6

48 1 0
                                    

Rocky POV

Es sind in zwischen schon mehrere Tage vergangen. Bald wird leider das Twilight Drive In geschlossen. Schade ich mochte dieses Autokino sehr. Heute ist die letzte Vorstellung. Jughead und ich haben uns öfters getroffen und sind gute Freunde geworden. Er ist wie ein Bruder für mich geworden. Außerdem hat Jughead mir seine Freunde Betty, Veronica und Kevin vorgestellt. Archie kannte ich ja schon.
Sie kommen ziemlich gut damit klar dass ich eine Serpent bin. Betty hat mir auch von ihrer Schwester Polly erzählt. Sie ist bei den Schwestern der Stillen Gnade ausgebrochen.

Sie wollen sie heute suchen.


Sweat Pea und ich sind gerade bei ihm im Trailer. Er hatte mich auf ein Date eingeladen. Mein Herz klopft wie verrückt, da ich mich sehr in ihn verkuckt habe.
Wir saßen beide auf der Couch und schauten einen Film.

Als der Film zu Ende war entstand ein wenig unangenehme Stille zwischen.
Wir schauten uns lange in die Augen und ich schaute ein paar mal auf seine Lippen.
So wie er.
Wir kamen uns immer näher bis ich schließlich den Abstand überbrückte und meine Lippen auf seine legte.

Der Kuss war unbeschreiblich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der Kuss war unbeschreiblich.
Wir lösten uns wegen Luftmangel.
„Wow,"sagten wir gleichzeitig und mussten grinsend.
„Rocky dass wollte ich schon lange und ich hoffe dass du meine Gefühle erwiderst deswegen frage ich dich willst du meine Freundin sein,"fragte Sweat Pea mich. Vor Freude kamen mir Tränen und als Antwort küsste ich ihn noch mal.

Sweat Pea POV

Ich bin der glücklichste Mensch. Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefragt ob sie mit mir zusammen sein will und sie hat ja gesagt.

The South Side Princess Where stories live. Discover now