Auf dem Hof des Ausbildungscentrum
Rebecca Sicht:
Hätte nie gedacht im Castel of Magic auf Capri soviel zu erleben. Mein Bruder und ich meinten damals, diese Ausbildung wird bestimmt langweilig. Aber ganz im Gegenteil: wir werden Zeuge einer großen Macht, finden eine neue Familie und müssen jetzt auch noch unseren besten Freund erstechen. Sowas gibt's nicht zweimal.Da legt jemand seinen Arm auf ihre Schulter und spricht:
"Da hast du Recht Schwesterherz, das gibt's bestimmt nicht zweimal."
"Ach Klaus, ich hab so ein schlechtes Gewissen wegen Andreas. Gibt es den keinen anderen Weg, einen bei dem er nicht sterben muss."
"Leider nein Schwesterchen, schon beim Gedanken daran wird mir schlecht. Doch haben wir seinen Vater versprochen zu helfen, oder etwa nicht!"
Rebecca dreht sich um, nickt und weint sich in Klaus-Armen aus." Ach kommt schon ihr Zwei, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Hauptsache ich kann mich in dem Fall auf Euch verlassen." Ruckartig sehen Klaus und Rebecca auf. Vor ihnen steht Andreas und lacht.
K. Wie kannst Du da überhaupt lachen Andreas. Diese Rettung ist dein Tod. Denk doch an deine Familie, wie werden die es verkraften. Besonders dein Bruder wird sich schuldig fühlen. Du weißt ja wie entfindlich Chris in dem Fall ist.
A. Genau deshalb habe ich einpaar Bitten an euch beide.
R. Und die wären welche
A. Rebecca, kannst du während des Rituals dich um Chris kümmern.
R. Wie meinst Du das den Andreas
A. Halte ihn mit deinem Element Wasser zurück, den er wird versuchen uns aufzuhalten.
R. OK, machen ich und was noch
A. Kannst Du Klaus Chris devenetiv erst nach meinem Tod diesen Brief geben oder vorlesen wenn er selbst dazu nicht im Stande sein sollte.
K. Wird erledigt, aber was steht denn darin.
A. Wirst du dann schon erfahren und danke nochmals für die Hilfe mich zu erstechen.Andreas fängt an zu lachen, gibt Klaus den Brief und geht.
" Ich kann's auch nicht verstehen, daß man seinen Tod so auf die leichte Schulter nehmen kann. Ich an seiner Stelle hätte Angst davor."
Ruckartig drehen sich die Geschwister und sehen Fay auf sie zu kommen.
K. Nach allem was Andreas schon durchgemacht hat mit den ganzen Alpträumen usw., scheint ihm das jetzt auch nichts mehr auszumachen. Das ist echte Bruderliebe
F. Trotzdem hätte ich Angst davor. Wo geht er eigentlich hin?Bevor Rebecca antworten kann, hört sie im Hintergrund Gelächter.
Die Gilbert Zwillingen zusammen mit Aidan und Chris kommen vorbei.
Hope lacht und sagt:
" Braucht wahrscheinlich Nachhilfe bei Davina, anscheinend gehorcht das Wasser immer noch nicht. Ha,ha,ha. Da ist der kleine Bruder viel besser, nicht wahr Chris"
" Jep da hast Du Recht Hope, ich bin besser und schlauer als er. Kommt gehn wir, die sind es nicht würdig uns zu sehen." und verschwindet mit der ganzen Gruppe.Als sie ausser Sichtweite sind, meint Fay :
" Eins muss man Chris lassen, er ist ein begnadeter Schauspieler. Hoffentlich hält er noch etwas durch"
K. Nur warum nimmt Andreas Nachhilfe bei Davina, er könnte doch auch einen von uns fragen
R. Eigentlich hast du da Recht Klaus---------
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19
FanfictionDas Auftauchen eines mysteriösen Briefs verändert das Leben von Chris und Andreas total 📨📨 Plötzlich verändert sich der kleine Bruder 🤔🤔 Was ist der Grund dafür und kann Andreas ihm noch helfen 😢😢 Deutsche Sprache schwere Sprache, bestimmt s...