Levi
Mein Handy klingelte. Boah! Wer weckt mich denn jetzt! Ich schaute auf mein Handy. Armin.
L: Hast du eigentlich mal auf die Uhr geschaut?!
A: I-ich...
Warum weint Armin denn? Oder bilde ich mir das Ein?
L: Ist alles in Ordnung?
A: E-ere-eren ist i-im Kranken-Krankenhaus!
L: Was?! Was ist denn passiert?
Ich war geschockt! Was war passiert?
A: K-kann ich dir das... später erzählen?
L: In Ordnung ich komme sofort!
Danach sagte mir Armin in welchem Krankenhaus Eren ist und ich machte mich auf den Weg. Da das Gebäude nicht weit entfernt war ging ich zu Fuß. Angekommen war ich ziemlich aus der Puste. Von weitem sah ich den kleinen kokosnusskopf, er lief aufgebracht hin und her. Als er sich in meine Richtung drehte und mich sag sprang er förmlich in meine Arme. Gott, hoffentlich hatte er keinen Dreck an seinen Sachen! Wir standen noch kurz so da ehe ich fragte wie es Eren ging.
"Er wird noch untersucht. Er hatte eine panik Attacke und hat hyperventiliert. Als er das Bewusstsein verlor fiel er hin und stieß mit dem Kopf gegen die Ecke von seinem nachtschrank."
erklärte mir Armin die Situation. Hatte Eren etwa von seiner Vergangenheit geträumt? Ich machte mir Sorgen um Eren. Warte! Ich mache mir Sorgen? Oh man dieses balg ist mir schon viel zu sehr ans Herz gewachsen. Ich würde lügen wenn ich sage das ich das schlimm finde. Ich meine diese Grünen Augen sind einfach nur atemberaubend, auch wenn oft Angst und Panik darin zu sehen war. Levi Stopp! Was denke ich eigentlich schon wieder? Bevor ich weiter in meinen Gedanken versinken kann kommt ein Arzt zu uns. Er teilte uns mit das wir nun zu Eren gehen könnten."Er hat eine platzwunde die wir genäht haben aber er schläft noch."
sagte dieser während wir zu Zimmer 69 gehen. Ich überlegte nicht lange und machte die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Hilf mir... bitte!
FanfictionEren ist 17 Jahre alt. Seid ein paar Jahren wird er von starken Depressionen geplagt. Er fragt sich warum ausgerechnet er so viel Schreckliches erfahren musste. Fast wollte er mit dem Leben abschließen und es einfach beenden, doch er wurde von einer...