Rocky POV
Nach 15 Minuten sind am Pops angekommen. Ich war schon lange nicht mehr. Eigentlich war ich das letzte mal vor zwei Jahren.
Wir drei gingen in den Laden.
Es tut gut den Geruch von Pops wieder zu riechen.
„Hi Fred,"begrüßte FP den Mann der dann wohl Fred Andrews ist.
Er braune Haare. Neben ihm stand ein Junge der wohl in meinem und Jugheads Alter war. Vermutlich ist das sein Sohn Archie.
Ich fühlte mich einwenig fehl am Platz.
Dass schien FP zu merken denn er stellte mich vor.
„Also das hier ist Rocky,"stellte er mich den beiden vor.„Freut mich sie kennen zu lernen Mister Andrews,"sagte ich freundlich und wir schüttelten unser Hände.
„Freut mich auch Rocky aber nenn mich ruhig Fred,"sagte Fred ebenfalls freundlich.FP hatte mir erzählt ich sollte die Serpents am besten nicht auf der North Side erwähnen oder sagen dass ich eine bin. Vermutlich weil Fred nicht wissen soll das FP der Serpent King ist.
„Ich bin Archie hi,"stellte sich der Junge mit den roten Haaren vor.
Ich nickte freundlich und sagte,"Rocky."Dann saßen wir uns an einen Tisch. Ich saß zwischen Jughead und Archie.
Die beiden waren mir sofort sympathisch geworden. Eigentlich bin ich niemand der sich schnell jemanden anvertraut. Aber die beiden sind echt cool. Vor allem Jughead.Wir lachten viel und hatten einen schönen und lustigen Abend.
Wir verabschiedeten uns und gingen dann nach Hause.