14.

842 38 2
                                    

Pov Levi

Eren lag im Bett und schlief. Wir hatten am Abend noch unsere Elterngefragt ob ich bei Eren schlafen darf. Naja jetzt sitze ich hier und schaue an die Decke. Alles ist leise. Ich mag die Nacht, ich weiß auch nicht warum. Ich genoss die Ruhe, jedenfalls bis ich hörte das sich neben mir was bewegt. Ich schaute zur Seite und sah Eren. Er schien schlecht zu träumen, da sein Gesicht verzerrt ist. Ich richte mich schnell auf und rüttel leicht an ihm.

"Eren.."
"Eren!"
Sagte ich und er riss ruckartig die Augen auf. Er atmet hektisch und zittert.

Pov Eren

Ich rutsche schnell in die Ecke des Raumes und ziehe meine Beine an meinen Körper. Hilfe! Rief ich in Gedanken und schaute die Person die vor mir steht an.

"Nein! Geh weg..."
Sagte ich mit zittriger Stimme. Er soll weg gehen. Ich wusste nicht Wer vor mir steht da es in dem Raum viel zu dunkel war.

"Hey. Es ist alles gut! Eren Ich bin es Levi!"
Antwortet mir die Person. Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit und ich erkannte Levi. Ich atme erleichtert aus und legte erschöpft meinen Kopf auf meine Knie. Es ist nur Levi es ist alles gut. Ich spüre zwei Arme um mich und zucke kurz vor schreck. Die Umarmung brauchte ich gerade. Ich bin Levi so dankbar das er bei mir war und immer noch ist. Wir legen uns ins Bett und ich schlief schnell wieder ein. Ohne weitere Zwischenfälle wache ich durch meinen Wecker auf und mache Frühstück. Wir essen und gehen dann zur Schule. Armin ist leider krank. Also setzen Levi und ich uns in der Pause auf eine Bank etwas abseits der anderen. Ich schaute in den Himmel und bemerkte blicke auf mir. Ich sah zur Seite. Levi sah mich an und ich konnte nicht anders als ebenfalls in seine grau-blauen Augen zu sehen. Ich bemerkte gar nicht wie wir uns näher kamen und schließlich warme weiche leicht raue Lippen auf meinen liegen. Ich genieße den Kuss sehr aber genießt Levi ihn auch? Wir lösen uns wieder und ich sah auf den Boden. Wie schaut er wohl jetzt? Bevor ich weiter überlegen konnte spürte ich zwei Finger unter meinem Kinn die meinen Kopf nach oben drückten.

"Ich liebe dich!"

Hilf mir... bitte!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt