm kuscheln !
Er zog mich wieder zu sich , doch ich blockte ab , weil es mir unangenehmen wurde vor seiner Familie , auch wenn sie nicht mehr reinschauten und wir für uns allein waren , wusste ich trotzdem das sie da irgendwo vor dem Zimmer waren .
Ich : Can lass mich bitte kurz zu meinem Bruder gehen .
Can : ich mag es nicht , mich ständig zu wiederholen !
Ich : weißt du was ! Okay komm mit , aber wenn dir was passiert werde ich dich nicht mehr operieren ! Dann kannst du schön verrecken .
Can : ich hab dich auch lieb ♥️
Ich löste ihn von den Kabeln und rief eine Krankenschwester und bat sie mir einen Rollstuhl zu bringen . Can war davon ganz und gar nicht begeistert .
Can ( geschockt ) : dein Ernst ?
Ich : mein Ernst !
Can : Hexe .
Ich : Arschloch !
Can : Prinzessin .
Ich : Nervensäge !
Can : Engel .

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt