Kapitel 42
Dieses Gefühl mochte sie wirklich und ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. „Wie lange brauchen wir nach Afrika?", fragte sie mit seltsam klingender Stimme.
"Ein paar Stunden", meinte Lucien und schnallte sich ab, sobald sie in der Luft waren. Er konnte nicht neben ihr sitzen, wenn sie so war. Er wollte sie in den Arm nehmen.
„Vielleicht ... kann ich ein bisschen schlafen", murmelte Janette, die keine Anstalten machte, sich abzuschnallen. Ihre Hände waren auf ihrem Schoß gebettet und die Handtasche lag auf der Ablage über ihr, damit sie nicht im Weg war oder herumfliegen konnte.
"Vielleicht solltest du etwas trinken", schlug er vor. "Ich mache dir etwas", bot er an und hoffte sehr, dass ihr nicht auffallen würde, dass er den Trank zur Luststeigerung hineintun würde. Er wusste, dass er damit ihr Vertrauen aufs Spiel setzte, doch wenn es half, würde er es riskieren.
Die Angesprochene gab lediglich einen zustimmenden Laut, rührte sich aber nicht. Dafür waren ihre Augen halb geöffnet, um nach draußen zu sehen.
Lucien hoffte sehr, dass es etwas brachte und so mischte er ihr das Getränk an.
Als er es ihr reichen wollte, rührte sich Janette nicht. Sie hatte keine Kraft, ihren Arm zu heben, weshalb sie ihn bat, ihr zu helfen. Sie ahnte nichts von seinem Trick.
Lucien hielt ihr das Glas an die Lippen, damit sie trinken konnte und hoffte sehr, dass alles gut ging.
Nach ein paar Schlucken nickte Janette, denn es war genug. „Was ist das für ein Getränk?", fragte sie, da sie es mit nichts verknüpfen konnte.
"Vodka mit Wasser vermischt", meinte Lucien nüchtern. "Es soll dich etwas beleben."
„Hilft wenigstens beim Einschlafen", erwiderte sie mit träger Stimme und gähnte. Doch nichts dergleichen geschah. Anstatt schlafen zu können, spürte Janette plötzlich ein Kribbeln in ihrem Körper, der sie zusammenzucken ließ. Es erinnerte sie an das lähmende Gift, doch es fühlte sich nicht so unangenehm an, sondern ... erregend. „Was zur Hölle ...", murmelte sie und stöhnte dann leise, als eine heißen Welle durch ihren Körper fuhr. So, als hätte Lucien sie berührt.
Dieser küsste sie ganz vorsichtig und zärtlich, um herauszufinden, wie sie reagieren würde.
Janette erwiderte diesen Kuss erst nur leicht, doch seine Berührung half ihr bereits, sich ein kleines bisschen stärker zu fühlen. Deshalb begann sie auch, ihn leidenschaftlicher zu küssen. Woher diese plötzliche Lust kam, wusste sie nicht und sie ahnte auch nicht, dass etwas in dem Getränk gewesen war.
Langsam ließ Lucien seine Hände über sie wandern und löste sie von ihrem Gurt.
Stöhnend wandte sich Janette unter seinen Berührungen und öffnete ihre Augen ein bisschen, um ihn anzusehen. Etwas war nicht richtig, doch die Lust vernebelte ihr Gehirn.
Lucien küsste sie erneut und war überrascht, das dieser kleine Tropfen eine solche Wirkung auf Janette hatte.
Ob es daran lag, dass die sexuelle Lust in ihrem Blut und ihrer Veranlagung lag? Schließlich ernährte sie sich davon.
Ihre Hände fanden die Kraft, sich zu heben und um Luciens Nacken zu schlingen, während sie ihn küsste.
Er stützte sich an den Armlehnen des Sitzes ab, damit er nicht auf sie fiel und küsste sie voller Leidenschaft.
Genau wie zuvor erwiderte sie seinen Kuss und stöhnte in seine Kehle, als sie mit ihrer Zunge Einlass forderte.
Diesen gewährte ihr Lucien sofort und ließ eine Hand nun auffordernd über Janettes Oberkörper gleiten.
DU LIEST GERADE
Dämonenblut (Band 1)
FantasyDie Welt ist aufgeteilt in die Gebiete der vier Erzengel und Höllendämonen. Die Erzengel Raphael, Michaela, Gabriela und Uriel. Die Höllendämonen Luxuria, Superbia, Acedia. Das was aktuell passiert, betrifft nicht nur die Engel. Raphael trifft die E...