" Wo bin ich hier " sind die ersten Worte aus seinem Mund. Rebecca fängt zu weinen an und gibt ihrem Mann einen Kuss.
" Du bist im Castel of Magic Schatz, genau wie du in der Feuer Nachricht uns darum gebeten hast. Ich bin so glücklich dich wieder zu haben. "
" Ich Papa lieb hab, nicht Tod sein "
plappert Andreas
" Schatz was meint er damit, ich verstehen das nicht "
" In Krankenhaus wurde Klaus und mir alles erzählen. Die verschwiegenen Aneurysmen, das geplatzte und das welches Inoperabel ist. Wieso hast du uns das vergeschwiegen "
" Wollte kein Mitleid haben, genau wie mein Bruder Andreas "
K. ich hab's euch doch gleich gesagtDavina holt das Ultraschallgerät und fängt an den Bauchraum zu untersuchen. Nachdenklich sieht sie auf den Monitor und seufzt.
L. Igitt, wie sieht's da drin aus. Was ist das für ein dicker Wurm in Onkel Chris Bauch.
D. Das ist kein Wurm Lisa, sondern das Aneurysma
Felix. Und wieso kam man das nicht raus holen.
D. Ein Aneurysma ist eine Veränderung der Adern. Sie dehnen sich von innen nach außen. Dabei besteht die Gefahr daß diese Ader reißt. Passiert das kann ein Mensch innerlich verbluten. Manche kann man entfernen, nur dieses da ist mit der Hauptschlagader verbunden. Anderen Adern oder Venen kann man kürzen, nur nicht die Hauptschlagader. Ein kleiner Schnitt und euer Onkel Chris wäre sofort tot.
N. Stimmt die Diagnose von Dr. Eisenheim, oder hat Andreas etwa doch Recht.
S. Bitte sag es uns Davina
D. Nun gut. Wie lange hat der Arzt im Krankenhaus gesagt
R. Maximal noch elf Monate
D. Leider falsch. Es sind nur noch maximal acht bis neun Wochen. Andreas hatte leider Recht, woher er es auch immer weiß
C. Dann haben wir jetzt traurige Gewissheit. Davina könntest Du Mal versuchen das Geschlecht unseres Baby raus zu bekommen. Rebecca's Frauenärztin könnte es nicht, da das Bild verschwommen war. Es wäre schön das vor meinem Tod noch zu erfahren.
K. Du redest schon genauso locker vom Tod wie dein Bruder Andreas es tat.
D. OK, leg dich doch bitte zu Chris aufs Bett und Bauch frei machen.
S. Vielleicht schaffst du es ja.
A. Mama lieb, Baby lieb hab
C. Genau mein Großer, dann lassen wir uns Mal überraschen
D. Dann schaun wir Mal, Bruder oder Schwester
A. Beide
(alle lachen)
L. Sieht so ein Baby im Bauch seiner Mama aus und schaut zum Monitor
D. Da kann ich Euch nicht helfen, auch bei mir kommt kein gutes Bild
C. Schade, werde es dann schon erfahren, wenn ich auf Euch aufpassen werde.
R. Rede nicht so locker darüber Schatz, wir brauchen dich doch
C. Der Rest der Familie wird dir helfen, es auch ohne mich zu schaffen
R. Sei still
und läuft weinend raus
C. Bitte passt auf sie auf, wenn ich nicht mehr hier bin
Alle zusammen:
Das versprechen wir dir ganz fest Chris
C. Ich danke Euch
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19
Fiksi PenggemarDas Auftauchen eines mysteriösen Briefs verändert das Leben von Chris und Andreas total 📨📨 Plötzlich verändert sich der kleine Bruder 🤔🤔 Was ist der Grund dafür und kann Andreas ihm noch helfen 😢😢 Deutsche Sprache schwere Sprache, bestimmt s...