Andreas Sicht:
Das erste Weihnachten ohne meinen Bruder. Waren die falschen Träume und die Schuldgefühle so schlimm, das er auf die falsche Bahn geriet? Ist in diesem kalten Menschen noch etwas von den lustigen Chris vorhanden.Es klingelt an der Tür und Felix macht auf. Die Mikelson Geschwister sind angekommen und haben auch die Hunde dabei. Es wird gefeiert und Geschenke verteilt.
K. Es gibt eine tolle Neuigkeit.
Die Kids in Chor : Was den?
K. Es ist Nachwuchs unterwegs.
S. Gratuliere Rebecca, nur die nächsten Monate werden anstrengend für dich
Rebecca lacht laut auf.
R. Oh , ich bin nicht schwanger.
Felix versteht die Antwort an schnellsten und schaut zu Dream.
F. Dream ist trächtig und bekommt Welpen.
R. Genau Felix und Ace wird sechsfacher stolzer Papa
A. Das ist eine echt tolle Neuigkeit.Alle lachen und sind fröhlich, obwohl die Erwachsenen in Gedanken bei dem verlorenem Bruder sind.
Plötzlich fangen alle drei Hunde laut an zubellen und laufen zur Tür.
Steffi öffnet und sieht unter einem Baum den Schatten eines Mannes. Der Statur nach ist es Chris. Doch bevor sie etwas sagen kann, ist der kleine Bruder weg.
Vor der Tür steht ein Geschenkpaket und ein Brief an Andreas.Steffi Sicht:
Ist der Schatten dort etwa Chris. Warum kommt er nicht zur Tür und gibt das Geschenk selbst ab?
Was hat das zu bedeuten?Sie nimmt das Geschenk und den Brief mit ins Haus.
A. Wer war denn an der Tür Schatz
S. Wenn ich mich nicht irre,war es dein kleiner Bruder.
F. Onkel Chris besucht uns zu Weihnachten
L. Gibt's auch Geschenke.
K. Haben wir ihn doch nicht ganz verloren?
R. Macht das Geschenk und den Brief doch mal auf.Nico gibt Papa den Brief und öffnet das Packet. Ein lauter Schrei kommt aus seinem Mund und er stolperte nach hinten.
F. Was ist denn so Schlimmes drin?
K.Vier kaputte Feder und ein Dolch mit getrocknetem Blut
S. Was haben die Sachen zu bedeuten Schatz? Lies in doch Mal den Brief.Dicke Tränen rollen über seine Wangen, als Andreas vorliest:
Geliebter Bruder!
Das ist die letzte Nachricht von mir. Kalona gab mir die Macht, das dein Herz wieder schlägt. Hört auf wegen der Gemeinschaft zu forschen, denn die Suche endet nur im Keller. Für mich kommt jede Hilfe zu spät. Macht das gleiche wie ich und wendet euch von mir ab. Vor drei Tagen wurde mir von Dragomir mitgeteilt, daß ich wegen meiner meisterhaften Leistung im Element-Kurs eine Klasse höher komme. Auch ziehe ich in den Lehrerflügel um. Erfüllt mir den Wunsch und nennt einen der Welpen "Fay". Geschenke für Euch sind im Paket. Steffi und die Kids kommen je eine der vier Feder und für dich ist der Dolch. Stich dir damit nicht in die Finger, den der ist scharf. Bei Vollmond leuchtet er blau, wie dein Element Wasser.
Leb wohl dein kleiner Bruder ChrisWas hat dieser Abschiedsbrief zu bedeuten und warum sind manche Worte unterstrichen?
F. Papa gibt's Du mit bitte mal den Brief her.
A. Gerne,aber warum denn?Felix liest ihn sich nochmals durch und läuft mit dem Brief in sein Zimmer hoch.
------------------
Hat Felix etwa etwas entdeckt?
🎄🎄🎁🎁🎄🎄
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19
Fiksi PenggemarDas Auftauchen eines mysteriösen Briefs verändert das Leben von Chris und Andreas total 📨📨 Plötzlich verändert sich der kleine Bruder 🤔🤔 Was ist der Grund dafür und kann Andreas ihm noch helfen 😢😢 Deutsche Sprache schwere Sprache, bestimmt s...