Eren
Ich dachte auf, nicht durch einen Traum sondern durch meinen Wecker. Das erste mal seid langem habe ich eine Nacht durchgeschlafen. Ich bemerkte wie sich etwas neben mir aufrichtete. Ich schaute neben mich. Stimmt ja Levi hat bei mir geschlafen. Erst jetzt fiel mir auf das ich gar keine Angst hatte. Ich vertraute ihm schon jetzt. Unüblich für mich. Aber ich denke es ist okay ihm zu vertrauen. Ich stand auch auf und machte mich fertig für die Schule. Levi machte es mir gleich. Seine schulsachen hatte er ja noch von gestern. Wir machten uns auf den Weg. Am Eingang winkte uns auch schon Armin zu. Wir gingen zusammen in unser Klassenzimmer. Mir war noch nie aufgefallen das Levi auch in unsere klasse ging. Naja... jetzt weiß ich es. In der Pause ging ich mit Armin und Levi auf den Pausenhof in eine abgelegeneren Ecke. Von weitem sah ich wie die pferdefresse die jean hieß mich angrinst. Levi hatte mir erzählt das er jean heißt und der blonde hieß Rainer. Ich bekam eine Gänsehaut aber sagte nichts. Levi Armin und ich unterhielten uns. Ich sah eine Maus und zeigte auf sie. Wir alle schauten sie an und stellten fest das Mäuse eigentlich ganz niedlich waren.
"Buh!"
sagte mir jemand direkt ins Ohr. Ich schloss daraus das diese Person sehr na war. Viel zu nah. Ich versteckte mich sofort hinter Armin und Levi."Was suchst du hier Jean?!"
fragte Levi genervt."Darf ich denn keinen Freund von mir besuchen?"
antwortete er und grinste mich an. Ich zitterte."H-hau ab jean!"
sagte nun auch Armin, auch wenn es nicht so selbstsicher klang. Jean lachte und Rainer kam hinter ihm vor und schlug Armin in den Magen. Er sank zu Boden. Ich schaute mit weit offenen Augen zu. Jean kam auf uns zu. Levi schlug ihm einmal in den Bauch. Jean sank ebenfalls auf den Boden doch er rappelte sich schnell wieder auf. Nun kamen Rainer und ein anderer dunkelhaariger Junge ich glaube er hieß Berthold (sorry) und hielten Levi mit viel Mühe zu zweit fest."Na was machst du jetzt Eren?"
fragte jean provozierend. Hilfe."Lass Eren in Ruhe!"
rief Armin doch er bekam sofort einen Schlag ab. Nun lag er auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr. Ich hatte Angst. Schreckliche Angst. Angst um meine Freunde und Angst um mich. Was würde jetzt passieren? Ich sehe das jean wieder näher kommt. Ich weiche zurück bis ich die kalte Wand spürte. Er stützte wie auch schon gestern seine Hände neben meinem Kopf ab. In meinem Kopf sah ich schon wieder die Bilder von meiner Entführung. Ich will nicht das sich das wiederholt. Ich presste mich gehen die Wand als ob sie mein einziger halt war. Irgendwie war sie das auch, sonst wäre ich schon auf dem Boden. Meine Knie zitterten. Mein Atem ging schnell und unregelmäßig."Du bist wunderschön!~"
flüsterte er mir zu. Dabei Strich er mir über meine Wange. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nichts sagen da ich sonst das Gefühl habe zu wenig Luft zu bekommen. Er kam noch näher und ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht."Hört auf!!"
schrie Levi. Ich konnte ihn nicht sehen da Jean viel zu nah war. Meine Knie gaben nun endgültig nach und ich sank langsam an der Wand hinab auf den Boden. Jean zog mich wieder hoch und ich zitterte noch mehr als zuvor. Er drückte sein Knie zwischen meine Beine sodass ich nicht fallen konnte. Sein Daumen glitt über Meine Lippen. Ich kann das nicht. Hilfe! Irgendjemand! Hilfe! Hilfe. Hilfe... Tränen liefen über meine Wangen und ich sah dadurch verschwommen. Ich spürte Lippen auf meinen und wollte ihn weg schubsen. Ich war aber zu schwach...
DU LIEST GERADE
Hilf mir... bitte!
FanfictionEren ist 17 Jahre alt. Seid ein paar Jahren wird er von starken Depressionen geplagt. Er fragt sich warum ausgerechnet er so viel Schreckliches erfahren musste. Fast wollte er mit dem Leben abschließen und es einfach beenden, doch er wurde von einer...