Kapitel 91

139 6 2
                                    

Chris Sicht:
Dieser unerträgliche Schmerz im Bauch, ist da etwa die Bombe geplatzt. Hoffentlich nicht, denn ich will noch nicht sterben. Meine Familie braucht ihren Papa. Geben etwa meine Beine nach und jetzt dreht sich alles. Was macht Klaus da, wo trägt er mich hin. Ist das die Krankenstation, dort ist meine Familie und Rebecca weint. Was reden die alle, doch jetzt wird alles schwarz um mich.

K. Hier bring ich euch Chris. Soll er aufs Bett.
D. Ja und mach seinen Bauch frei. Ich muß mit dem Ultraschall nach sehen, ob das Aneurysma geplatzt ist.
S. Was ist los mit ihm.
D. Also das Aneurysma ist noch ganz, nur freut euch nicht zu früh. Es hat einen kleinen Riss bekommen und so tropft langsam das Blut in den Bauchraum. Wäre es geplatzt, dann wäre Chris schon tot. So aber dauert es noch etwa ca. eine Stunde.
R. Kann das Blut nicht irgendwie gestoppt oder entfernen.
D. Leider nein Rebecca,denn es ist die Hauptschlagader
F. Bedeutet das Onkel Chris liegt im Sterben
K. Ja das tut er
A. Papa darf nicht Tod werden, ich hab ihn doch so lieb
L. Leider tut dein Papa aber sterben Andreas. Es ist nicht zu ändern.
K. Irgendetwas muss man doch tun können. Blut besteht zum Teil aus Wasser. Die starke Verbindung welche Chris hat kann doch nicht umsonst sein
S. Gibt es wirklich gar nichts
D. Eine Schutzhüllen um den Riss aus den vier Elementen kann
Chris Tod einen vielleicht sogar zwei Tage noch hinaus zögern.
R. Dann macht das bitte, es ist nicht lange, aber so kann sich jeder noch von ihm verabschieden.
K. Ich hol Kassandra, Ramon und Erik.
A. Bitte hilf Papa
D. Machen wir Andreas und bis die anderen kommen, lege ich noch einen Zugang für eine Infusion.
L. Was ist da den alles drinnen
D. Schmerzmittel, Kochsalzlösung und etwas Adrenalin.

Da kommt Klaus mit den anderen im Schlepptau herein. Nach dem Davina alles berichtet hat, beginnt die Beschwörung und es klappt. Mit Hilfe des Ultraschallgerätes kann man die Hülle sehen. Langsam kommt Chris zu sich. Genau wie damals, sind die ersten Wort : " wo bin ich hier ? "

F. Auf der Krankenstation Onkel Chris. Du bist beim Fußball spielen plötzlich zusammen geklappt
C. Was ist passiert
A. Das Dingsbumms hat einen Riss gekriegt
N. Jetzt ist eine Schützhülle aus den Elementen rumherum und so kannst Du noch einen oder zwei Tage länger leben.
C. Danke Euch, so kann noch alles erledigen.

Chris Sicht:
Nun ist es also so weit. Durch die Schutzhülle bleibt mir noch Zeit die  wichtigste Erledigung zumachen. Das werden die Geister gemeint haben. Andreas ist doch jetzt schon so schlau, also wird er die Kraft schon haben.

R. Was meinst Du damit Schatz
C. Nun da ist da gibt es einiges noch
L. Das da wäre
C. Verabschieden von allen,
meine letzten Wünsche aussprechen usw.
A. Mich und Mama lieb haben
C. Das natürlich auch (lacht)
S. Dann schieß los wie lauteten diese Wünsche
C. Passt einander auf, haltet zusammen und bitte auch nur eine kleine Beerdigung wie bei Andreas

🩺🩺👩‍🔬

Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt