Liv
Man bin ich froh, dass wir endlich die Hütte erreicht haben. So langsam wurde es wirklich anstrengend die Koffer zu ziehen.
Katie hat die Hütte bereits aufgeschlossen und steht mit Julia zusammen im Eingangsbereich. Ich finde es toll dass wir mit zwei anderen Freundinnen eingeteilt wurden. Das wird bestimmt lustig. Und vor allem ist jetzt schon klar, dass niemand von uns ausgeschlossen werden kann, da mindestens einer immer hinter dem anderen stehen würde. Das schlimmste was also passieren kann ist, dass wir uns mit den beiden überhaupt nicht verstehen und jede zweier Gruppe was für sich macht. Aber auch das wäre kein großes Problem.
Zusammen mit May betreten wir nun auch die Hütte. Die anderen Mädchen haben sich für das linke Zimmer entschieden und May und ich begeben uns in die Richtung des rechten Zimmers.
Die Hütte ist größer als ich erwartet habe. Wenn man durch die Tür rein kommt steht man in einem geräumigen Eingangsbereich, in dem sich ein Tisch mit vier Stühlen befindet. Links neben der Tür steht ein kleines Schuhregal. Allgemein sieht es sehr gemütlich aus. Wenn man nach rechts guckt, kann man eine Tür erkennen, hinter welcher sich vermutlich das Bad befindet und ich nehme mir vor, dies später zu prüfen.
Hinter dem Eingangsbereich sind zwei offene Türen, welche zwei Schlafzimmer vom Rest abtrennen. Beide Zimmer sind ziemlich gleich aufgebaut. An beiden Wänden steht jeweils ein gemütliches Bett mit einem Nachttisch und unter den Betten gibt es genug Freiraum für die Koffer.
May entscheidet sich für das rechte Bett, da es am Fenster steht und ihr nachts immer zu warm ist. Da mir das egal ist, setzte ich mich auf das linke Bett und klappe meinen Koffer auf. Ich krame meinen Schlafanzug heraus und beginne mich umzuziehen.
Maria hatte gesagt, dass heute nur noch geschlafen wird und ansonsten nichts mehr ansteht. Dementsprechend legen sich May und ich uns ins Bett und sagen uns und den anderen Mädchen "Gute Nacht".
***
Kaum war ich eingeschlafen, wurde ich auch schon von einem lauten Klopfen wieder geweckt.
DU LIEST GERADE
Als die Sonne unterging...
Fiksi RemajaIn ein Ferienlager zu fahren, ist die perfekte Beschäftigung für den Sommer... Findet Liv. Was auch immer an einem Ferienlager toll sein soll... Kann May sich nicht erklären. Zwei sehr verschiedene und doch beste Freundinnen fahren gemeinsam in den...