Liv
Der Nachmittag und das Abendessen vergehen schneller als gedacht. May und ich werden heute auf die Party gehen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Jake ein Playboy ist.
Klar, er sieht gut aus und es fahren bestimmt viele Mädchen auf ihn ab... Aber wie er mit mir umgeht.. Da ist etwas ganz besonderes zwischen uns und ich glaube er sprührt das auch.Mit einem unguten Gefühl begebe ich mich ins Badezimmer um mich für die Party ein wenig herzurichten. Meine langen blauen Haare binde ich in einem Pferdeschwanz zusammen. Nachdem ich auch ein wenig Make Up benutzt habe, schaue ich mich kurz im Spiegel an.
Natürlich kann Jake auch wen besseres finden als mich und so langsam fange ich an, den Mädchen von heute Morgen zu glauben.
"Wie lange willst du noch da drin bleiben!?", ruft May mir von der anderen Seite der Tür zu. Ich beschließe, dass ich gut genug aussehe und lasse May ins Bad. Diese wird sich natürlich nicht schminken oder ihre Haare kemmen, nein, sie muss nur auf Toilette. Wie immer..
Ich gehe in unser Zimmer und entscheide mich, eine helle Jeans mit einem schwarzen Top anzuziehen. Kaum bin ich fertig, kommt May auch schon und wir begeben uns auf die Party.
Dort angekommen, kann ich Jake nicht sehen. Das einzige, was ich ich sehen kann, ist ein riesiges Lagerfeuer. Überall um mich herum sitzen Leute und reden und lachen. May und ich setzten uns auf eine freie Bank und beginnen ein nicht sonderlich informatives Gespräch.
Auf einmal hält May inne und bedeutet mir, dass ich mich umdrehen soll. Mir wird ganz komisch zumute und ich weiß nicht, was mich erwartet.
Ich drehe mich um und sehe ihn.
Mit einer anderen.
Es fühlt sich an, als ob mein Herz in tausend Stücke gerissen wurde und ehe ich wieder klar denken kann, bemerke ich, dass ich weinend zurück zu unserer Blockhütte laufe.
DU LIEST GERADE
Als die Sonne unterging...
Genç KurguIn ein Ferienlager zu fahren, ist die perfekte Beschäftigung für den Sommer... Findet Liv. Was auch immer an einem Ferienlager toll sein soll... Kann May sich nicht erklären. Zwei sehr verschiedene und doch beste Freundinnen fahren gemeinsam in den...