5.

872 42 6
                                    

Levi

War ich zu grob? Eigentlich sollte es mich nicht interessieren aber mir tat Eren leid. Ich hatte Armin meine Nummer gegeben und war jetzt auf dem Heimweg. Als ich dann auf meinem Bett saß bekam ich eine Nachricht.

A: Hey ich bin's Armin.

L: Hallo.

A: Ich werde dir nur soviel erzählen wie Eren es tun würde.

L: Also nichts?

A: Nein so meinte ich das nicht. Ich meine ich erzähle soviel wie Eren erzählen würde wenn er könnte. :\

L: okay.

A: Eren wurde mit 16 von einem Mann mitte 40 entführt. Er wurde qualvoll vergewaltigt. Wenn er nicht "artig" war also zappelte oder sich wehrte, wurde er geschlagen. Teilweise hat der Entführer etwas mit einem Messer auf seine Haut geritzt. Eren hat mir nie gesagt was es war. Der Mann erfreute sich an erens schreien und schlug weiter. Das ganze ging 3 Monate so. Als er gefunden wurde war er nicht mehr der fröhliche und lustige Eren den ich mal kannte. Seine Augen waren leer und weit geöffnet. Er war schwach und traumatisiert.

A: Jetzt habe ich doch alles erzählt. Naja aber ich kann ja nicht mittendrin aufhören. Die Details werde ich jetzt nicht erzählen.

L: Ich wusste ja das er entführt wurde aber das ihm so was angetan würde wusste ich nicht. ><_><

A: Ich gehe jetzt nach ihm sehen und fragen was eigentlich in der Schule passiert ist.

L: Darf ich mitkommen?

A: Von mir aus aber unter einer Bedingung.

L: Und die wäre?

A: Sei nicht so kalt und abweisend gegenüber ihm. Es macht ihm Angst.

L: Ich kann es versuchen °~°

Danach hatte Armin Erens Adresse geschickt und wir trafen uns dort. Warum mach ich das eigentlich? Mich geht es doch eigentlich nichts an aber dieses balg hat meine Interesse geweckt.

Armin klingelte und Kühe Zeit später machte uns eine braunhaarige frau auf. Das muss Erens Mutter sein. Armin redete kurz mit ihr und sie ließ uns rein. Ich lief einfach Armin hinterher. Wir klopften an Erens Zimmertür. Der Schlüssel drehte sich im schloss um und die Tür öffnete sich. Ich Frage am besten nicht warum er abschließt. Ich sah Eren an, hatte er wieder geweint? Ich erinnerte mich an Armin Nachricht. "Sei nicht so kalt zu ihm" Fuck. Ich will meine "mauer" nicht einreißen. Maaannnn!!! Boah schieß drauf! Ich lächelte Eren also leicht an. Er sah mich dabei verwundert an. Er bat uns rein, was wir uns nicht zwei mal sagen lassen wollten. Ich sah das er etwas mit seinem Fuß unter das Bett schob. Armin anscheinend auch.

"Was hast du da unter dein Bett geschoben?"
fragte er misstrauisch. Eren sah ihn an und sagte das es eine Verpackung von etwas gewesen sei. Armin und ich schauen uns an. Da ich jetzt Erens Geschichte kenne, habe ich eine Vermutung. Ich beugte mich also nach vorn und tastete unter dem Bett nach dem Gegenstand. Ahh! Ich nahm meine Hand ruckartig unter dem Bett hervor. Ich schaute meine Hand an und sah das ich mich an etwas geschnitten hatte. Da es nicht weiter schlimm war schaute ich jetzt unter das Bett und sah das was ich vermutet hatte.

Auf dem Boden lagen 2 Rasierklingen. Ich holte sie hervor und schaute sie an. Dann schaute ich Eren an welcher nur auf einen Fleck an der Wand starrte. Ich nickte Armin zu und er ging zu ihm. Eren schaute immer noch die Wand an. Er zuckte zusammen als Armin ihn berührte. Er schaute zu ihm und entspannte sich wieder.

"Ich habe sie nicht benutzt. Heute noch nicht."
gab er von sich. Den letzten Teil murmelte er nur. Ich weitete meine Augen. Nicht heute. Ich schaute zu seinem arm, der von seinem pulliärmel überdeckt wurde. Armin schien nicht schockiert. Anscheinend wusste er davon.

Hilf mir... bitte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt