Liv
Als ich aufwache, stelle ich fest, dass ich es tatsächlich in ein Bett geschafft habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch mein Bett ist, aber wenigstens ein Bett. Das ist alles was zunächst zählt.
Mein Versuch aufzustehen scheitert und da ich tierische Kopfschmerzen habe, beschließe ich, mich wieder hinzulegen. Ich nehme wahr, wie die Zimmertür geöffnet wird und gehe mal davon aus, dass May ins Zimmer kommt. Dementsprechend fang ich, mit geschlossen Augen (wegen den Kopfschmerzen) an zu reden:
"Man war die Party Gestern geil! Auch wenn ich mich an nicht so viel erinnere. Du hast definitiv was verpasst! Ich hab den ganzen Abend mit Jake geredet, glaub ich zumindest...".
"Das kann ich bestätigen. Ich will ja nicht stören, aber du liegst gerade in seinem Bett..", antwortet mir - zu meinem Entsetzen - eine tiefe Stimme.
Ich schlage überrascht meine Augen auf und sehe Ian.Geschockt liege ich nun hier und frage mich, was Gestern Nacht alles passiert ist. Als sich die Tür erneut öffnet, fange ich wieder direkt an zu reden.
"Ich, ähh, also.. Es tut mir Leid und ich hoffe zwischen uns ist nichts passiert.. Also das ist mir jetzt total peinlich! Ich kann mich auch an nichts erinnern, also..."."Beruhige dich mal!", unterbricht mich May.
Momentmal May!?
Ich richte mich auf und sehe meine lachende Freundin vor mir, zusammen mit Ian. Jetzt kann ich mit der Welt überhaupt nichts mehr anfangen...
"Lass uns zum Frühstück gehen, wir können dir alles auf dem Weg erklären.", sagt erneut May. Ich nicke, schaue an mir herunter und beschließe, dass meine Jeans und mein Top wohl gut genug aussehen, um frühstücken zu gehen.
Auf dem Weg nach draußen sehe ich meine und May's Koffer unter den Betten. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt.
DU LIEST GERADE
Als die Sonne unterging...
Teen FictionIn ein Ferienlager zu fahren, ist die perfekte Beschäftigung für den Sommer... Findet Liv. Was auch immer an einem Ferienlager toll sein soll... Kann May sich nicht erklären. Zwei sehr verschiedene und doch beste Freundinnen fahren gemeinsam in den...