3.

918 49 4
                                    

Eren

Ich bekam Gänsehaut und sah schnell an die Wand gegenüber von mir. Meine Tränen wollten nicht aufhören über meine Wangen zu laufen und schließlich auf den Boden zu Tropfen. Die Erinnerungen wiederholten sich immer wieder. Hilfe... mach das es aufhört! Bitte! Bitte. Bitte... Ich versuchte lautlos zu weinen aber so ganz funktionierte es nicht. Mein schluchzen erfüllte den ganzen Raum.

"Bitte... l-lass es... auf-hören!" schluchzte ich mit gebrochener Stimme.
Der Junge schaute mich monoton an. Er beobachtete mich kurz und wollte dann zu mir gehen.

Levi

Der Junge mit den braunen Haaren und den Grünen Augen nervt. Kann der nicht leise heulen.

"Bitte... l-lass es... auf-hören!"
gab er leise von sich. Was soll denn bitte aufhören? Ich beschloss ihn zu fragen und ging zu ihm. Als er mich sah, wie ich immer näher komme fing er an noch stärker zu zittern.

"E-es tut mir l-leid! B-bitte... Bitte tu mir n-nicht w-weh!"
sagte er panisch und hielt sich schützend die Arme über den Kopf. Warum sollte ich ihm weh tun? Ich meiner er nervt zwar mit seinem rumgeheule aber deshalb verletze ich ihn doch nicht.

"Warum sollte ich dir was antun? Wo ist denn deine klasse?"
sprach ich meine fragen aus.

"W-weil ich wieder h-heule! M-meine kla-klasse ist die... 9c!"
antwortete er mir immer noch panisch. Oh man.. was muss der junge erlebt haben?

"Ich werde dir nichts tun! Versprochen! Ich will dir helfen."
erklärte ich ohne jegliches Gefühl in der Stimme. Ich ging weiter auf ihn zu. Er drückte sich weiter in die Ecke. Was ist nur los mit diesem Balg! Ich kniete mich zu ihm runter und legte ihm vorsichtig meine Hand auf die Schulter. Er zuckte stark zusammen doch als er merkte das ich ihm nichts tue entspannte er sich leicht. Ich ging näher an ihn ran und legte vorsichtig meine Arme um ihn. Er zitterte stark. Ihm muss wirklich etwas Schreckliches passiert sein. Langsam entspannte er sich und zitterte nur noch leicht. Langsam erwiderte er die umarmung und heulte sich an meiner Schulter aus. Als er sich etwas beruhigt hatte fragte ich wie er heißt.

"E-eren. Eren Jäger."
War das nicht der junge der damals entführt wurde? Es stand überall in den Zeitungen.

16 jähriger Junge entführt und schwer misshandelt.

16 jähriger Junge entführt, vergewaltigt und geschlagen.

Jetzt verstehe ich.

"Ich heiße Levi. Levi Ackermann."
Als ich den Satz beendet hatte flog die für mit Schwung auf...

Hilf mir... bitte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt