L. Siehst Du Oma, Papa ist nicht bei Opa sondern schläft nur.
N. Mama wie ist das möglich
F. So sieht doch kein Verstorbener nach acht Stunden aus
S. Da habt ihr Beide Recht, nur hat euer Onkel Chris Geister beschworen die Papa schützen und er immer so aussehen wird
N. Danke Onkel Chris, besonders wegen Lisa
C. Gerne geschehen Nico
F. Könnten wir die auch sehen
Chris nickt
Da kommt Lisa und fragt:
Onkel Chris kannst Du die Geister nochmals rufen
C. Ja,aber wieso kleiner Engel
L. Siehst Du dann schon
C. OK
------------Mit erhobenen Armen spricht Chris: "Ihr Element-Geister des Guten hört mich und zeigte euch meiner Familie"
Da erscheinen vier Wesen in der Farben der Elemente und fragen:"Hier sind wir Meister, was befehlt ihr?"
C. Meine Nichte Lisa möchte mit euch reden
"Was befehlt ihr Nichte des Meisters"
L. Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich bei euch bedanken
"Für was, Nichte des Meisters"
L. Das mein Papa immer noch so aussieht als würde er schlafen
"Habt Dank oh Nichte des Meisters, nur war es ein Befehl. Es ist auch der Wunsch des Meisters, das selbe möge mit ihm passieren, wenn er einmal von Euch geht"
Nico und Felix kommen auch und bedanke sich bei den Geistern.
" Welch dankbare Familie ihr doch habt Meister, nun werden wir uns zurück ziehen. Ruft wenn ihr uns braucht"
C. Also deswegen sollte ich sie rufen. Habt ihr gesehen, wie die Geister sich gefreut haben
S. Das hast du toll gemacht Lisa
F. Stimmt das hätte ich mir nicht mal getraut
--------------Es gab noch ein paar wichtige Sachen zu erledigen. Wie und wann ist die Überführung von Andreas nach Hause.
Steffi und auch alle Anderen beschlossen ihn auf der Krankenbarre zu transportieren.
Für jeden fremden Menschen sah er wie ein verletzter Patiente aus.
Die Mikelson Geschwister und Fay entschieden sich uns zu begleiten.
Davina und Kassandra übernahmen die Leitung des Castel of Magic.
------------
Zu Hause holte Felix die Hunde vom Nachbarn ab. Doch kurz vor dem Haus veränderte sich ihr Verhalten.
Sie fingen an zu winseln, zu jaulen und liefen so schnell sie konnten zum Haus. Vor dem Zimmer in dem sich Andreas befand, legten sich alle Vier hin. Es war als würden sie den Raum bewachen.
-------------
Rebecca und Fay halfen Steffi bei dem ganzen Papierkram. Erledigten mit ihr diese Art von Einkäufen, vor denen sich jeder fürchtet.
Jeden Tag ging Chris zu seinem Bruder und erzählte von alle neuen Ereignissen.
------------
Als er dann in den sozialen Netzwerken bekannt gab das sein Bruder Andreas gestorben war, explodierte das Postfach auf ihrer Internetseite. Die Fans schrieben massenhaft Beileidsbriefe, stellten Fragen an was Andreas gestorben sei. Auch dem Postweg kamen manche an.
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19
Fiksi PenggemarDas Auftauchen eines mysteriösen Briefs verändert das Leben von Chris und Andreas total 📨📨 Plötzlich verändert sich der kleine Bruder 🤔🤔 Was ist der Grund dafür und kann Andreas ihm noch helfen 😢😢 Deutsche Sprache schwere Sprache, bestimmt s...