Kapitel 67

90 5 1
                                    

Am Flughafen wartete eine Frau die ein Schild in der Hand hatte mit der Aufschrift: Familie Reinelt
Sofort lief Lisa los und fragte: Bist du vom Castle of Magic, weil ich heiße Lisa Reinelt
" Genau und mein Name ist Davina "
" Hallo das ist der Rest der Familie und ich bin die Mutter von
Andreas "
   ------------
L. Bringst Du mich zu meinem Papa und meiner Mama
D. Klar bringe ich dich zu ihnen

N. Liegt Papa in einem Sarg, denn durch die Schule weiß ich wie eine Leiche nach dieser Zeit aussieht.

D. Nein das tut Andreas nicht und ihr könnt euch noch selbst verabschieden.
F. Wie das denn, Papa siehst bestimmt nicht mehr so aus wie davor.
Davina lacht und sagt" ihr werdet sehn"
----------

Unterdessen sind Tyler und Bonnie wieder wach und warten mit den anderen Auszubildenden in der großen Halle.
Fay spricht vom Pult zu allen: " Es gab vor unserer Zeit eine Epidemie auf Capri, aber nur im Castel of Magic. Man fand heraus das gemischtes Blut der Elementlehrer ein Heil-Serum war. Dies hat nun jeder von Euch bekommen. Leider kam für manche jede Hilfe zu spät. Darunter  befanden sich leider auch Dragomir. Auch ist Andreas Ehrlich von uns gegangen. Er starb aber nicht an der Epidemie, sondern hatte die unheilbare Krankheit COPD. Davina gab im nur noch ein bis zwei Wochen. Die Epidemie ist aber eingedämmt, also geht die Ausbildung normal weiter. Ein neuer Lehrer für das Element Erde ist schon unterwegs. Sein Name: Erik Night und ist der Bruder von Kassandra. Nun geht und der Unterricht beginnt erst nächsten Montag."
 

                             ---------Gerade ist Davina mit dem Schulbus in den Hof gefahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                             ---------
Gerade ist Davina mit dem Schulbus in den Hof gefahren. Chris und die Mikelson Geschwister kommen raus.

L. Onkel Chris, Du bist wieder gesund
C. Ja, mein kleinere Engel und jetzt bringe ich euch alle zu eurem Papa kommt mit
N. Ich weiß nicht ob das für Lisa gut ist, wenn Papa schon so lange tot ist
C. Oh doch Kleiner. Mama wartet schon auf uns
                          
Auf der Krankenstation redet Steffi mit Andreas über die Rettungsaktion von Chris
S. Ach Schatz, warum hast Du den nichts gesagt. Egal ob wegen des Rituals oder deiner Krankheit. Natürlich kann ich verstehen, das du lieber diesen nicht so schmerzhaften
Tod gewählt hast. Klaus erzählten das durch die Hilfe von Chris fast keine Schmerzen für dich zu spüren waren, doch ganz glaube ich ihm nicht. Fay und Rebecca erzählten, im anderen Fall wäre langsames ersticken die reinste Folter gewesen.

Da klopfte es an die Zimmer-Tür. Fay streckte den Kopf herein und berichtet daß der Rest der Familie hier ist. Steffi nickte und bring sie rein. Als die Kids, Andreas Mutter und seine Schwester den Raum betreten kommen sie aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt