6.

856 40 1
                                    

Eren

Man! Muss immer jemand in den ungelegensten momenten kommen?! Aber Levi ist irgendwie anders. Vorhin hat er sogar gelächelt. Naja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich bin froh das Armin und er das Thema mit den klingen auf sich beruhen ließen. Ich wollte nicht darüber reden.

"Was war heute eigentlich in der Schule los?"
fragte mich Armin.

"Ich musste halt auf Toilette, nach dem Hände waschen kamen so drei Typen rein. D..Der eine hatte braune Haare und sein Gesicht sah aus wie das von einem pferd. Der andere... hatte blonde Haare und hat sehr ernst geschaut... dann war da noch Connie Springer. S-sie kamen auf mich zu... und ich bekam Panik. Ich hasse es wenn Menschen nah sind. D..das Pferd i-ist immer näher gekommen... Ich hatte Bilder im Kopf so viele... Ich will das nicht mehr... Er hat seine Hände neben meinem Kopf.... abgestützt.... so wie der Mann damals... Er hat gemerkt w-wie viel Angst ich hatte u-und grinste... Ich sank auf den Boden. Er hat sich vor mich gekniet. Wieder Bilder... Ich hatte Angst... Ich hab fast keine Luft mehr bekommen. D-dann hat er... mit seiner H-hand meine W-wange gestreichelt und ist gegangen. Ich hab geweint. Ich hatte Angst. Ich war panisch. Dann... bist du g-gekommen." alles lief nochmal in meinem Kopf ab. Ich heulte schon wieder. Fuck!

"Hey, ich lasse es nicht zu das nochmal so Was passiert."
sagte Armin und nahm mich in den Arm. Ich zuckte nicht. Bei Armin ist es was anderes, ich kenne ihn schon lange und vertraue ihm. Levi saß überfordert daneben und beobachtete mich. Meine Augenlider wurden schwer. Langsam aber sicher schlief ich ein.

"Du warst heute aber sehr unartig. Das wird bestraft"
er grinste mich an und schlug mir in den Bauch. Ich schrie auf da ich sowieso schon Schmerzen im unterleib hatte. Schon eine ganze Weile bin ich hier eingesperrt. Jeden Tag vergewaltigte er mich. Ohne Vorbereitung stieß er immer wieder in mich ein. Schlug mich oft dabei. Es war unerträglich. Nachdem er mich geschlagen hatte nahm er ein Messer. Er Schnitt in meine Haut. Das Wort Schwuchtel stand nun dort. Ich schrie und weinte. Ich zappelte und bekam dafür weitere Schnitte.

Ich schreckte auf. Ich schrie und weinte. Ich zog ruckartig mein Shirt nach oben und sah die vielen Narben. Mein ganzer Bauch war vernarbt. Ich zog es wieder runter da ich es nicht sehen wollte. Ich schaute mich im Zimmer um. Dabei versuchte ich meine Atmung in den Griff zu bekommen. Ich sah wie Armin und Levi mich geschockt anschauten. Levi ging schnell zu mir und nahm mich in den Arm. Komisch... Ich hatte gar nicht gezuckt. Ich fühlte mich sicher. Ich weinte und weinte. Levi Strich mir dabei beruhigend über den Rücken. Ich beruhigte mich langsam und genoss die wärme die von Levi ausging. Ich zog nochmal mein Shirt hoch und schaute meinen Bauch an. Levi sah es jetzt auch aber das war mir egal.

Hilf mir... bitte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt