Kapitel 82

147 5 1
                                    

Eine Woche später

Steffi ist mit Rebecca in der Intensivstation, denn heute soll Chris aus dem künstlichem Koma geholt werden.

" Zuerst wurden langsam die Mittel reduziert und wenn alles glatt läuft dauert es nicht mehr lange."

Chris Sicht:
Boah ist das hell hier. Wieso hält mir jemand eine Lampe genau vor die Augen. Nur sind die überhaupt offen. Dann versuche ich die mal aufzumachen, man oh man ist das anstrengend. Hilfe jetzt ist es ja noch greller, schnell wieder zu. Da sind ja auch Stimmen, nur so laut fürchterlich laut "Dr. Eisenheim Chris ist aufgewacht." "Bitte bewahren sie Ruhe Fr. Reinelt, für ihren Mann ist jetzt alles fünfmal so laut." War das nicht vorher mein Engel Rebecca, nur wer war der Zweite. Zähne zusammen beißen und die Augen nochmal langsam öffnen. Da steht mein Schatz, nur warum weint sie. Bin ich etwa Tod.

" Nein das sind sie nicht Herr Reinelt. Willkommen im Leben" sagt Dr. Eisenheim und lächelt. "Wo bin ich?"
" Im Lukas Krankenhaus. Sie hatten einen lebensgefährlichen Unfall mit dem Motorrad und mussten deshalb ins künstliche Koma versetzt werden.
Ruhen sie sich aus."

C. Rebecca, Schatz warum weinst du
R. Ich dachte schon, wir hätten dich verloren
C. Neh, mich wirst Du nicht so schnell los
S. Das will ich doch hoffen. Ohne Papa aufwachsen müssen meine Kids schon, zu das nicht deiner Familie auch noch an.
C. Hallo Steffi wie geht's der ganzen Rasselbande, Klaus und Andreas.
S. Wunderbar. Wenn sie erfahren das du wach bist, noch besser. Nur ist uns Andreas ein Rätsel?
C. Warum das denn
R. Als der Unfall in den Nachrichten zusehen war, hat er die ganze Zeit nur noch diese sieben Worte geplappert:
"Papa sein, Papa sein, ich Papa will".
Da wussten wir noch nicht einmal das der Motorradfahrer du bist, nur irgendwie Andreas schon.
C. Vielleicht hat er das gefühlt
S. Kann sein

Am nächsten Tag wurde Chris auf die normale Station verlegt und dort besuchte ihn dann die ganze Familie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Tag wurde Chris auf die normale Station verlegt und dort besuchte ihn dann die ganze Familie.

K. Mach so was ja nie wieder, hörst du
C. Mach ich Chef
A. Papa lieb hab
C. Ich hab dich auch mein Kleiner
F. Beim Unfall ist dein Anzug leider kaputt gegangen. Lisa, Nico und ich haben unser ganzes Taschengeld zusammengelegt und nun ist er wieder heil.
C. Das habt ihr echt für mich getan. Danke, dieser Anzug bedeutet mir viel.
L. Das wissen wir und deshalb ist er jetzt wieder ganz.
N. Weil Papa ihn damals bestellt hat, stimmt's
C. Ganz genau. Ich hab Euch alle so lieb.
K. Kommt Leute gehn wie nach Hause, damit euer Onkel Ruhe hat und gesund wird.
C. Tschüss bis morgen dann
------------

Kurz darauf klopft es an der Tür und Dr. Eisenheim trat ein.
" Ich habe etwas sehr Wichtiges mit ihnen zu besprechen Herr Reinelt."
" Dann schießen sie Mal los Dr. Eisenheim. "
" Also es ist so ......................... Haben Sie alles verstanden. "
" Ja hab ich und sie stehen unter strenger Schweigepflicht, verstanden "
" Wie sie wollen Herr Reinelt. Bis morgen bei der Visite. "

Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt