Kapitel 47

677 31 0
                                    

- nach zwei Monaten -
Wir kämpfen immer noch um den Tumor 😷 ich habe echt wie Can auch die Nase voll . Weder er hat noch die Kraft noch ich . Seit zwei Monaten sehen wir unseren eigenen Sohn nicht , nur für paar Stunden . Mittlerweile weiß es jeder , dass sich in Can ein Tumor befindet . Die Lage / Situation von Can verschlechtert sich sehr , was mir sehr zu Herzen geht , dieses ist eine sehr schwere Last ... 💭 ihr könnt euch gar nicht vorstellen , wie beschissen es uns geht . Mir tut es sehr weh , meinen eigenen Mann so leiden zu sehen 😭 und ich als seine Frau kann nichts tun 😢 Can verliert immer mehr Haare , was ihn zu Wut , Trauer und Schmerz führt . Noch nie habe ich Can so fix und fertig gesehen wie jetzt in den Monaten . Ich will endlich das dieser Horror endet und nie mehr wieder auftaucht . Wir können uns Tag täglich bei Gott bedanken , dass wir gesund sind ♥️ die Gesundheit sollte jedem eine Menge bedeuten und jeder sollte es schätzen , denn keiner braucht irgendwelche Krankheiten die jemanden zerstören und auseinander nehmen .
Ich : wie geht es dir Can ?
Ich überprüfte seine Werte und gab ihm einen stärkenden Kuss auf die Stirn und strich ihm übers Gesicht .
Ich : wir werden es bald schaffen 😷✊ nicht aufgeben Can wir werden es für unseren Sohn meistern ✊ ich liebe dich ♥️
Can ( kraftlos ) : ich dich auch mein Engel 👼
Omer : Melek wir werden ihn morgen spontan operieren , die Hoffnung den Tumor zu besiegen ist endgültig daaa
Ich ( lächelnd ) : das ist eine gute Nachricht 😱
Can lächelte halb auf und schaute mir innig in die Augen . Von draußen sahen uns unsere Familien zu und als unser Sohn mit meinem Bruder ankam und sich vor die Scheibe stellte füllten sich meine und Cans Augen gleichzeitig . Can griff nach meiner Hand und guckte mich bemitleidend an .
Can : Melek jetzt darfst du keine Schwäche zeigen , nicht vor unserem Sohn 😥 nicht jetzt hayatim ( mein Leben ) ❗️
Ich : er hat es als Kind nicht verdient 😔
Can : die Zeit werden wir nachholen , bitte mach dir darüber keine Sorgen 💭
Egal wie schlecht es ihm gerade ging , vergaß er seine eigenen Probleme und Schmerzen und stärkte mich ♥️💭 er ist ein toller Mann und auch ein toller Vater 👪

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt