Kapitel 64

110 6 1
                                    

Chris Sicht
Wie konnte mein Bruder nur so einen Brief verfassen. War in mir wirklich so eine Gefühlskälte, das ich nichts merkte.

Rebecca Sicht:
Hatte Andreas soviel Angst vor Mitleid, das er seine Familie und Freunde nicht einweihte.

Fay zu Davina
Nun ist es raus. Chris steht unter leichten Schock und sein Herz ist gebrochen. Wer kann einen so emontioal reichen Brief schreiben und dann die  Angst-Gefühle vor seinem Tod so gut verstecken."

Davina:
"Nur ein Mensch schaffte das und der hieß Andreas Ehrlich"

Chris zu allen:
"Kommt gehen wir zu ihm und könntest du Davina bitte Steffi vom Flughafen abholen. Wenn sie in 1 Stunden landet wird sie deinen Beistand gebraucht."

"Mach ich gerne. Bitte erfüllt den Wunsch von Andreas und lasst mit Hilfe der Elemente seine Stichwunden verschwinden."

Rebecca:
"Er wird aussehen,als würde er schlafen. Was er auch tut,nur jetzt für immer"
                        -----------------

Auf der Krankenstation stellt sich Chris neben das Bett in den Andreas nun liegt, hebt die Arme und spricht:" Ihr Element-Geister des Guten hört meinen Befehl, last die sichtbaren Wunden verschwieden und schützt der Körper meines Bruders vor dem Z...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf der Krankenstation stellt sich Chris neben das Bett in den Andreas nun liegt, hebt die Arme und spricht:
" Ihr Element-Geister des Guten hört meinen Befehl, last die sichtbaren Wunden verschwieden und schützt der Körper meines Bruders vor dem Zerfall. Auf das sein Aussehen für immer erhalten bleibe."

Fay und die Mikelson Geschwister schrecken zurück, als plötzlich vier Wesen in den Farben der Elemente den Körper von Andreas in eine Art Nebel hüllen. Als sich dieser auflöst, sprechen diese Wesen zu Chris: "Es ist vollbracht und ziehen uns zurück. Ruft wenn ihr uns braucht, Meister."

K. Du kannst immer noch die vier Elemente beschwören und was meinten die Wesen mit: es ist vollbracht
C. Bei meiner Rettung ging nur das Böse verloren und so kann ich noch die gute Seite befehligen. Die Worte haben die Bedeutung, daß Andreas Körper nicht wie andere Leichen zerfällt, sondern immer so bleibt wie jetzt.
R. Dann können Steffi und später die Kids noch richtig Abschied nehmen und dabei ihn umarmen. Ist das der Grund des Einfalls
C.  Stimmt, denn sonst könnten die Kids nur noch vor einem Sarg stehen und nicht vor Papa selbst.
F. Guter Einfall von dir, das würde Andreas sehr freuen.
C. Auch habe ich den Element-Geistern befohlen, daß selbe auch einmal mit mir zu machen. Nun aber zurück zu Andreas Wunsch. Seit ihr Zwei damit einverstanden Show Partner von mir zu werden.
R. Gerne, aber zuerst die Ausbildung. Es sind ja nur noch zehn Monate.
K. Nur wie soll dann unser Name sein ?

" Der Name: Ehrlich Friends hätte meinem Schatz Andreas bestimmt gefallen "
Die Mikelson Geschwister, Fay und Chris drehen sich um und mit rotgeweinten Augen steht Steffi im der Tür.
Chris beginnt zu weinen und schließt Steffi in die Arme.
C. Oh, Steffi es tut mir so leid.
S. Ich mache dir keine Vorwürfe, Davina hat mir den Brief gezeigt und Andreas hatte schon öfter Geheimnisse vor mir.
Kannst Du mich jetzt zu Andreas bringen.
C. Mach ich, komm mit auf die Krankenstation.

Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt