12.

739 37 1
                                    

Levi

Was ich sah war eigentlich nicht anders zu erwarten. Eren lag in einem typischen Krankenhausbett. Ein verband zog sich über seine Stirn und er lag ganz friedlich bis zum hals zugedeckt da und bewegte sich nicht. Armin und ich setzten uns neben Erens Bett und jeder nahm eine Hand. Eine weile schauten wir ihn nur an. Fuck! Warum musste er eine Panik Attacke bekommen. Dieses mal muss es schlimmer gewesen sein. Wegen Jean war er ja eh schon angeschlagen. Mit dem habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen! Was denkt sich diese Pferdefresse dabei einen Jungen der so viel durchgemacht hat auch noch fertig zu machen?

"Hey Eren, wach bitte schnell auf. Wir bleiben hier bei dir bis du uns loswerden möchtest. Deine Mutter kommt auch gleich." fing Armin an mit Eren zu reden. Ich musterte Eren noch einmal. Mir fielen Verbände an seinen Unterarmen auf. Ich beschloss ihn darauf anzusprechen wenn er wach ist. Nach zwei Stunden spürte ich eine Hand durch meine Haare fahren. ich lag mit meinem Kopf auf dem Bett und hatte etwas geschlafen da es immer noch sehr früh war. Ich öffnete müde meine Augen und das erste was ich bemerkte war das Armin sich mit Eren unterhielt. Warte! Eren ist wach und ich habe gepennt! Seine Hand lag immer noch auf meinem Kopf und scheinbar hatten sie nicht bemerkt das ich wach war. Also genoss ich die Streicheleinheit und hörte den beiden ein wenig zu. Ich weiß normalerweise springt man direkt auf und umarmt die Person die gerade aufgewacht ist aber ich genoss den Augenblick zu sehr.

"Geht es dir eigentlich besser?" fragte Armin seinen besten Freund.

"J-ja es passt schon." gab er als Antwort zurück.

"Was hat die Panik Attacke eigentlich ausgelöst?" jetzt schlug ich meine Augen erneut auf und sah ihn an. Er war sichtlich verwundert das ich das als erstes fragte. Im nachhinein betrachtet war das ziemlich unhöflich. Ups!

"Erinnerungen..." kam dann leise von ihm. Ich fragte nicht weiter ich wollte ja nicht das er traurig wird.

Hilf mir... bitte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt