Die Jahre verging.
Klaus zog zu seiner Schwester, wurde zum besten Onkel den man sich wünschen kann und vergaß nie das Versprechen dass er Chris damals am Sterbebett gab ( beschütze sie mit deinem Leben).
Steffi und Rebecca beschlossen die LKWs und die Zauberutensilien für einen guten Zweck zu versteigern.
Nur die Harley, das Custom Bike, der Lamborghini und der Todesengel blieb weiterhin in der Familie. Die Akte mit diesen Stücken waren die Lieblinge von Papa Andreas und Papa Chris gewesen, deshalb hingen viele Erinnerungen daran.
Mit dem Nightliner (in dem alles begann) fuhren die zwei Familien jedes Jahr in den Urlaub. Es gab allen das Gefühl beide Papas wären auch dabei.
Als die beiden Jungs älter wurden verstanden sie mehr und mehr von den ganzen Geschehnissen.
Mit zwölf bzw. dreizehn Jahren erzählten ihnen Rebecca und Steffi die ganze Geschichte Geteil getreu.
Von den mysteriösen Briefen, der Ankunft ihres Papas und Onkels im Castel of Magic.
Denn gruseligen Leitern des Ausbildungscentrum, vom Andreas Unfall durch den ihr Papa in die Sekte rutschte.
Auch von der Veränderung zum boshaft Auserwählten, der Rettungsaktion, dem Opfer ihres Onkels und
zum Schluss zeigten sie ihnen auch den Abschiedsbrief.Steffi bewarte ihn eingerahmt mit Foto von Andreas auf.
Von dem Tag an, waren Papa Chris und Onkel Andreas ganz große Helden für die Beiden.
Weil Andreas jun. weiterhin das Sprachrohr zwischen den Welten wahr, konnte er ihnen sagen wie stolz beide auf sie waren.Chris und Andreas waren echt glücklich, wenn sie vom Paradies aus das schöne Leben ihrer Familien betrachteten.
A. Weißt Du Kleiner Bruder, Rebecca durch die Hilfe von deinen Söhnen wieder zurück auf die Erde zuschicken,
war damals das Beste was wir tun konnten.
C. Da hast Du vollkommen Recht Andreas. Wenn wir schon ihre Welt verlassen mussten,
sollte wenigstens die Mamas noch da sein.
A. Stimmt, komm sehen wir mal was unser Papa alles macht.Als die Jungs alt genug waren, machten Beide einen Motorradführerschein
(gegen den Willen von ihrer Mama).Klaus ließ das Costum Bike und die Harley in einer Werkstatt wieder flott machen und bestellte zwei Sonderanfertigungen von Motorradanzügen, die Eins zu Eins dem von ihrem Papa gliechen
"Schwarze Anzüge mit Dream & FLy Emblem".---------------
Aus Capri kam eine Einladung zu der Doppelhochzeitsfeier von Davina mit Kassandra's Bruder Erik
und Kassandra mit Ramon.
Die Brautkleider und Anzüge
waren sehr extravagant, aber betonten die Tattoos von Kassandra und Erik besonders schön.Als Hochzeitswagen mußte der Lamborghini herhalten.
Das Ziel für die Flitterwochen war für beide Paare, eine Reise quer durch Deutschland mit dem Nightliner und Klaus als Chauffeur.
Das wurden tolle und lustige Wochen, doch die Übernachtungen in den Schlafnischen waren etwas gewöhnungsbedürftig. Denn Klaus fuhr meistens in der Nacht von einer Stadt in die andere. Natürlich mit je zwei oder drei Tagen Aufenthalt in jeder.🌃🏙️🌁🌇👰🤵🌇🌁🏙️🌃
DU LIEST GERADE
Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19
FanfictionDas Auftauchen eines mysteriösen Briefs verändert das Leben von Chris und Andreas total 📨📨 Plötzlich verändert sich der kleine Bruder 🤔🤔 Was ist der Grund dafür und kann Andreas ihm noch helfen 😢😢 Deutsche Sprache schwere Sprache, bestimmt s...